Shorty2797 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hab euch gestern abend beim boosten gesehen :-) iwer hat mich vom server verbannt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty2797 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Claushans123 bin vllt heute um 1 Uhr da :-) lad mich einfach ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du gestern mit dem gunslinger geboostet?der hat mir nämlich 4 einladungen geschickt zum bf3 spielen. Ist ein arbeitskollege von mir !! Ne mit ihm hab ich nicht geboostet er wollte aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hab euch gestern abend beim boosten gesehen :-) iwer hat mich vom server verbannt -.- Du wolltest ja nicht freiwillig gehen :-) Spaß ... Wir haben nur zu 3 geboostet !! Da war ein 4 man fehl am platz !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nemesis XP Boost (nur XP`s) heute ca. 22 Uhr ... Ich miete einen Server, hab noch nie gemacht aber einfach denke ich !! Es werden 1500 kills gemacht pro Mann, dauert ca. 4 stunden (+/-) nur eintragen wer genug ZEIT HAT !! es werden dann ca. 4 Millionen gemacht pro !!! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3. Reserve : 1. 2. Schickt mir eine privat Nachricht, nun Leute auf die verlassen ist ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nemesis XP Boost (nur XP`s) heute ca. 22 Uhr ... Ich miete einen Server, hab noch nie gemacht aber einfach denke ich !! Es werden 1500 kills gemacht pro Mann, dauert ca. 4 stunden (+/-) nur eintragen wer genug ZEIT HAT !! es werden dann ca. 4 Millionen gemacht pro !!! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3.dustinsipod (3.) Reserve : 1. 2. Schickt mir eine privat Nachricht, nun Leute auf die verlassen ist ein !! An alle die boosten ! Wenn ihr über 1000-1100 ppm kommt werden eure ganzen stats wieder auf 0 gesetzt. Also nicht übertreiben :! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nemesis XP Boost (nur XP`s) heute ca. 22 Uhr ...Ich miete einen Server, hab noch nie gemacht aber einfach denke ich !! Es werden 1500 kills gemacht pro Mann, dauert ca. 4 stunden (+/-) nur eintragen wer genug ZEIT HAT !! es werden dann ca. 4 Millionen gemacht pro !!! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3.dustinsipod (3.) Reserve : 1. 2. Schickt mir eine privat Nachricht, nun Leute auf die verlassen ist ein !! Doppelposts vermeiden. Und noch was: Du musst ihn eine PN schreiben. Ich hab es vor dir gemacht aber er hat die Wahl ob er mich auf Reserve stellt oder dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Doppelposts vermeiden. Und noch was:Du musst ihn eine PN schreiben. Ich hab es vor dir gemacht aber er hat die Wahl ob er mich auf Reserve stellt oder dich Haha wenn es dir soooo wichtig ist, dann viel Spaß ! Ich gebe meinen Platz (wenn ich ihn gehabt hätte) gern an solch ... Ab. Dann dazu ob er mich genommen hätte ? A: ich denke schon weil ich fast jedes mal mit ihm booste und ich immer die Server gestellt habe. Und wir gestern Abend schon besprochen hatten, dass es heute wahrscheinlich weiter geht... Aber egal. Und dann noch zu deinem Kommentar "doppelpost" A: haha 2. Getrennte Themen = 2 Post ! MfG dustinsipod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey leute , wäre gern dabei wenn das noch geht !!!! Kurze info wie es läuft wäre nett !! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3.dustinsipod (3.) 4. Dessyou (4.) Reserve : 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey leute , wäre gern dabei wenn das noch geht !!!!Kurze info wie es läuft wäre nett !! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3. Playstation360 (3.) Reserve : 1. Dessyou 2. dustinsipod Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo Leute Ich suche dringend nach einem guten Piloten um das "Air Warfare Ribbon" zu machen, denn meine Flugkünste sind, sagen wir mal, sehr limitiert ! Frage: Es ist schon möglich, in der Luft Beifahrerkills zu machen, die für das Ribbon zählen, oder? Also an alle Flugasse, meldet euch bei mir, Headset ist stets vorhanden und ich freue mich immer auf gute Teamplayer Zeit hätte ich diesen Samstag Abend. Gruß descarada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty2797 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn ihr sonst noch jemanden braucht ich spiel gerne die Reserve :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Spielt ihr auch morgen nur etwas früher so um 18:00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Spielt ihr auch morgen nur etwas früher so um 18:00 Uhr ? Schick dem dem jenigen denn du meinst eine private Nachricht !! Sonst weiß keiner wem es gilt !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey leute , wäre gern dabei wenn das noch geht !!!!Kurze info wie es läuft wäre nett !! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3.dustinsipod (3.) 4. Dessyou (4.) Reserve : 1.JayK83 2. Wäre auch dabei wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Leute wollte fragen ob jemand der b2k dlc besitzt und einen eigenen server besitzt mir ganz schnell bei "Wie ein Boss" helfen kann, den ich werde jedes mal sofort wen ich einsteige von einem Heli abgeschossen -.-" Ps: einfach zum Flugplatz hin und überfahren lassen und dauert keine 2 Minuten( Würde mich sehr freuen den ich kriege diese b2k trophy net hin) Mfg Keks HABS JETZT GESCHAFT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Air Warfare Ribbon Wer Hilfe benötigt bei dem Ribbon kann mich per Betreff adden. Air Warfare Ribbon: https://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jet Boost !!! (all unlocked) Hey Leute ich würde euch helfen alles beim Jet freizuschalten. Beginn: heute 14 Uhr. B2K muss vorhanden sein ! 1. dustinsipod 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Gamer007 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 @dustinsipod ich wär dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jet Boost !!! (all unlocked)Hey Leute ich würde euch helfen alles beim Jet freizuschalten. Beginn: heute 14 Uhr. B2K muss vorhanden sein ! 1. dustinsipod 2. 3. Mit meinem Server boosten, Schweinerei ... :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.