Aggressionsabbau Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi würde gern intensive Nemises boosten aber nur zu 3. Ich habe einen Server PW und soweiter. Da das so einfacher und schneller geht hätte ich ger das jeder spieler der mit killen dran ist mehr als 2000 kills macht.Schreibt mir einfach im forum. dann geb ich daten weiter. THX noch steht es und heute geht es auf jeden fall. UPDATE: BRAUCHEN NUR NOCH EINEN FÜR HEUTE ABEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 noch steht es und heute geht es auf jeden fall.UPDATE: BRAUCHEN NUR NOCH EINEN FÜR HEUTE ABEND Wann fangt ihr an ?? Kann jeder von euch 3en boosten ?? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wann fangt ihr an ?? Kann jeder von euch 3en boosten ??Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk klar zwischen 8 und 9 melde mich bei dir über psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 klar zwischen 8 und 9 melde mich bei dir über psn Kann leider erst ab 22 Uhr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Meine Anfrage ist nicht mehr aktuell, mortem_obi hat sich gemeldet und mit mir die Volltreffer-Trophy erspielt. Habe dann jetzt auch endlich mal Platin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzoga Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wär nett wenn mit mir jemand In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Einfach mal anschreiben wenn jemand zeit hat hab gerade Urlaub und die Platin muss her. Bin auch ein sehr erfahrener Veteran in BF3 das sollte gut möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Jet oder Heli ? Ich bin für alles offen. Schreibt mich imPsn an Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. 3. 4. Reserve. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Jet oder Heli ? Ich bin für alles offen.Schreibt mich imPsn an Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. qwertz7653 3. 4. Reserve. Mfg ich mache mit brauche Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty2797 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Jet oder Heli ? Ich bin für alles offen.Schreibt mich imPsn an Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. qwertz7653 3. Ich (Shorty2797) 4. Reserve. Mfg Ich mache mit aber wollen wir nicht lieber nemesis boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 brauche hilfe bf3 koop volltreffer trophi bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich mache mit aber wollen wir nicht lieber nemesis boosten? Doch war nur Alternative . Informiert euch bitte über Nemesis. Zitat: Zitat von Claushans123 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Nemesis mit shotgun ? Ich bin für alles offen. Schreibt mich imPsn an. Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. 1uhr so Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. qwertz7653 3. Ich (Shorty2797) 4. Reserve. 1 oder 2 Uhr so? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Doch war nur Alternative . Informiert euch bitte über Nemesis.Zitat: Zitat von Claushans123 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Nemesis mit shotgun ? Ich bin für alles offen. Schreibt mich imPsn an. Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. 1uhr so Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. qwertz7653 3. Ich (Shorty2797) 4. Reserve. 1 oder 2 Uhr so? Mfg Also ich bräuchte noch die Rush defenderer Ribbon, wenn du morgen zeit hast ... Zwischen 8 und 22 Uhr schick mir ne Anfrage im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Doch war nur Alternative . Informiert euch bitte über Nemesis.Zitat: Zitat von Claushans123 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Nemesis mit shotgun ? Ich bin für alles offen. Schreibt mich imPsn an. Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. 1uhr so Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. 3. Ich (Shorty2797) 4. Reserve. 1.qwertz7653 ab 16Uhr 1 oder 2 Uhr so? Mfg ich kann nur ab 16:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich kann nur ab 16:00 uhr dann tragt euch in reserve rein! bitte! und ich meine morgen nachmittag 13.00 bis 15.00 uhr so? evt. 16.00uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke an die Boost gestern hat Spaß gemacht ... Immer wieder gern ... In 77 Minuten mit ribbons und medalien am Schluss gestern über 3 Millionen xp !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke an die Boost gestern hat Spaß gemacht ... Immer wieder gern ...In 77 Minuten mit ribbons und medalien am Schluss gestern über 3 Millionen xp !!! Hast du heute Nachmittag auch zeit, weil uns eine Person fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiggyWiggle Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich könnte wenn euch immer noch einer fehlt ... Und ich brauche immernoch jemanden der mit mir die Coop Missionen auf Schwierig macht und in Dauerregen die Trophäe Volltreffer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du heute Nachmittag auch zeit, weil uns eine Person fehlt. Sorry bin immer erst abends online verfügbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke an die Boost gestern hat Spaß gemacht ... Immer wieder gern ...In 77 Minuten mit ribbons und medalien am Schluss gestern über 3 Millionen Apr !!! Hast du gestern mit dem gunslinger geboostet?der hat mir nämlich 4 einladungen geschickt zum bf3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du heute Nachmittag auch zeit, weil uns eine Person fehlt. Also ich hätte Zeit, schreib einfach eine PN mit Betreff BF3 LVL PUSH im PSN, ID: Alex_Played Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.