Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Sry was ich ganz vergessen hab is das es heute abend auch möglich wäre. hab morgen frei und danke für die anfragen melde mich bei jeden.

Also ich brauch noch das nemisis ribbon wenn ihr mich noch einfügen könntet :biggrin5: bin ab morgen ca 12 uhr online einfach pn im psn HS vorhanden wenn benötigt ;)

Mfg rbk-24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi würde gern intensive Nemises boosten aber nur zu 3. Ich habe einen Server PW und soweiter. Da das so einfacher und schneller geht hätte ich ger das jeder spieler der mit killen dran ist mehr als 2000 kills macht.

Schreibt mir einfach im forum. dann geb ich daten weiter. THX

PW-geschützte Server sind unranked, da kannst du so lange boosten bist du schwarz wirst und bekommst nicht einen Punkt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PW-geschützte Server sind unranked, da kannst du so lange boosten bist du schwarz wirst und bekommst nicht einen Punkt.;)

PS: du kannst aber auf einem öffentlichen Server bestimmen wie viel Person max drauf sein dürfen und minimal. Dann stellt er bei maximal 3 und bei minimal 2 ein und der Server ist somit immernoch öffentlich. Und wenn das nicht schon genug ist, dann kann er die Personen vom server verbannen :)

MfG dustinsipod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: du kannst aber auf einem öffentlichen Server bestimmen wie viel Person max drauf sein dürfen und minimal. Dann stellt er bei maximal 3 und bei minimal 2 ein und der Server ist somit immernoch öffentlich. Und wenn das nicht schon genug ist, dann kann er die Personen vom server verbannen :)

MfG dustinsipod

So nen blöden Boostserver hatte ich gestern erst gehabt. Conquest für 24 Spieler und es waren nur 4 Leute drauf! Also mit nem Kumpel drauf gejoint. Schon im Ladebildschirm stand der tolle Text "Level up your vehicles fast". Da hätte mir schon einiges klar werden sollen. Kurz nach dem Ladebildschirm kam schon der Rausschmiss vom Admin, weil sie ungehindert boosten wollten! War irgendein "YESH"-Server. Und dann als Header nen Slogan wie "Strategy. Teamwork. Yesh." haben. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... :applaus::laugh4::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi würde gern intensive Nemises boosten aber nur zu 3. Ich habe einen Server PW und soweiter. Da das so einfacher und schneller geht hätte ich ger das jeder spieler der mit killen dran ist mehr als 2000 kills macht.

Schreibt mir einfach im forum. dann geb ich daten weiter. THX

PW-geschützte Server sind unranked, da kannst du so lange boosten bist du schwarz wirst und bekommst nicht einen Punkt.;)
PS: du kannst aber auf einem öffentlichen Server bestimmen wie viel Person max drauf sein dürfen und minimal. Dann stellt er bei maximal 3 und bei minimal 2 ein und der Server ist somit immernoch öffentlich. Und wenn das nicht schon genug ist, dann kann er die Personen vom server verbannen :)

MfG dustinsipod

Wer möchte mit mir Nemesis boosten? Wir brauchen min. 3 Leute. Ich hab aber keine Ahnung was man da für Server suchen muss. Ihr könnt euch ja trotzdem bei mir melden :-)

Was ich so raus gelesen habe geht das nicht.lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: du kannst aber auf einem öffentlichen Server bestimmen wie viel Person max drauf sein dürfen und minimal. Dann stellt er bei maximal 3 und bei minimal 2 ein und der Server ist somit immernoch öffentlich. Und wenn das nicht schon genug ist, dann kann er die Personen vom server verbannen :)

MfG dustinsipod

Danke für die Aufklärung, aber du als Nemesis-Profi musst es ja wissen...:facepalm:

Es geht mich eigentlich nichts an aber wie kann man bei solch einem geilen Spiel die Zeit mit boosten(> Rang 45) verschwenden. Ich verstehe es einfach nicht...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so raus gelesen habe geht das nicht.lg lordy

also boosten ist immer möglich.

was man dafür benötigt:

-mind.3-8 spieler (also 3,4 und 8)

-entweder man joined bei nem server wo gerade squad rush ist (dann hast du nur sehr wenig tickets)

-oder du kaufst dir nen server für 1,49 und stellst den ein mit 1750 tickets. anstatt den normalen 20-100 tickets.

- und so macht man dann in 3-4 stunden boosten (mit leuten die ahnung haben) ca. 1 500 000 XP

mfg dustinsipod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung, aber du als Nemesis-Profi musst es ja wissen...:facepalm:

Es geht mich eigentlich nichts an aber wie kann man bei solch einem geilen Spiel die Zeit mit boosten(> Rang 45) verschwenden. Ich verstehe es einfach nicht...:banghead:

ganze zeit mit boosten ? :facepalm:

ich glaub bei 20 tagen spielzeit kommt es nicht drauf an ob man jetzt 8 stunden davon geboostet hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganze zeit mit boosten ? :facepalm:

ich glaub bei 20 tagen spielzeit kommt es nicht drauf an ob man jetzt 8 stunden davon geboostet hat oder nicht

Sorry aber du hast gerade mal 3,5 Tage Spielzeit. Und wenn man deine Medals mal zuzammenrechnet kommt man auf 57 Medals. Davon sind 29 Nemesis Medals. Das ist :facepalm::facepalm::facepalm: und unfair den ehrlichen Spielern gegenüber.

Ist auch egal. Ändern wird sich ja eh nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du hast gerade mal 3,5 Tage Spielzeit. Und wenn man deine Medals mal zuzammenrechnet kommt man auf 57 Medals. Davon sind 29 Nemesis Medals. Das ist :facepalm::facepalm::facepalm: und unfair den ehrlichen Spielern gegenüber.

Ist auch egal. Ändern wird sich ja eh nichts...

Da muss ich dir recht geben Sk8.ich meine ich hab und booste manchmal auch aber wenn man 3 tage spielzeit hat ist man als sehr guter spieler maximal lvl 10.dann boostet man und man muss sagen das ist schon derb.naja jeden seines..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber du hast gerade mal 3,5 Tage Spielzeit. Und wenn man deine Medals mal zuzammenrechnet kommt man auf 57 Medals. Davon sind 29 Nemesis Medals. Das ist :facepalm::facepalm::facepalm: und unfair den ehrlichen Spielern gegenüber.

Ist auch egal. Ändern wird sich ja eh nichts...

Jmd. Bock in 30 min die Trophy "Volltreffer" in DAUERREGEN zu holen, bei der man den Alarm nicht auslösen darf? Fehlt mir noch zur Platin!
wer hat jetzt zeit mit mir coop zu spielen lediglich drei missionen auf schwer.
Hi, jmd. bock mit mir die Trophys Ninjas und Volltreffer zu holen?Mein PSN-ID ist

xX-MatrixDude-Xx. Headset ist auch vorhanden.

Hey leute wenn ihr nur postet das ihr hilfe benötigt werdet ihr nie die platin trophy bekommen.lest euch mal diesen thread durch.alleine heute hab ich um die 15 leute gezählt die coop hilfe brauchen.gemeinsam ist man(n) stark.redet euch zusammen.kleiner tipp hier sind auch suchende.

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-49.html

Glg lord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...