Keks Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 da wären wir ja schon wieder bei dem thema das einer einen server gemietet hat denn bei den dice-servern kannst du und ich als normalo nichts verändern;)du musst unten rechts den blauen button ''zitieren'' anklicken bevor du eine nachricht schreibst. Erst mal danke für das mit dem zitieren bin echt blind wen ich das übersehen habe Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man z.B. unter Serverauswahl nur ne Eroberung machen muss wo maximal 8 stehen dan fängt es zu 100% mit 2 Spielern an(kenne ich aus eigener Erfahrung und so muss man nichtmal selbst einen Server mieten)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 squad rush funtioniert nicht...du musst zB squad deathmatch machen..und dort 2 mal ein ganzes squad eliminieren (oder es funktioniert bei squad rush doch) die GRUNDVORAUSSETZUNG ist beim squad eliminieren die, dass für einen urzen moment das komplette squad nicht auf dem spielfeld ist ...glaub ich zumindest So ganz ist das nicht richtig. Für das Squad Wipe Ribbon ist der Modus vollkommen egal. Man kann es bei Rush, Squad Rush, TDM, Conquest oder oder SquadDM machen. Die Hauptsache ist, dass im gegnerischen Team mindestens ein Squad mit vier Spielern ist. Nun muss der letzte Überlebende eines Vierersquads eliminiert werden. Eigentlich kann man mit zwei Kills schon dieses Ribbon bekommen. Es müssen aus dem Vierersquad drei Leute tot sein und den Vierten (der noch lebt) muss dann getötet werden, bevor einer aus dem Squad neu spawnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ACHTUNG !!! Mein server ist noch heute bis 22:30 online ! auf diesem SERVER könnt ihr alles machen ... Nemesis/Trophäen/Ribbons-Boost usw. Was müsst ihr machen: einfach nur joinen und mir eine nachricht schreiben(Betreff:trophy-ps3), wenn nicht verdet ihr gekickt ! SERVERNAME: dustinsipod.trophy-ps3 viel spaß mfg dustinsipod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallo ich brauche hilfe bei den ribb ons AIR WARFARE und M-com Defender wer mir helfen kann oder möchte kann mich anschreiben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So ganz ist das nicht richtig. Für das Squad Wipe Ribbon ist der Modus vollkommen egal. Man kann es bei Rush, Squad Rush, TDM, Conquest oder oder SquadDM machen. Die Hauptsache ist, dass im gegnerischen Team mindestens ein Squad mit vier Spielern ist. Nun muss der letzte Überlebende eines Vierersquads eliminiert werden. Eigentlich kann man mit zwei Kills schon dieses Ribbon bekommen. Es müssen aus dem Vierersquad drei Leute tot sein und den Vierten (der noch lebt) muss dann getötet werden, bevor einer aus dem Squad neu spawnt! Danke für diese ausführliche Antwort. aber es müssen immer vier Spieler sein zwei im Squad sind zu wenig????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ...kp:emot-roflolmao:...ich glaube einer reicht auch...ich hab mal einen doppelkill bei eroberung gemacht...und dann stand "generisches squad eliminiert"...und das muss man halt 2 mal schaffen^^...am besten in einem spiel mit vielen tickets und wenig spieler^^ squad ribbon - es müssen 4 im gegnerischen squad sein und du musst denn letzten toten So das alle aufeinmal ausgelöscht sind !! Also: 3 sind tot und du must denn letzten erwischen So das das komplette Team ausgeschaltet ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 squad ribbon - es müssen 4 im gegnerischen squad sein und du musst denn letzten toten So das alle aufeinmal ausgelöscht sind !!Also: 3 sind tot und du must denn letzten erwischen So das das komplette Team ausgeschaltet ist !!! Danke jetzt weiß ich bescheid, dann hab ich ja noch was vor. oder kann mir da vielleicht jemand helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michitop Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich brauch hilfe bei dauerregen (diese Snipermissi) eine der letzten trophys die mir fehlt und dann noch Alle Coop missis auf schwer, falls wer Zeit hat per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich frag jetz einfach mal in der hoffnung nicht gleich Zerfleischt zu werden, hat hier jemand einen Server auf dem xp geboostet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Omg first der schreibt auch noch das du von EA gekickt werden sollst aber selbst so tuen als ob er ein Engelchen wäre obwohl er ja selbst mitgemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 suche leute die mir beim m-com defender ribion helfen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jemand Bock auf Dauerregen? Schwierigkeitsgrad 'einfach'.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Brauche noch Volltreffer Trophäe Bitte euch um Hilfe helfe auch bei anderen sachen BITTE BITTE meldet euch über PN habe auch headset...................:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Brauche noch Volltreffer Trophäe Bitte euch um Hilfe helfe auch bei anderen sachen BITTE BITTE meldet euch über PN habe auch headset...................:smile: Hey wenn sich bis ca. 22 Uhr noch niemand gemeldet hat bei dir, schreib mich über psn an, werde dir dann helfen !! Bin an ca. 22 - 22:30 Uhr online !!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey wenn sich bis ca. 22 Uhr noch niemand gemeldet hat bei dir, schreib mich über psn an, werde dir dann helfen !! Bin an ca. 22 - 22:30 Uhr online !!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Da bin ich nicht on muss morgen Arbeiten können wir sonst morgen machen ab wann bist du immer on............:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da bin ich nicht on muss morgen Arbeiten können wir sonst morgen machen ab wann bist du immer on............:emot-raise: Immer ca. gegen 22 Uhr Online (+/-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Immer ca. gegen 22 Uhr Online (+/-) Kannst du nicht früher..........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, ich brauche hilfe bei den coop Missionen, wenn jemand zeit hat gerne melden added mich am besten bei PSN, ID ist TheSaku800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ICH WOLLTE HIER MAL EIN PROBLEM FESTLEGEN UND HINTERFRAGEN !!! ich habe mich heute mit einem Freund aus dem Forum verabredet, für coop trohpys !! Es war nicht möglich uns zu treffen oder beizutreten !! WARUM ??? GIBT ES DA EINEN TRICK ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ICH WOLLTE HIER MAL EIN PROBLEM FESTLEGEN UND HINTERFRAGEN !!!ich habe mich heute mit einem Freund aus dem Forum verabredet, für coop trohpys !! Es war nicht möglich uns zu treffen oder beizutreten !! WARUM ??? GIBT ES DA EINEN TRICK ??? Du hast ihn doch über mit Freund spielen eingeladen? Wen ja dan liegt das höchstwarscheinlich an dem Internet das ihr nicht zusammenspielen könnt bzw. könntet ihr auch mal Receiver kurz neu starten (hilft bei mir oft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.