imbaa999 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Servus Leute suche noch welche die Online mit mir boosten add ps3 imbaa999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 an die die ribbons wollen spoiler öffnen ja kann man hab mindestspielerzahl auf 4 leute gesetzt hört sich gut an Man könnts auch an 2 tagen machen also ich arbeite immer bis 16 und bin ab 17 bereit Freitag ab 18 uhr bis open end Samstag wenn wer lust hat ab 13 uhr zeit muss nur wissen wann wer kann schreibt mal pn am samstag wäre ich gern bei den ribbons dabei wenn die zeit bekannt wird.....freitag am feiertag habe ich leider keine zeit zum zocken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 am samstag wäre ich gern bei den ribbons dabei wenn die zeit bekannt wird.....freitag am feiertag habe ich leider keine zeit zum zocken!! Ja ich hab total vergessen das "Carfreitag" ist bin morgen aufm autotreff bis spät in die nacht von daher erst am samstag ab 13 uhr hab ich dann zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZhENkA-der-BOSS Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche einen Mitspieler für Volltreffer und Ninjas bei Coop-Missionen, selbstverständlich helfe ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche einen Mitspieler für Volltreffer und Ninjas bei Coop-Missionen, selbstverständlich helfe ich auch! Hi ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute mir auf einen leeren Server mit den Ordensbändern helfen könnten, den ich schaffe es nicht allein. Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen den Ordensbändern schon sehr frustriert Für die Coop-Missionen auf Schwierig bräuchte ich auch Hilfe. Schreibt eine Nachricht mit einem Betreff. MfG PSN-ID: Mhzgvc Hi zusammen,ich benötige dringend noch Hilfe bei den Trophies "Volltreffer" "Ninjas" und die COOP Missionen auf schwer (Feuer vom Himmel hab ich schon auf schwer mach diese aber gerne noch einmal mit) Einfach adden. Ich wäre heute Abend ab zehn Uhr die ganze Nacht verfügbar Und morgen, da Feiertag, auch den gesamten Vor- und Nachmittag. QAnsonsten immer so abend ab 19:00 Uhr. Ich spiele ohne Headset und nur über Skype aufgrund der manchmal auftretenden Verzögerungen. Nickname: xNicolay77x VG P.S. Es ist auch ok wenn sich jemand nur für einzelne Trophies meldet (sprich nur Volltreffer z.B.) Ebenso bin ich selbstverständlich bereit bei anderen Trophies im Gegenzug zu helfen. Das versteht sich von alleine :50: Hier hab ich was gelesen.da sucht noch wer... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-48.html :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute mir auf einen leeren Server mit den Ordensbändern helfen könnten, den ich schaffe es nicht allein. Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen den Ordensbändern schon sehr frustriert Für die Coop-Missionen auf Schwierig bräuchte ich auch Hilfe. Schreibt eine Nachricht mit einem Betreff. MfG PSN-ID: Mhzgvc Was für Ordensbänder brauchst du denn noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi, bräuchte jemandem der mir bei den Co-Op Trophäe hilft auf Schwer durch zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freechris Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Moin moin Ich brauch noch einen faehigen helfer fuer dauerregen.... Ist meine letzte. Ich helf auch gerne bei anderen sachen.. Adden unter : this-is-chris Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbaron Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi suche ein paar leute für das squad wipe ribbon einfach eine fl mit dem Stichwort: Squad Wipe Ribbon PSN-ID: ShadowOwn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi , kann mir jemand helfen mit dem ribbon wo man 2 gegner mit einem geschütz killn muss? ist das letzte was mir fehlt selbstverständlich würde ich euch damit auch helfen ,falls ihr dieses ribbon auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute Ich suche noch einen habwegs guten Spieler für die CO-OP Missionen !!! Falls mir einer dabei hilft alle CO-OP Trophys zu machen, bin ich gerne bereit, ihm bei den Ordensbändern etc. zu helfen !!! PSN : KoQ90 bitte schreibt mir aber vorher eine NACHRICHT und sendet erst dann eine FREUNDESANFRAGE !!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Huhu, hat jemand von euch grad zufällig nen Server gemietet, wo man sich mal für Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. treffen könnte? Das wär echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Huhu, hat jemand von euch grad zufällig nen Server gemietet, wo man sich mal für Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. treffen könnte? Das wär echt super Kannst auch einfach nen leeren Server auf ner JET Map suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Schaffen wir es noch die liste voll zu bekommen ? Samstag (07.04) 20:30 Uhr (XP Nemesis Boost) Es sollen sich leute eintragen die schon mal geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!! 1.dustinsipod 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 samstag 07.04. nemesis 1)dustinsipod 2)first_ecker ((erst ab 22 uhr)) 3)dork-dude(jederzeit^^) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kannst auch einfach nen leeren Server auf ner JET Map suchen auf dem server müssen aber mindestens 8 leute sein damit das spiel am laufen kommt dazu kommt das es mit 7 fremden schwerer werde kann als es wirklich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat: Zitat von philipp004 auf dem server müssen aber mindestens 8 leute sein damit das spiel am laufen kommt dazu kommt das es mit 7 fremden schwerer werde kann als es wirklich ist Man kann auch Eroberung auf 2Spieler stellen und so ganz leicht das zu zweit machen falls ein Server zur Verfügung steht Ps: Würde mich freuen wen mir jemand sagt wie man hin muss um zitate einzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat:Zitat von philipp004 auf dem server müssen aber mindestens 8 leute sein damit das spiel am laufen kommt dazu kommt das es mit 7 fremden schwerer werde kann als es wirklich ist Man kann auch Eroberung auf 2Spieler stellen und so ganz leicht das zu zweit machen falls ein Server zur Verfügung steht Ps: Würde mich freuen wen mir jemand sagt wie man hin muss um zitate einzufügen da wären wir ja schon wieder bei dem thema das einer einen server gemietet hat denn bei den dice-servern kannst du und ich als normalo nichts verändern;) du musst unten rechts den blauen button ''zitieren'' anklicken bevor du eine nachricht schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mojen, kann mir mal bitte jemand das "Squad Wipe Ribbon" genauer erklären????? habe Gstern Sqaud Rush gesuchtet und jeden mind. 4x gekillt und nix bekommen!! als Beschreibung steht drinne jeden 2x reicht!!! kann mir einer helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 falsches Thema, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.