Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an die die ribbons wollen spoiler öffnen :D

ja kann man hab mindestspielerzahl auf 4 leute gesetzt

hört sich gut an :D

Man könnts auch an 2 tagen machen

also ich arbeite immer bis 16 und bin ab 17 bereit

Freitag ab 18 uhr bis open end

Samstag wenn wer lust hat ab 13 uhr zeit muss nur wissen wann wer kann schreibt mal pn ;)

am samstag wäre ich gern bei den ribbons dabei wenn die zeit bekannt wird.....freitag am feiertag habe ich leider keine zeit zum zocken!!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Mitspieler für Volltreffer und Ninjas bei Coop-Missionen, selbstverständlich helfe ich auch!
Hi

ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute

mir auf einen leeren Server mit den Ordensbändern helfen könnten,

den ich schaffe es nicht allein.

Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen den Ordensbändern schon sehr frustriert :(

Für die Coop-Missionen auf Schwierig bräuchte ich auch Hilfe.

Schreibt eine Nachricht mit einem Betreff.

MfG

PSN-ID: Mhzgvc

Hi zusammen,

ich benötige dringend noch Hilfe bei den Trophies "Volltreffer" "Ninjas" und die COOP Missionen auf schwer (Feuer vom Himmel hab ich schon auf schwer mach diese aber gerne noch einmal mit)

Einfach adden. Ich wäre heute Abend ab zehn Uhr die ganze Nacht verfügbar :)

Und morgen, da Feiertag, auch den gesamten Vor- und Nachmittag.

QAnsonsten immer so abend ab 19:00 Uhr.

Ich spiele ohne Headset und nur über Skype aufgrund der manchmal auftretenden Verzögerungen.

Nickname: xNicolay77x

VG

P.S. Es ist auch ok wenn sich jemand nur für einzelne Trophies meldet (sprich nur Volltreffer z.B.)

Ebenso bin ich selbstverständlich bereit bei anderen Trophies im Gegenzug zu helfen. Das versteht sich von alleine

:50: Hier hab ich was gelesen.da sucht noch wer... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-48.html :50:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute

mir auf einen leeren Server mit den Ordensbändern helfen könnten,

den ich schaffe es nicht allein.

Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen den Ordensbändern schon sehr frustriert :(

Für die Coop-Missionen auf Schwierig bräuchte ich auch Hilfe.

Schreibt eine Nachricht mit einem Betreff.

MfG

PSN-ID: Mhzgvc

Was für Ordensbänder brauchst du denn noch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Ich suche noch einen habwegs guten Spieler für die CO-OP Missionen !!! Falls mir einer dabei hilft alle CO-OP Trophys zu machen, bin ich gerne bereit, ihm bei den Ordensbändern etc. zu helfen !!!

PSN : KoQ90

bitte schreibt mir aber vorher eine NACHRICHT und sendet erst dann eine FREUNDESANFRAGE !!!

Gruß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, hat jemand von euch grad zufällig nen Server gemietet, wo man sich mal für

Vollständiger Krieger

Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer

[Online-Trophäe]

Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden.

treffen könnte? Das wär echt super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hat jemand von euch grad zufällig nen Server gemietet, wo man sich mal für

Vollständiger Krieger

Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer

[Online-Trophäe]

Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden.

treffen könnte? Das wär echt super ;)

Kannst auch einfach nen leeren Server auf ner JET Map suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von philipp004

auf dem server müssen aber mindestens 8 leute sein damit das spiel am laufen kommt

dazu kommt das es mit 7 fremden schwerer werde kann als es wirklich ist

Man kann auch Eroberung auf 2Spieler stellen und so ganz leicht das zu zweit machen falls ein Server zur Verfügung steht

Ps: Würde mich freuen wen mir jemand sagt wie man hin muss um zitate einzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von philipp004

auf dem server müssen aber mindestens 8 leute sein damit das spiel am laufen kommt

dazu kommt das es mit 7 fremden schwerer werde kann als es wirklich ist

Man kann auch Eroberung auf 2Spieler stellen und so ganz leicht das zu zweit machen falls ein Server zur Verfügung steht

Ps: Würde mich freuen wen mir jemand sagt wie man hin muss um zitate einzufügen :)

da wären wir ja schon wieder bei dem thema das einer einen server gemietet hat denn bei den dice-servern kannst du und ich als normalo nichts verändern;)

du musst unten rechts den blauen button ''zitieren'' anklicken bevor du eine nachricht schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...