the.animal2009 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbonsgespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt wäre auch dabei. hab viel zeit, da wir grad ferien haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbonsgespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt Wäre auch dabei! Musst nur einen Termin nennen, damit ich weiß ob ich da kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 kann mir bitte einer bei der coop-mission: Feuer vom Himmel helfen. Ich selbst kann nicht den heli fliegen und online kriegen die anderen meistens auch icht hin... einfach mit betreff adden Wäre dafür sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 kann mir bitte einer bei der coop-mission: Feuer vom Himmel helfen. Ich selbst kann nicht den heli fliegen und online kriegen die anderen meistens auch icht hin... einfach mit betreff adden Wäre dafür sehr dankbar ich kann dir helfen... habe dich geaddet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbonsgespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt kann man auf einem privaten server auch m-com attack mit weniger als 8 personen machen?? wenn ja wäre ich dabei da es für mich öffentlich nicht zu schaffen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reconcentration Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wäre ebenfalls an den Ribbons interessiert. Kommt nur auf die Zeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich kann dir helfen... habe dich geaddet;) Ich danke dir Philipp, ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Du fliegst einfach perfekt, sogut habe ich noch keinen Heli fliegen sehen. Nochmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich danke dir Philipp, ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Du fliegst einfach perfekt, sogut habe ich noch keinen Heli fliegen sehen. Nochmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast. kein ding:smile: war ja nicht so das es mir nicht spaß gemacht hat:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 bräuchte einen partner für die trophäe volltreffer.möchte auch nichts anderes mehr machen,da ich schon einigen geholfen habe und am ende mir keiner helfen konnte...wäre toll wenn sich jemand meldet im psn! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab jetzt kein Thema für allgemeine Verabredungen für den MP gefunden, also frag ich mal hier. Suche Leute, die gerne mal ne Runde online spielen. Im Team macht das Spiel dann doch erst richtig Spaß, vor allem, wenn sich die Klassen vernünftig ergänzen. Spiele meistens Rush, zur Abwechslung auch mal Eroberung. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Headset wäre natürlich von Vorteil.^^ Bei Interesse am besten gleich nicobellic1994 im PSN adden, (mit Hinweis in der Nachricht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab jetzt kein Thema für allgemeine Verabredungen für den MP gefunden, also frag ich mal hier. Suche Leute, die gerne mal ne Runde online spielen. Im Team macht das Spiel dann doch erst richtig Spaß, vor allem, wenn sich die Klassen vernünftig ergänzen.Spiele meistens Rush, zur Abwechslung auch mal Eroberung. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Headset wäre natürlich von Vorteil.^^ Bei Interesse am besten gleich nicobellic1994 im PSN adden, (mit Hinweis in der Nachricht). Du bist hier völlig richtig.du kannst auch hier nachfragen--> https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1127.html lg lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 an die die ribbons wollen spoiler öffnen kann man auf einem privaten server auch m-com attack mit weniger als 8 personen machen?? wenn ja wäre ich dabei da es für mich öffentlich nicht zu schaffen ist.... ja kann man hab mindestspielerzahl auf 4 leute gesetzt wäre auch dabei. hab viel zeit, da wir grad ferien haben. hört sich gut an Hi, würde gerne mitmachen. Wann solls den losgehen? Wäre auch dabei! Musst nur einen Termin nennen, damit ich weiß ob ich da kann. Wäre ebenfalls an den Ribbons interessiert. Kommt nur auf die Zeit an Man könnts auch an 2 tagen machen also ich arbeite immer bis 16 und bin ab 17 bereit Freitag ab 18 uhr bis open end Samstag wenn wer lust hat ab 13 uhr zeit muss nur wissen wann wer kann schreibt mal pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 an die die ribbons wollen spoiler öffnen ja kann man hab mindestspielerzahl auf 4 leute gesetzt hört sich gut an Man könnts auch an 2 tagen machen also ich arbeite immer bis 16 und bin ab 17 bereit Freitag ab 18 uhr bis open end Samstag wenn wer lust hat ab 13 uhr zeit muss nur wissen wann wer kann schreibt mal pn freitag ab 18.00uhr geht meinerseits klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich würde gerne mit Jemandem das NEMESIS-Ribbon machen. Man kann sich ja gut in einem Server treffen, wo es sehr viele Tickets gibt... Dann einfach jeder jeden 6x killen. :-) Wer hätte Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde gerne mit Jemandem das NEMESIS-Ribbon machen.Man kann sich ja gut in einem Server treffen, wo es sehr viele Tickets gibt... Dann einfach jeder jeden 6x killen. :-) Wer hätte Lust? Oder du machst es wenn du squas rush spielst.da bekommst es auch ziemlich schnell.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute mir auf einen leeren Server mit dem nemesis ribbon helfen, den ich schaffe es nicht. Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen dem ordensband schon sehr frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche Leute fuer Coop und eifach zusammen zocken Eifach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich such jemanden der mir bei der trohpäe geschmückt hilft MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNicolay77x Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi zusammen, ich benötige dringend noch Hilfe bei den Trophies "Volltreffer" "Ninjas" und die COOP Missionen auf schwer (Feuer vom Himmel hab ich schon auf schwer mach diese aber gerne noch einmal mit) Einfach adden. Ich wäre heute Abend ab zehn Uhr die ganze Nacht verfügbar Und morgen, da Feiertag, auch den gesamten Vor- und Nachmittag. Ansonsten immer so abend ab 19:00 Uhr. Ich spiele ohne Headset und nur über Skype aufgrund der manchmal auftretenden Verzögerungen. Nickname: xNicolay77x VG P.S. Es ist auch ok wenn sich jemand nur für einzelne Trophies meldet (sprich nur Volltreffer z.B.) Ebenso bin ich selbstverständlich bereit bei anderen Trophies im Gegenzug zu helfen. Das versteht sich von alleine EDIT: Bin mit allem fertig. Vielen herzlichen Dank an FreAk47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute mir auf einen leeren Server mit den Ordensbändern helfen könnten, den ich schaffe es nicht allein. Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen den Ordensbändern schon sehr frustriert Für die Coop-Missionen auf Schwierig bräuchte ich auch Hilfe. Schreibt eine Nachricht mit einem Betreff. MfG PSN-ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.