Claushans123 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wenn das der fall ist und du hast 1 oder 2 Noobs dabei die denn boost kaputt machen, dann sind 1,49 € zum Fenster raus geworfen ... Wenn du den Server mietest, bist du auch der ADMISTRATOR bzw. HOST. Also entscheidest du wer mitmacht und verwaltest sozusagen einen P-SERVER. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo ich suche Leute zum Boosten Für BF3 Meine Psn id MrPlayzero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hi ich brauche hilfe bei den trophäen im co-op modus wer mir helfen möchte kann mich anschreiben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 guten abend ich suche leute (weiß jetzt nicht wie viele man braucht) um ordensbänder zu boosten, besser gesagt, ich brauche nur ein ordensband und das wäre das band mit den 2 kills mit aufgestellten waffen, den bekomm ich zum verrecken net hin, weil die scheiß aufgestellten at-raketen zu schwach sind und bis sie nachladen bin ich schon wieder tor .. -.- wäre gut wenn sich dafür leute finden würden es ist auch logisch das ich euch dann auch bei euren punkten bzw. ordensbändern helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wäre dabei wäre auch immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Brauche noch die scheiss Trophäe Dauerregen kann mir Bitte einer Helfen wenn's geht nur mit Headset schickt eine PN Danke schon mal im Vorraus............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Brauche noch die scheiss Trophäe Dauerregen kann mir Bitte einer Helfen wenn's geht nur mit Headset schickt eine PN Danke schon mal im Vorraus............ die trophy ''dauerregen''?:emot-raise: meinst du die wo man die geiseln befreien muss ohne die wachen auf sich aufmerksam zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die trophy ''dauerregen''?:emot-raise:meinst du die wo man die geiseln befreien muss ohne die wachen auf sich aufmerksam zu machen? Ja da wo man nur als Sniper rum läuft.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenjaeger Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo ich brauche jemanden mit Headset für: -Ninjas (den VIP erreichen ohne aufzufallen) -Volltreffer (die Geiseln retten ohne aufzufallen) -Dauerregen auf schwer -Letzter Drücker auf schwer Falls wir nur eine Sache davon machen ist das auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @Rattenjaeger Die brauche ich auch noch, habe Freitag und Samstag ab 22.30h bis in die Nacht zeit. Kannst mich adden, bin noch auf Arbeit. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Brauche noch die Trophäe Volltreffer Headset vorhanden Wer Lust hat, bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 guten abendich suche leute (weiß jetzt nicht wie viele man braucht) um ordensbänder zu boosten, besser gesagt, ich brauche nur ein ordensband und das wäre das band mit den 2 kills mit aufgestellten waffen, den bekomm ich zum verrecken net hin, weil die scheiß aufgestellten at-raketen zu schwach sind und bis sie nachladen bin ich schon wieder tor .. -.- wäre gut wenn sich dafür leute finden würden es ist auch logisch das ich euch dann auch bei euren punkten bzw. ordensbändern helfen würde Wäre dabei, das selbe brauch ich auch noch & die 7 helli kills bis platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen ,suchen einen der mir hilft bei der Trophi Volltreffer. Headset vorhanden.derjenige sollte nur bissel ahnung haben von der Trophie. I-D:Frontal-Fister Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich brauch noch jemanden für Voltreffer, da ich kein Headset habe wäre skype eigentlich Pflicht, ohne gehts fast nicht. Einfach in die FA skype Namen mit reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalypsycho Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauch jemanden für Volltreffer Ninjas Autofan wer Lust hat einfach im PSN melden, Skype(besser) oder Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 warum addet ihr nicht erst diejenigen die vorher schon gepostet haben? hier liest man jz 3x nacheinander dasselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi leute helfe gerne bei allen co-op trophies,einfach im psn adden mit betreff für welche trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 so leute, ich brauche einen zuverlässigen Partner für die COOP Missions. Hab noch gar keine gemacht und hoffe, dass sich einer findet, der ebenfalls noch alle missionen machen muss. Falls einer Interesse hat, einfach mit betreff adden. Headset ist selbstverständlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbons gespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbonsgespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt Hi, würde gerne mitmachen. Wann solls den losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.