Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

An alle XP booster ...

Man kann nicht mehr boosten da es keine leeren Server mehr gibt wo man beitreten kann, das haben die gepacht !!

Aber da ich schon Platin habe und keiner Wert drauf lege Adler 99 zu haben ist es mir egal ...

Euch allen noch viel Spaß weiterhin ...

Hö? Also ich finde noch leere Server und kann drauf connecten.

NEMESIS BOOSTING

-->SONNTAG 25.03.12<--

[18:00 Uhr - min. 21-/22:00 Uhr]

[ab 17:30 Chat im PSN ::bitte online sein:: ]

[[ich trage euch in die Liste ein, Bitte PN an mich]]

TEAM [A]:

1)first_ecker

2)harryhover (spricht Englisch)

3)foiljkalj (spricht Englisch)

4)sevinc_brothers

TEAM :

1)GANGSTER0075

2)Snooky_91

3)Zanto2k

4)Lordy4007 (ps3 trophies name)

Reserve:

1)philipp004

2)knuben1983 (spricht Englisch)

3)

Voraussetzungen:

° Bitte nur Spieler die wissen was Nemesis Boosting ist

° Es findet nur Nemesis Boosting statt, keine Jagd auf Medallien wie zB das 'Melee Medal'

° Nur mir/uns (die zB schon länger hier im forum sind) vertraute Spieler dürfen

mitboosten, umzu verhindern, dass Boosting-Hasser sich ihren Spaß erlauben

Also das boosten gestern war eine katastrophe!! keine leeren server obwohl es geheisen hat es gibt welche dann wurde mir gesagt ich soll nicht heulen wie mir einer den nemesis bonus versaut hat und ich das den teamfûhrer gemeldetst habe!(1000pkt nemesis opfer).was mich am meisten aufregt ist das die server die gefunden wurden alle geleckt haben.folge daraus :paar mal rausgeflogen und somit fremder im spiel und wieder alles von vorne.

fazit: war gegen boosten und bin es denn es bringt einfach nix.aber first ecker hat das schon recht gut geplant.für spieler die anderen die pkt versauen auch wenns boosten is hab ich nix ûbrig und das hab ich dem auch geschrieben und der hat den boost gleich verlassen?!:facepalm: naja was soll man da noch sagen?! 2 fazit::biggrin5:

boosten bringts einfach ned! schade denn da spiel ich einmal mit und will mal abstauben:drool5: und dann so ne kacke .gg lg

Also das boosten gestern war eine katastrophe!! keine leeren server obwohl es geheisen hat es gibt welche dann wurde mir gesagt ich soll nicht heulen wie mir einer den nemesis bonus versaut hat und ich das den teamfûhrer gemeldetst habe!(1000pkt nemesis opfer).was mich am meisten aufregt ist das die server die gefunden wurden alle geleckt haben.folge daraus :paar mal rausgeflogen und somit fremder im spiel und wieder alles von vorne.

fazit: war gegen boosten und bin es denn es bringt einfach nix.aber first ecker hat das schon recht gut geplant.für spieler die anderen die pkt versauen auch wenns boosten is hab ich nix ûbrig und das hab ich dem auch geschrieben und der hat den boost gleich verlassen?!:facepalm: naja was soll man da noch sagen?! 2 fazit::biggrin5:

boosten bringts einfach ned! schade denn da spiel ich einmal mit und will mal abstauben:drool5: und dann so ne kacke .gg lg

Genau deswegen habe ich allen am Samstag Abend abgesagt weil es einfach keinen sin macht, wenn es keine leeren Server gibt !!

Hoffe bin hier richtig und stoße nicht auf "hater". Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe zum boosten bei Battlefield 3, jedoch nicht wie Trophäen sondern Punke-boosten im Multiplayer. Headset und sowohl deutsche als auch englische Sprachkenntnisse sind vorhanden. Was noch relevant ist, ist, dass ich indirekt für Punkte booste sondern eher für einen "derank", also, dass meine Statistiken zurückgesetzt werden, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sogar EA angeschrieben, ob sie mich im Rang zurücksetzen könnten, 2x. Nicht erfolgreich *lachendes Smiley?*. Also wo war ich stehen geblieben, achja, sondern will ich eher gucken, ob ich das max. level (also colonel service star 100/level 145) erreichen kann, bevor ich zurückgesetzt werde :). Natürlich und auch selbstverständlich bin ich bereit, mich erkenntlich, durch entweder nicht vorhandene Trophäen zu boosten oder einfach mit Teamwork und Freundschaft das Spiel normal zusammen zu spielen, zu zeigen, wenn wir nicht das Basis Prinzip im boosten (töten, töten lassen, töten, töten lassen) anwenden sollten. Hoffe auf baldige Antwort :)!

ich suche einen erfahrenen spieler mit dem ich die co-op missionen auf ''schwierig'' absolvieren kann. ich habe ein headset und es wäre von vorteil wenn mein partner auch eins hat;)

ich habe die ersten 2 missionen bereits auf ''schwierig'' absolviert.

einfach mit betreff adden und es kann los gehen. ich habe morgen bzw. heute (donnerstag) den ganzen tag zeit:)

edit: hat sich erledigt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...