robbe112 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo,ich bräuchte 7 vernünftige Leute, die mit mir das squad-eliminierungs ribbon machen, bei interesse bitte adden. robbe1210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !!Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Marge81 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. 4. PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Ein Beispiel von vielen ... Wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bevor das 30 seiten so weiter geht XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Marge81 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. 4. PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Ein Beispiel von vielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ordensbänder-Boosting (20.3. um 21-21.30Uhrheute würde ich gerne ein paar ordensbänder (ribbons) boosten. wir müssten mindestens zu 8 sein um auf 24er server boosten zu können. ich habe mir das so gedacht das wir maps aussuchen wo beispielsweise modis gezockt werden wo es auch möglich ist mit fahrzeugen kills zu machen (wenn dies gebraucht wird). wenn interesse besteht addet mich bitte:) !es sollten wirklich nur welche mitboosten die auch das selbe ziel wie ich verfolgen, ordensbänder freizuschalten. es soll alles geregelt vorgehen, sodass auch wirklich jeder zum zuge kommt. alles andere führt nur zu stress und frust;) ich starte hier noch mal einen aufruf! addet mich bei interesse! wir sind momentan zu viert und jeder der sich meldet in form einer freundesanfrage ist auch dabei! es ist bloß wichtig das die aktion diszipliniert abgeht und das jeder pünktlich zum vereinbarten termin erscheint! das ende steht noch offen. weiters wird im text-chat geklärt. edit: 5 sind wir schon. für die reserve nehemen wir auch leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ordensbänder-Boosting (20.3. um 21-21.30Uhrheute würde ich gerne ein paar ordensbänder (ribbons) boosten. wir müssten mindestens zu 8 sein um auf 24er server boosten zu können. ich habe mir das so gedacht das wir maps aussuchen wo beispielsweise modis gezockt werden wo es auch möglich ist mit fahrzeugen kills zu machen (wenn dies gebraucht wird). wenn interesse besteht addet mich bitte:) !es sollten wirklich nur welche mitboosten die auch das selbe ziel wie ich verfolgen, ordensbänder freizuschalten. es soll alles geregelt vorgehen, sodass auch wirklich jeder zum zuge kommt. alles andere führt nur zu stress und frust;) also ich brauch auch noch 4 ordensbänder ,aber heut abend hab ich leider keine zeit ... du kannst mich ja trotzdem mal adden ,wenn du mal wieder bänder boostest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lächerlich diese Boosterei wo bleibt da der Spaß am Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lächerlich diese Boosterei wo bleibt da der Spaß am Spiel? Die meisten XP Nemesis Booster haben fast alle schon Platin, wir leveln nur noch um Waffen zu verbessern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lächerlich diese Boosterei wo bleibt da der Spaß am Spiel? Darüber meckern bringt auch nix solang die listen in Spoilern sind ist es mir egal was sie machen:smile: jeder wie er will is halt nur ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lächerlich diese Boosterei wo bleibt da der Spaß am Spiel? Ich erstell nur noch Gruppen weil ich mehrfach drum gebetet wurde, da es immer reibungslos klappt ... Aber nur solange, wie keine NOOBS dabei sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... LOS es fehlen noch 2 booster !!! Aber welche wo es können, und schon geboostet haben !!!!!! WICHTIG Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*lordofwar4007 ••• 3.)*first_ecker ••• 4.)*Thor ••• Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*finki85 3.) 4.) sevinc_brothers ••• Reserve ; 1. 2. 3. 4. * = FA bestätigt ••• = als booster bestätigt PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi leute ich brauche noch das air warfare ribbon und das m-com defender ribbon! bei hilfe bitte melden! mfg lykan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi leute ich brauche noch das air warfare ribbon und das m-com defender ribbon! bei hilfe bitte melden!mfg lykan [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bräuchte Hilfe beim "vollständigen Krieger". Wenn wer die Trophäe braucht und Zeit hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 moin moin, ich noob brauch noch nen patner für en coop!!!!!!!! hs hat er, laune auch und noch nicht eine mischen!!!! einfach adden!! PSN ID No_1_Link greetz @ ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wir suchen noch 1 der mit uns ordensbänder boostet! einfach mich adden und der/diejenige ist dabei! edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wäre Samstag 24.3. um 22.30h gerne für Nemesis dabei. Bitte setzt mich auf die Liste und addet mich. PSN. ID. tobisgti Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.) Marge81 3.)*first_ecker 4.)*Thor Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*finki85 3.) tobisgti 4.) Reserve ; 1. 2. 3. 4. * = FA bestätigt PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 BITTE tragt euch nicht selber in die liste ein, schickt mir ne Nachricht oder schreibt mich über PSN an ... DANKE .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! LOS RESERVEN GESUCHT !!!!! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*first_ecker ••• 3.)*Thor ••• 4.)*lordofwar4007 ••• Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*sevinc_brothers ••• 3.)*finki85 4.) bugi97 Reserve ; 1. 2. 3. 4. * = FA bestätigt ••• = als booster bestätigt PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 es scheint als wurde mein rang resettet hahahaha grad gemerkt als ich mal wieder das spiel gestartet habe und mir specact und physical warfare gekauft hab also nix mehr mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSoldat1978 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Samstag XP Nemesis Boost um 21:00 - 00:00 es dürfen sich nur Spieler eintragen die Colonel Service Star 1 sind. Also wer mitmachen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde euch eintragen, wer sich selber eintragen sollte, wird wieder gelöscht!!!! 1. 2.SturmSoldat88 3.Schleimer82 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.