GhettoPrinz Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 brauch online noch ziemlich viel wem das noch so geht oder wer boosten will adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi leute bin ganz neu bei solchen spielen und komme wirklich nicht weiter wenn ihr jemanden braucht zum boosten oder einfach im team spielen vin boosten kenn ich mich nicht aus musst erklaren will nur ein bischen leveln damit es auch spas macht und nicht immer schnell draufgehen muss:banghead:Einfach addenEdit ok spiel team deathmatch da kriegt mann gut die punkte zusammen Wenn du neu bei solchen Spielen bist ist Boosten das dümmste was man machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sehr geiler trailer, aber ich bin auf der suche nach coop hilfe. also wer lust hat kann sich gern melden, helf auch gern zurück falls euch noch was fehlt. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hoffentlich gibts da wieder Trophäen wir bei B2K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jones86 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 WIR BRAUCHEN GANZ DRINGEND LEUTE ZUM BOOSTEN. EINFACH EINE FA AN YOUHANES SCHICKEN . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 WIR BRAUCHEN GANZ DRINGEND LEUTE ZUM BOOSTEN. EINFACH EINE FA AN YOUHANES SCHICKEN . Wenn ihr Ribbons boostet wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wir boosten unser level indem wir den nemesis vom squadpartner killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Verhelfe gern zu Ribbons, wenn mir jemand verrät wie man an den M-COM-Defender-Ribbon kommt, und gegebenenfalls dabei hilft. Verzweifel da gerade dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wir boosten unser level indem wir den nemesis vom squadpartner killen. Dann mach ich nicht mit, denn da macht eh wieder jeder was er will, wie am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Verhelfe gern zu Ribbons, wenn mir jemand verrät wie man an den M-COM-Defender-Ribbon kommt, und gegebenenfalls dabei hilft. Verzweifel da gerade dran Du musst 4 Leute killen, während sie das Dings Bums da scharf machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann mach ich nicht mit, denn da macht eh wieder jeder was er will, wie am Freitag. neue gruppe neues glück? nee jz mal ernsthaft. wenn du lust hast sei bitte dabei;) das wird auf jeden fall nicht schief gehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 neue gruppe neues glück? nee jz mal ernsthaft. wenn du lust hast sei bitte dabei;)das wird auf jeden fall nicht schief gehen:smile: ok kann aber nur 1 stunde. Hab morgen Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ok kann aber nur 1 stunde 1h ist zu wenig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1h ist zu wenig:frown: maximal 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 maximal 2 Stunden das wäre doch schon mal was:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Leute könnt ihr nicht noch einen Thread alleine für`s boosten erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ordensbänder-Boosting (20.3. um 21-21.30Uhr heute würde ich gerne ein paar ordensbänder (ribbons) boosten. wir müssten mindestens zu 8 sein um auf 24er server boosten zu können. ich habe mir das so gedacht das wir maps aussuchen wo beispielsweise modis gezockt werden wo es auch möglich ist mit fahrzeugen kills zu machen (wenn dies gebraucht wird). wenn interesse besteht addet mich bitte:) !es sollten wirklich nur welche mitboosten die auch das selbe ziel wie ich verfolgen, ordensbänder freizuschalten. es soll alles geregelt vorgehen, sodass auch wirklich jeder zum zuge kommt. alles andere führt nur zu stress und frust;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Leute könnt ihr nicht noch einen Thread alleine für`s boosten erstellen? Das machen die "netten" Chefs doch wieder ein Riegel vor und sagen das es hierhin gehört:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hey leute:) würden welche mit hier die melee-medal holen wollen? würde dann bei ner ribbon-boost-gruppe mitmachen wenn dieses ribbon eben auch ein paar mal geholt werden kann hab über 200 messerkills aber 4 in einer runde ist echt haarig:banghead: scheitere immer am letzte kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Marge81 ?? 3.)*Thor 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. 4. PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Ein Beispiel von vielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.