Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hätt zeit und lust!

ich hab bloß keinen skill im chooper fliegen...

bis zu den letzten bin ich noch nicht...

hat einfach jemand mit hs jetzt lust einfach zu daddeln? egal ob coop oder mp.

und ich bräuchte für coop halt jemanden bei der 2ten mission der den heli fliegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt zeit und lust!

ich hab bloß keinen skill im chooper fliegen...

bis zu den letzten bin ich noch nicht...

hat einfach jemand mit hs jetzt lust einfach zu daddeln? egal ob coop oder mp.

und ich bräuchte für coop halt jemanden bei der 2ten mission der den heli fliegen kann?

Das können wir machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack deine 3km lange liste mal in nen Spoiler ungefähr so

Wer hat lust am nächsten Samstag (24.03.2012) um 21:00 uhr Squad Rusch zu spielen. (4 Vs 4 + Headset.) Das macht wirklich Spaß, man kann wenigstens strategisch spielen. Ich habe mir überlegt 4 Gruppen zu erstellen, eine art Turnier wäre doch lustig.

Also wer mitmachen möchte soll mir eine Privatnachricht schreiben darunter in welchem Squad er sein möchte, ich werde euch dann eintragen. Bitte tragt euch nicht selber ein. (Danke)

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Reserviert

3.Reserviert

4.Reserviert

Squad2

1.

2.

3.

4.

Squad3

1.

2.

3.

4.

Squad4

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack deine 3km lange liste mal in nen Spoiler ungefähr so

Wer hat lust am nächsten Samstag (24.03.2012) um 21:00 uhr Squad Rusch zu spielen. (4 Vs 4 + Headset.) Das macht wirklich Spaß, man kann wenigstens strategisch spielen. Ich habe mir überlegt 4 Gruppen zu erstellen, eine art Turnier wäre doch lustig.

Also wer mitmachen möchte soll mir eine Privatnachricht schreiben darunter in welchem Squad er sein möchte, ich werde euch dann eintragen. Bitte tragt euch nicht selber ein. (Danke)

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Reserviert

3.Reserviert

4.Reserviert

Squad2

1.

2.

3.

4.

Squad3

1.

2.

3.

4.

Squad4

1.

2.

3.

4.

tut mir leid ich kenne mich nicht so gut aus, aber danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00

Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00

Es dürfen nur Spieler mitmachen die schon mal XP Nemesis Geboostet haben, ich suche nach stabilen Spieler und keine Rambos.

Wer mit machen möchte soll mir bitte eine private Nachricht schreiben, und wenn einer sich selber eintragen sollte, werde ich ihn gleich wieder löschen. Einfach mit der Nachricht "ich bin dabei".

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Voraussichtlich Reserviert für (Youhanes)

3.Braveheart

4.Bizerta

Squad2

1.Thor

2.SntTex000

3.Ikibara

4.

Reserve.

1.Sven-Dirks83

2.

3.

Ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch jemanden mit dem ich vernünftig die Coop-Missionen auf schwer durchspielen kann.

Warst du nicht in meiner Coop liste? lg

liebe Community ,liebe Battlefield 3 Spieler!

Ich habe jetzt bei dem Feedback nachgefragt ob es möglich wàre diesen Thread ->https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-44.html unter wichtig einzustufen.siehe da es ging.jetzt können alle coop suchenden leichter ihre beitràge wieder finden da es ja im onlineverabredungs thread manchmal drunter und drûber geht wegen Boost und ribbon hilfe listen.ich hoffe das der eine oder andere sich jetzt leichter tut hilfe zu finden oder hilfe anzubieten.mfg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast schon gesehen das der coop modus thread jetzt unter wichtig oben dabei ist? erleichtert auch einiges jetzt die coop hilfe brauchen.lg

Ja, aber ob ich da jemals nochmal meine Hilfe anbiete, weiß ich noch nicht. Langsam wird's echt stumpf und ich will einfach nur noch fertig werden mit Koop. Da dauerts mir zu lang ständig 15+ Minuten für schlappe 7.000 Punkte bei Dauerregen einzuheimsen. Wenn ich mit meiner Liste durch bin, dann gehts nur noch stupide ans Punkte scheffeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00

Ich werde euch alle Adden ! mit der Nachricht "Heute Boost 22 Uhr"

Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00

Es dürfen nur Spieler mitmachen die schon mal XP Nemesis Geboostet haben, ich suche nach stabilen Spieler und keine Rambos.

Wer mit machen möchte soll mir bitte eine private Nachricht schreiben, und wenn einer sich selber eintragen sollte, werde ich ihn gleich wieder löschen. Einfach mit der Nachricht "ich bin dabei".

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Voraussichtlich Reserviert für (Youhanes)

3.Braveheart

4.Bizerta

Squad2

1.Thor

2.SntTex000

3.Ikibara

4.Marcel_Becker

Reserve.

1.Sven-Dirks83

2.Voraussichtlich Reserviert für (Henning1984 (Chance 70%))

3.

...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...