farbi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 suche mitspieler für sämtliche online- und coop-trophies. ( Geschmückt, vollständiger krieger, army of two usw. ) headset ist natürlich vorhanden. Wer kann mir HELFEN?? bitte adden: ID FarbMassaKer_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So schwer oder? Montag, 12.03.12, Nemesis Boosting, 19:00Uhr - min. 21:00Uhr Team A: 1)first ecker 2)spogi34 (PSN: xSlaash) 3)DarkKnight_703 4)wiegetz Team B: 1) 2) 3) 4) Reserve: 1) 2) 3) BITTE NUR EINTRAGEN WENN IHR AUCH mindestens 2 Stunden ZEIT habt ;D >>und NUR leute DIE WISSEN WIE ES FUNZT<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizezez Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Montag, 12.03.12, Nemesis Boosting,19:00Uhr - min. 21:00Uhr Team A: 1)first ecker 2)spogi34 (PSN: xSlaash) 3)DarkKnight_703 4)wiegetz Team B: 1)reizezez 2) 3) 4) Reserve: 1) 2) 3) BITTE NUR EINTRAGEN WENN IHR AUCH mindestens 2 Stunden ZEIT habt ;D >>und NUR leute DIE WISSEN WIE ES FUNZT<< Das wird cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Montag, 12.03.12, Nemesis Boosting, 19:00Uhr - min. 21:00Uhr Team A: 1)first ecker 2)spogi34 (PSN: xSlaash) 3)DarkKnight_703 4)wiegetz Team B: 1)reizezez 2)xG-SheldonCooper 3) 4) Reserve: 1) 2) 3) BITTE NUR EINTRAGEN WENN IHR AUCH mindestens 2 Stunden ZEIT habt ;D >>und NUR leute DIE WISSEN WIE ES FUNZT<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey, ich suche 3 Leute zum Level Boosting. Wir machen es dann so wie es in diesem Video gezeigt wird. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Ich hoffe auf Teilnehmer. Am Profil seht ihr meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00 Es dürfen nur Spieler mitmachen die schon mal XP Nemesis Geboostet haben, ich suche nach stabilen Spieler und keine Rambos. Wer mit machen möchte soll mir bitte eine private Nachricht schreiben, und wenn einer sich selber eintragen sollte, werde ich ihn gleich wieder löschen. Einfach mit der Nachricht "ich bin dabei" Squad1 1.SturmSoldat1978 2.Voraussichtlich Reserviert für (Youhanes) 3.Braveheart 4.Sven-Dirks83 Squad2 1.Bizerta 2.ThorHammerK 3. 4. Reserve. 1. 2. 3. Sturmsoldat, hast mich vergessen einzutragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey, ich suche 3 Leute zum Level Boosting. Wir machen es dann so wie es in diesem Video gezeigt wird. Ich hoffe auf Teilnehmer. Am Profil seht ihr meine ID. YO hätte bock, kannst mir ja mal schreiben, wenn du genaueres weist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich wäre auch bei dem Nemesis Boosting dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche einen guten Heli Piloten,der mit mir die 6 Luftfahrzeugkills macht,ist das einzige Ribbon was mir noch fehlt.Helfe natürlich auch gerne wenn noch jemanden irgendwas fehlt.Meine PSN Id ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche eine Boostgruppe für die letzten paar lvl Habe noch nie geboostet, aber das Video schon mehrmals angeschaut und glaube zu wissen wie es funktioniert. Headset ist vorhanden Lieben Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche neu Gruppe zum Nemesis boosten. Egal wann, maximal bis 23 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @All: Ich habe hier jetzt erstmal einiges an unnötigen Beiträgen gelöscht. Ich möchte nicht, dass hier User öffentlich an den Pranger gestellt werden. Ihr könnt eure Probleme gerne per PN besprechen und klären, aber dieser Thread wird bitte nur noch zum verabreden genutzt. Kommt ihr meiner Bitte nicht nach, sehe ich mich leider gezwungen, dem ein oder anderen User für ein paar Tage eine Schreibsperre in diesem Unterforum zu verpassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @All:Ich habe hier jetzt erstmal einiges an unnötigen Beiträgen gelöscht. Ich möchte nicht, dass hier User öffentlich an den Pranger gestellt werden. Ihr könnt eure Probleme gerne per PN besprechen und klären, aber dieser Thread wird bitte nur noch zum verabreden genutzt. Kommt ihr meiner Bitte nicht nach, sehe ich mich leider gezwungen, dem ein oder anderen User für ein paar Tage eine Schreibsperre in diesem Unterforum zu verpassen... :50: wo ist der Gefàllt mir Button? :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 NEMESIS BOOSTING -->DIENSTAG 13.03.12<-- [19:00 Uhr - min. 21:00 Uhr] (da es gestern leider nur bis 40K XP geklappt hat, wegen dem hinterhältigen Vorhaben des Booster-Gegners :rage:) TEAM [A]: 1)first_ecker 2) 3) 4) TEAM : 1) 2) 3) 4) Reserve: 1) 2) 3) Voraussetzungen: ° Bitte nur Spieler die wissen was Nemesis Boosting ist ° Es findet nur Nemesis Boosting statt, keine Jagd auf Medallien wie zB das 'Melee Medal' ° Nur mir/uns (die zB schon länger hier im forum sind) vertraute Spieler dürfen mitboosten, umzu verhindern, dass Boosting-Hasser sich ihren Spaß erlauben Hey ich würde gerne ne runde mitboosten Hab aber noch nie BF3 geboostet bin daher bissel die Anfängerin. Kenne aber das Video und den Ablauf des Boosts. Headset ist leider kaputt aktuell, was es evtl. bissel erschweren könnte Lieben Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @ first_ecker ich würde auch mitboosten, kenne es vom vor-resett (lvl39) ich schreib dir auch ne pm nachricht @ Campi762 ich werds dir sonst erklären is ned so schwer dein Teammate wird gekillt = du widerbelebst ihn und denn erschiesst du den der deinen teamkollegen gekillt hat = das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @ first_eckerich würde auch mitboosten, kenne es vom vor-resett (lvl39) ich schreib dir auch ne pm nachricht @ Campi762 ich werds dir sonst erklären is ned so schwer dein Teammate wird gekillt = du widerbelebst ihn und denn erschiesst du den der deinen teamkollegen gekillt hat = das ist alles Geht mich eigentlich nichts an, aber wenn du schon mal resetet wurdest, warum willst du dann wieder boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mache auch wieder mit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Geht mich eigentlich nichts an, aber wenn du schon mal resetet wurdest, warum willst du dann wieder boosten? ned nur ich sondern alle ps3 (+pc glaub ich) spieler wurden resettet nach dem einspielen der erweiterung "Back to Karkand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo zusammen, suche Partner für die Mission Dauerregen. Wenn möglich jemand, der die Tücken der Mission kennt. Erstmal will ich nur durchkommen. Danach mal sehen ob man es ohne Alarm schafft. HS vorhanden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo zusammen,suche Partner für die Mission Dauerregen. Wenn möglich jemand, der die Tücken der Mission kennt. Erstmal will ich nur durchkommen. Danach mal sehen ob man es ohne Alarm schafft. HS vorhanden. Grüße Also ich hätte erst am Freitagabend Zeit so ab 18:00 Uhr. Ich bräuchte auch diese Trophäe. HS auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.