Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Zitat:

Zitat von SynTeX000

1.Bizerta

2.Stephanp90

3.Ikibara

4.SynTeX000

5.Stuntoholic

6.b00M081

7.steve26..

8.

weiter so:drool5:

Also ich hab jetzt gemerkt das viele mit der zeit ein problem haben. steve kann nur bis 20:30 und Stephanp90 will nur eine wenig weiter machen wenn er 45 is. bOOm081 will bestimmt auch nur auf 45 und dann fertig sein , denke ich mal. so ich möchte aber schon ger länger machen also sagt mal eine zeit an die euch passt mit 18:00 wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok also ich glaube viele leute haben ander absichten als ich und ein paar andere. Also ich würde gern über Nemesis 5000 XP Boosten. ihr wisst ja wie lange das dauert. Also wer nur 1 std will kann es gleich vergessen. Wir wollen viel länger sammeln. Besser noch so lange es geht. Drotzdem danke an allen die mitmachen wollten.

1.Bizerta

2.Ikibara

3

4

5

6

7

8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok also ich glaube viele leute haben ander absichten als ich und ein paar andere. Also ich würde gern über Nemesis 5000 XP Boosten. ihr wisst ja wie lange das dauert. Also wer nur 1 std will kann es gleich vergessen. Wir wollen viel länger sammeln. Besser noch so lange es geht. Drotzdem danke an allen die mitmachen wollten.

1.Bizerta

2.Ikibara

3

4

5

6

7

8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Bizerta

würd gern mitmachen, weiß wie es geht und hab ausdauer!!

nur wann wollt ihr das machen?? hab unter der wocher immer erst ab 18uhr zeit und das wochen ende natürlich nonstop^^

mfg Snooky

auf jeden weiß ich das und termin am wochenende können wir gern machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die ich geaddet habe wegen Coop-Bf3 Hilfe und denen ich geholfen habe und die ich noch fertig spielen muss.Ich werde mit meinen letzten die noch auf der Liste stehen habe fertig spielen und dann Bf3 im kasten verstauben lassen.ich hoffe man sieht sich in anderen spiele-threads wieder und wûnsche euch noch viel spaß.lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte eure Doppel-, Dreifach- und sogar Vierfachposts unterlassen und eure Listen endlich mal in nen Spoiler packen? Ihr spamt den Verabredungsthread unnötig zu und macht ihn durch eure Listen endlos scrollbar. Anfragen, die nichts mit boosten zu tun haben gehen dabei total unter. Also nehmt mal ein bißchen Rücksicht, wenn ihr das denn könnt.

An alle die ich geaddet habe wegen Coop-Bf3 Hilfe und denen ich geholfen habe und die ich noch fertig spielen muss.Ich werde mit meinen letzten die noch auf der Liste stehen habe fertig spielen und dann Bf3 im kasten verstauben lassen.ich hoffe man sieht sich in anderen spiele-threads wieder und wûnsche euch noch viel spaß.lg lordy

Was? Hab ich da was verpasst? Hast ein besseres Spiel gefunden? Steht denn unsere Koopsession noch auch wenn es dafür noch keinen genauen Termin gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte eure Doppel-, Dreifach- und sogar Vierfachposts unterlassen und eure Listen endlich mal in nen Spoiler packen? Ihr spamt den Verabredungsthread unnötig zu und macht ihn durch eure Listen endlos scrollbar. Anfragen, die nichts mit boosten zu tun haben gehen dabei total unter. Also nehmt mal ein bißchen Rücksicht, wenn ihr das denn könnt.

Du spricht mir aus der Seele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spricht mir aus der Seele...

nicht nur dir, hab das hier auch schon mehrfach geschrieben aber die haben XP vor ihren Augen und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich mach hier mal ne Liste wer alles für Spoiler ist :biggrin5:

Die Mitspoiler

1.CrumbMunsta

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die Ersatzspoiler

E1.

E2.

E3.

E4.

so geht das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...