Yannik96 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich suche noch 4 leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!!würde gern beides boosten^^ einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6) 7) 8) habs ganze weekend zeit^^ habe zeit und würde gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich suche noch 4 leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!! würde gern beides boosten^^ einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7) 8) hab samstag full-time zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich suche immernoch jemanden der mir beim air warfare ribbon den Piloten macht. Bin online, einfach adden. Wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Klar, mach das!Am Wochenende muß ich Abends aber passen. Habe ab heute 3x Nachtschicht. Aber morgen Nachmittag evtl oder sonst ab Montag bin ich wieder mit am Start. Okeii, gut Danke:] Kann auch erst wieder am Montag richtig loslegen:D Hab morgen n Handballspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich suche noch 4 leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!!würde gern beides boosten^^ einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8) hab samstag full-time zeit ^^ ich brauch auch noch viel...gibts nen anhaltspunkt wie das funzt..? lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Zitat von wiegetz Ich suche noch 4 leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!! würde gern beides boosten^^ einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ (Wäre bei Rang boosten dabei) und wann were es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja machen wir =) kein Thema. bist du Samstag Abend online so ab 21 Uhr, dann könnten wir vielleicht mal einen Rundflug machen ! AN ALLE BOOSTER EGAL WAS IHR BOOSTET OB RIBBONS ODER XP, PACKT BITTE DIE LISTEN MAL IN EINEN SPOILER, man muss jedesmal 5 Seiten nach hinten lesen um einen Eintrag zu finden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSoldat1978 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Samstag Heute XP Nemesis um 22:00 - 02:00 Uhr Es dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt. Wir erwarten Pünktlichkeit !!! wer nicht Pünktlich da ist werden wir die Reserve einsetzen !!! um 21:45 werde ich ein Chat erstellen. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8 Reserve: 1. 2. 3. Hallo Freunde, es hat am Freitag abend wirklich sehr spaß mit euch gemacht, alle waren pünktlich da !!! Doch es gab ein Zwischenfall einer meinte er müsse sich aufspielen und sich Respektlos gegenüber zu seine Mitspieler werden, dieser Person nennt sich "xTurokz" ich gebe euch ein tipp, spielt mit diesen Jungen nicht er ist wirklich nicht Normal! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo Freunde,es hat am Freitag abend wirklich sehr spaß mit euch gemacht, alle waren pünktlich da !!! Doch es gab ein Zwischenfall einer meinte er müsse sich aufspielen und sich Respektlos gegenüber zu seine Mitspieler werden, dieser Person nennt sich "xTurokz" ich gebe euch ein tipp, spielt mit diesen Jungen nicht er ist wirklich nicht Normal! hat er euch gebashed? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooky91 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gestartet würd Heute um 23uhr!! Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ reserve: 1) 2) 3) kann auch früher losgehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannik96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gestartet würd Heute um 23uhr!!Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ reserve: 1) 2) 3) kann auch früher losgehn^^ ok bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zitat von Snooky91 Gestartet würd Heute um 23uhr!! Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ reserve: 1) 2) 3) Bis heute Abend ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 DANKE das klappt ja echt gut mit den Spoiler :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKIBARA Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 @Sturmsoldat1978 Jup,der depp hats allen versaut. so ein mongo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 iwer lust xp zu boosten? am besten jetzt iwann um den dreh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kann mich dir nur anschliesen @CrumbMunsta, sehr nervig und lesen scheint auch keiner zu können sobald ein Satz da steht und nicht eine Liste mit Namen... Da kannsts auch richtig fett schreiben, das interessiert ja doch keinen. Augen nur auf Listen. Ich suche übrigens immernoch jemand der mir mit dem Air Warfare hilft (als Pilot, will nicht boosten!) Einfach adden, SEN = Forennnick. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gestartet würd Heute um 23uhr!!Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3) 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ reserve: 1) 2) 3) kann auch früher losgehn^^ tut mir leid bin hier raus das liegt an Bestimmten mitspieler sry Samstag Heute XP Nemesis um 22:00 - 02:00 UhrEs dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt. Wir erwarten Pünktlichkeit !!! wer nicht Pünktlich da ist werden wir die Reserve einsetzen !!! um 21:45 werde ich ein Chat erstellen. 1.Bizerta (Wäre eine gute feste Truppe. Das waren die besten Booster) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8 Reserve: 1. 2. 3. Ohne turoxz den ................ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Könnte ich vllt. auch mal mit boosten? Hab das noch nie gemacht. Bittttte:] SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSoldat1978 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ohne turoxz den ................ Ja mein Freund du hast recht!!! dieser Turoxz dazu habe ich nicht viel zu sagen! Ohne turoxz den ................ Könnte ich vllt. auch mal mit boosten? Hab das noch nie gemacht. Bittttte:] SynTeX Noch gestern hast du gesagt das du nicht Boosten wirst ? und tut mir leid ich booste mit leute die erfahrung gesammelt haben sonst wird das alles wieder zu nervig. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Noch gestern hast du gesagt das du nicht Boosten wirst ? und tut mir leid ich booste mit leute die erfahrung gesammelt haben sonst wird das alles wieder zu nervig. Wie können aber die noch nie geboostet haben, Erfahrung haben?? Könntest du mir vllt. ne Private Nachricht schreiben und mir ein wenig den Ablauf erklären? Ich würde schon gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.