Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

XP BOOSTEN-SAMSTAG (10. März) um "22:30 uhr" !!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*Antec77-2010

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*b00M081

3.)*Stephanp90

4.)*Bizerta

Reserve ;

1. TINO_BOND

2. Thor

3.

4.

* = (FA gestellt und bestätigt)

PS; Bitte tragt euch auch als Reserven ein, die waren das letzte man sehr hilfreich, da 2 abgesprungen sind !! DANKE ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lonestar1983 @Fahrer24 @CrumbMunsta

ich setz die Hilfe fûr Vollstàndiger Krieger und dem Kompaktlader kill auf freitag! ich werde ab 18:00 uhr online sein.sagt mir bitte bescheid wann ihr zeit habt (uhrzeit).

Dann werd ich mich einzeln mit jeden treffen und die trophys spielen.

Uhrzeit neben Namen

1.) LoneStar1983

2.) Fahrer24

3.) CrumbMunsta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lonestar1983 @Fahrer24 @CrumbMunsta

Dann werd ich mich einzeln mit jeden treffen und die trophys spielen.

Uhrzeit neben Namen

1.) LoneStar1983

2.) Fahrer24

3.)CrumbMunsta

DANKE für das Angebot, aber ich hab gestern tatsächlich einen Blinden auf der Startbahn mit dem Skid Loader überfahren, ich weiss nicht ob der auf der Suche nach seinem Hund war oder was er aufm Boden gesucht hat, hab den Kompaktlader aber mal direkt auf ihm geparkt nicht das er wieder aufsteht und davonläuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lonestar1983 @Fahrer24 @CrumbMunsta

ich setz die Hilfe fûr Vollstàndiger Krieger und dem Kompaktlader kill auf freitag! ich werde ab 18:00 uhr online sein.sagt mir bitte bescheid wann ihr zeit habt (uhrzeit).

Dann werd ich mich einzeln mit jeden treffen und die trophys spielen.

Uhrzeit neben Namen

1.) LoneStar1983 18:00 uhr

2.) Fahrer24

3.) CrumbMunsta

Wer zu erst kommt, malt zu erst ;) Danke schon mal. Gestern spinnte mein Internet irgendwie und war für einige Stunden weg. Keine Ahnung was da los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für das Angebot, aber ich hab gestern tatsächlich einen Blinden auf der Startbahn mit dem Skid Loader überfahren, ich weiss nicht ob der auf der Suche nach seinem Hund war oder was er aufm Boden gesucht hat, hab den Kompaktlader aber mal direkt auf ihm geparkt nicht das er wieder aufsteht und davonläuft :biggrin5:
haha toll :applaus: :applaus: :applaus:
Wer zu erst kommt, malt zu erst ;) Danke schon mal. Gestern spinnte mein Internet irgendwie und war für einige Stunden weg. Keine Ahnung was da los war.

No problemo...hatte gestern wieder coop stress aber freitag gehört dann der. Krieger Trophy gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir nur auf mit der Krieger Trophy, hab da gestern eine Runde mit 50 Punkte pro Minute gespielt nur wegen der Kack Trophy und danach noch die Kompaktlader Trophy (Skid Loader) da waren es dann 107 PPM und zusammen eine K/D von 0.167

DANKE DICE

wer überlegt sich solche Trophys ???

@LoneStar

ich hab jetzt den Arsch ausm Banner entfernt und durch nen ganzen Kerl ersetzt, der hat aber Pech weil er anvisiert wir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir nur auf mit der Krieger Trophy, hab da gestern eine Runde mit 50 Punkte pro Minute gespielt nur wegen der Kack Trophy und danach noch die Kompaktlader Trophy (Skid Loader) da waren es dann 107 PPM und zusammen eine K/D von 0.167

DANKE DICE

wer überlegt sich solche Trophys ???

@LoneStar

ich hab jetzt den Arsch ausm Banner entfernt und durch nen ganzen Kerl ersetzt, der hat aber Pech weil er anvisiert wir :-)

Zur trophy: du hast sicher gestern mehr glûck als verstand gehabt! gg

zum banner: schaut noch besser aus!gut gelöst das du seinen ****** ne kugel verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*Antec77-2010

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*b00M081

3.)*Stephanp90

4.)*Bizerta

Reserve ;

1. TINO_BOND

2. Thor

3. Prototype1994

4.

Das Angebot mit den Coop-Missionen steht immer noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No problemo...hatte gestern wieder coop stress aber freitag gehört dann der. Krieger Trophy gg

Ja, wie gesagt gar nix los. Ist schon nett von dir es mit mir zu versuchen. Und ich MUSS sie ja nciht unbedingt haben, also echt kein Stress. Wenn du Zeit und wir beide on sind, können wir es einfach mal versuchen.

DANKE DICE

wer überlegt sich solche Trophys ???

@LoneStar

ich hab jetzt den Arsch ausm Banner entfernt und durch nen ganzen Kerl ersetzt, der hat aber Pech weil er anvisiert wir :-)

Na ja solcher Trophies strecken halt ein wenig die Spieldauer. Genau wie das erreichen von Lv. 45. Die Trophy setzt zwar ein gewisses Können voraus, aber es hängt auch einiges von Glück ab. Das verringert die Wahrscheinlichkeit sie schnell holen zu können. :dozey:

Also so gefällt mir das Banner viel besser. Vielleicht nur noch ein kleinen Vorschlag das Visier zu ändern. Und zwar in so eins:

https://nimax-img.de/Produktbilder/normal/11020_2.jpg

oder

https://farm5.static.flickr.com/4096/4902264756_0507763258.jpg

Ist vermutlich nur Geschmackssache :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe bei dieser ***** Dauerregen Trophy und habe kein Headset ***** *****

Mag mir jemand damit behilflich sein???

Ohne HS wirds ganz schwierig, und ich weiß auch nicht ob du hier jemanden findest der das ohne machen wird. Textchat würde wohl theoretisch gehen, aber man muss sich teilweise schon genau absprechen was zu tun ist, damit alles reibungslos klappt. "Lordy4007", "Stadt-Kind" und ich glaube auch "Prototype1994" stellen sich für die Hilfe beim Koop zur Verfügung. Musst mal in der Signatur von denen gucken ob sie gerade Annahmestop haben oder nicht. Sonst n bisschen warten, dann nehemn sie wieder Leute an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...