007james Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ohne Headset ist es sehr schlecht, auch wenn du weißt was zu machen ist, muss man sich doch absprechen wann man schiesst, des ist besonders bei den 3er Gruppen sehr wichtig Ach, das geht auch ohne Headset. Ich habs auch "nur" mit Textchat geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche jemanden für Coop-Missionen.Headset hab ich auch. Sind die letzten Trophäen zur Platin. Habe dir mal eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe dir mal eine FA geschickt Da is irgendwas schief gelaufen. hab dir auch ne FA geschickt. Hatte dich in der Liste, aber dein profil wurde nicgt aktualisiert. Ganz komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergonrockzz1576 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey leute also added mich einfach zum xp boost.... wäre echt cool und tragt mich einfach in alle listen ein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da is irgendwas schief gelaufen. hab dir auch ne FA geschickt.Hatte dich in der Liste, aber dein profil wurde nicgt aktualisiert. Ganz komisch. Wahrscheinlich weil ich sie von der Vita gesendet habe,bin dann 23:30 mit der Ps 3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergonrockzz1576 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zitat von Stephanp90 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 sergonrockzz 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. KOMM NUR NOCH 3 PERSONEN ich mach noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wahrscheinlich weil ich sie von der Vita gesendet habe,bin dann 23:30 mit der Ps 3 online Ich guck auch erstmal Boxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. KOMM NUR NOCH 3 PERSONEN Hoffe das wird heute was wen nicht dann hoffe ich auf morgen die könnt ihr vergessen, die alle halten sich nicht an termin. und sind nicht in der lage zu boosten. wegen mangels iq oder (das ist nicht böse gemeint) geistigen problemen. man soll alle gleich behandel, hab ich mal gehört?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSoldat1978 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo Leute ich würde gerne mal XP Nemesis Boosten Morgen um 14:00 Uhr, ich habe bis jetzt 2 mal geboostet und habe damit meine erfahrung gemacht, bin durch Youtube auf die seite gelandet Morgen (Sonntag) 14:00 Uhr 1.SturmSoldat1978 2.Katzenschiss 3.Stephanp90 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSoldat1978 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo Leute bin neu hier kann mir einer sagen wie ich mein Profilbild ändern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAX7FOCUS Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 such jemanden der mit mir die co-op trophäe volltrffer holen kann oder auch noch braucht !! bitte im psn adden mit betreff !!!! lg max7focus DANKE leute bei mir ist das thema durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Leute bin neu hier kann mir einer sagen wie ich mein Profilbild ändern kann ? Ich geh mal davon aus das man das im Profil tut:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Leute Ichhab voll die Probleme mit den 6Airkills. Würde gern eine Gruppe zusammenstellenn und das Ribbon boosten. Aso als Termin ist der 4.3 gegen 19uhr angelegt. Ich will keine xp boosten nur die Airkills. Also wer lust hat und auch die kills braucht soll sich eintragen und mich adden Es werden noch 6Leute benötigt. 1. Ponzi77 2. Bluestar_84 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockerface20 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich suche noch leute die mir beim Platienieren helfen Brauche noch Autofan Ninjas und Volltreffer :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo LeuteIchhab voll die Probleme mit den 6Airkills. Würde gern eine Gruppe zusammenstellenn und das Ribbon boosten. Aso als Termin ist der 4.3 gegen 19uhr angelegt. Ich will keine xp boosten nur die Airkills. Also wer lust hat und auch die kills braucht soll sich eintragen und mich adden Es werden noch 6Leute benötigt. 1. Ponzi77 2. Bluestar_84 3. Es haben mindestens 5 Leute schon angeboten zu Fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Leute Ichhab voll die Probleme mit den 6Airkills. Würde gern eine Gruppe zusammenstellenn und das Ribbon boosten. Aso als Termin ist der 4.3 gegen 19uhr angelegt. Ich will keine xp boosten nur die Airkills. Also wer lust hat und auch die kills braucht soll sich eintragen und mich adden Es werden noch 3Leute benötigt. 1. Ponzi77 2. Bluestar_84 3. Allcapone 4. Peinerl 5. Kosmopolit2012 @Last Hunter, ich habe gute Piloten, aber bei mir läutf es immer beschissen, entweder ist der Luftraum voll, die Tickets aus oder es kommt einfach kein Heli. Ich habe bestimmt schon über 5std nur damit verbracht auf einen Heli zu warten um dann in 20sec abgeschossen zu werden. Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr. Ist ja nicht so das ich es nicht versucht habe, aber es sind einfach zuviele Freaks unterwegs die den Luftraum beherrschen. Hatte gestern ein Game wo einer mit dem Bird in Rush 55 Kills gemacht hat,der Typ war echt der Hammer. Keine Chance den runterzukriegen. Da es mein letztes Ribbon ist zur Platin will da nicht 5 wochen dranhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergonrockzz1576 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 leute ihr wisst bescheid einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSoldat1978 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo freunde könnt ihr mir vielleicht sagen auf welchem Map ich die BTR-90 IFV Schützenpanzer finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSoldat1978 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sowas müssen wir auch mal bringen [url=https://www.youtube.com/watch?v=ReeLBH0VpyA&feature=related]BF3 - Javelin Squad #4 - New recruits - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 HI leutz würde gern XP BOOSTEN und suche einen feste truppe die ihre erfahrung schon haben. Added mich einfach oder schreibt mir. Ich kenn mich schon aus mit allem also falls noch wenn braucht oder so cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.