DerDuke Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hay hat jemand lust die DLC Trophie zu holen, wobei man einen Kill mit nem Jet, Panzer und Sturmgewehr in einem Leben vollführen muss? Plan schicke ich euch dann. Meldet euch einfach.^^ DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauche noch 2 Ordensbänder( 2 Gegner mit aufgestellten Waffen killen und eine M con 4 mal verteidigen) würde mich über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauche noch 2 Ordensbänder( 2 Gegner mit aufgestellten Waffen killen und eine M con 4 mal verteidigen) würde mich über Hilfe freuen Setze dich an ein festes Geschütz, spiele Eroberung und rotze Helis vom Himmel !!! Und dann hast das Ordensband ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergonrockzz1576 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hiii! Habe zwar Platin, aber will gerne LVL'N! Wer lust hat xp zu boosten einfach adden und mich einfach in jede Liste eintragen !!! MfG (PSN ID = sergonrockzz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Zap Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauche noch 2 Ordensbänder( 2 Gegner mit aufgestellten Waffen killen und eine M con 4 mal verteidigen) würde mich über Hilfe freuen Bei M con musst du 4 Gegner killen, in genau dem Moment, wenn sie den Sprengstoff anbringen. Einfach bei den Funkstationen verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAX7FOCUS Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 such jemanden der mit mir die co-op trophäe volltrffer holen kann oder auch noch braucht !! bitte im psn adden mit betreff !!!! lg max7focus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosmopolit2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauche noch 6 Luftfahrzeuge Kills und die beiden M-Com Bänder mit den Funkstationen. Kann mir da jemand bei helfen ? Zumindestens bei dem Heli fliegen ? Von mir aus auch per boosten, wenn das gut geht ... Wer noch jemanden für XP Boosts sucht kann mich auch anschreiben. Bitte über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jones86 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zitat von Stephanp90 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. KOMM NUR NOCH 3 PERSONEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zitat von Stephanp90 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. KOMM NUR NOCH 3 PERSONEN Mmmhhh "b00M081" ist eigentlich bei uns eingetragen um 22:30 Uhr !!! Betrifft das Sonntag ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. KOMM NUR NOCH 3 PERSONEN Hoffe das wird heute was wen nicht dann hoffe ich auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche jemanden der mit mir die Koop Missionen spielt.Sind die einzigen Trophäen die mir noch zu Platin fehlen.Könnte heute Nacht,oder nächste Woche immer abends.HS ist vorhanden.Meine PSN ID ist andytrendy,einfach mit Betreff eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche jemanden der mit mir die Koop Missionen spielt.Sind die einzigen Trophäen die mir noch zu Platin fehlen.Könnte heute Nacht,oder nächste Woche immer abends.HS ist vorhanden.Meine PSN ID ist andytrendy,einfach mit Betreff eine FA schicken. Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. KOMM NUR NOCH 3 PERSONEN Hoffe das wird heute was wen nicht dann hoffe ich auf morgen Kommt schon will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab dich geaddet. Ok,Könnte heute ab 23:30,wie siehts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschoolpapa Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Leute Mir fehlen nurnoch die COOP-MISSION DAUERREGEN Da muss man alle Gegner auschalten ohne die Feinde zu alamiern Kann mir dabei jemand helfen Headset habe ich keins weiß aber genau was ich zu tun habe, habe mir das Video in dem Trophi Leitfaden angesehen Bitte um Hilfe ID: oldschoolpapa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo Leute Ichhab voll die Probleme mit den 6Airkills. Würde gern eine Gruppe zusammenstellenn und das Ribbon boosten. Aso als Termin ist der 4.3 gegen 19uhr angelegt. Ich will keine xp boosten nur die Airkills. Also wer lust hat und auch die kills braucht soll sich eintragen und mich adden Es werden noch 6Leute benötigt. 1. Ponzi77 2. Bluestar_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey LeuteMir fehlen nurnoch die COOP-MISSION DAUERREGEN Da muss man alle Gegner auschalten ohne die Feinde zu alamiern Kann mir dabei jemand helfen Headset habe ich keins weiß aber genau was ich zu tun habe, habe mir das Video in dem Trophi Leitfaden angesehen Bitte um Hilfe ID: oldschoolpapa hi ich habe dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey LeuteMir fehlen nurnoch die COOP-MISSION DAUERREGEN Da muss man alle Gegner auschalten ohne die Feinde zu alamiern Kann mir dabei jemand helfen Headset habe ich keins weiß aber genau was ich zu tun habe, habe mir das Video in dem Trophi Leitfaden angesehen Bitte um Hilfe ID: oldschoolpapa Ohne Headset ist es sehr schlecht, auch wenn du weißt was zu machen ist, muss man sich doch absprechen wann man schiesst, des ist besonders bei den 3er Gruppen sehr wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche jemanden für Coop-Missionen. Headset hab ich auch. Sind die letzten Trophäen zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie sieht's aus Leute wegen Boosten hab das Gefühl das keiner lust hat und auch net kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.