Chris Zap Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bräuchte einen CoOP-Partner für die Trophäe "Volltreffer" Weiters fehlen mir noch 2 schwere Missionen Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 4 2squad: 5 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @Stephanp90 am Samsta wäre ich dabei, aber am Sonntag kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 nee brauch die Trophäe Vollständiger Krieger @ Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Eintragen und dahinter schreiben an welchen tag ihr könnt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen.1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 2squad: 5 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. Bin auf jeden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hat gerade jemang Zeit? Sind 7 und brauchen noch einen zu XP Boosten. Wenn ja, melden bei Prototype1994. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi leute, falls jemand mal Hilfe brauch,weil z.B eine Runde für einen Bänder boost nicht voll ist oder ein Trophie boost einfach bei mir melden.Wenn es für morgen 3.3.12 sein soll dann geht erst ab 19.00Uhr. Bei Xp boosten helfe ich nur wenn es ganz dringend ist und es um die Trophie geht nicht aber wenn es nur um PUNKTE geht,weil für Punkte lassen sich genug Leute finden. Einfach im PSN anschreiben mit einer Erklärung wo Hilfe benötigt wird. Würde auch Tipps geben, wenn man nicht weiß wie man ein Ribbon kriegen soll.(oder Trophie) mfg Broken-Wings1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 such eguten pilot für air ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen.1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jones86 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zitat von Stephanp90 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. NUR LEUTE,DIE WISSEN , WIE ES FUNKZT UND BOOSTEN KÖNNEN, DÜRFEN SIE SICH EINTRAGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche einen Piloten für die Air Ribbon (6 Kills mit einem Luft-Vehicle). Falls möglich oder Bedarf besteht kann ich demjenigen dann auch bei einer anderen Trophy helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mal eine kurzes Statment zur spontanen Boost-Nacht gestern Abend. Das reinste Chaos. Spontane Boostings kann man echt vergessen. Zumal ein paar Leute (darunter auch ich) zum Anfang nicht wussten, wie es geht. Es haben dann zwar alle gerafft, aber irgendwie trotzdem noch falsch gemacht. ^^ Es ging wirklich drunter und drüber. Nach einer gewissen Zeit, gab es einen Typen namens "delidersim" der ständig aus der Reihe getanzt hat. Er spamte den kompletten Text-Chat mit hirnverbrannten Zeug voll und beleidigte immer wieder auf´s neue die Teilnehmer. Dann war da noch ein Typ namens "electrocheater". Ich muss jetzt ehrlich sein, aber man merkte ihn seine 15Jahre total. Er lieferte sich am Ende ein starkes Wortgefecht mit unseren beliebten "delindersin". Als das vorbei war, fing es zwischen peinerl und electrocheater an .... Kindergartenniveau auf höchstem Maße. Den einzigen den ich wirklich meinen Dank aussprechen möchte und die wissen wie´s geht waren: Terror, LordofWar, Killerphil & Sven-Dirks. Meine Wenigkeit, muss ich auch zugeben, war gestern auch das erste mal bei sowas dabei. Daher musste ich nicht genau wie das geht, aber mittlerweile weiß ich es. So, für die Truppe die heute startet, also: 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.)*b00M081 Bitte keine Streitigkeiten. Und schaut euch alle bitte nochmal dieses Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zitat von Stephanp90 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. NUR LEUTE,DIE WISSEN , WIE ES FUNKZT UND BOOSTEN KÖNNEN, DÜRFEN SIE SICH EINTRAGEN. wie sollen denn andere das wissen erlangen über boosten und wie es richtig funzt wenn jeder keine anfänger drin haben will. denen muß auch nechance gegeben werden damit sie besser werden oder... aber egal ich raff des eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche nen guten Heli Piloten für das Airwaferibbon. Dafür helfe ich gern auch bei anderen Ribbons. Bei intersse mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.)*b00M081 [ATTACH]11423[/ATTACH] So wird geboostet, hier sind die Kills aufgelistet welchen Gegner man killen muss, die Heilungen sind selbst verständlich, deswegen nicht aufgelistet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es ging wirklich drunter und drüber. Nach einer gewissen Zeit, gab es einen Typen namens "delidersim" der ständig aus der Reihe getanzt hat. Er spamte den kompletten Text-Chat mit hirnverbrannten Zeug voll und beleidigte immer wieder auf´s neue die Teilnehmer. Was ? Das überrascht mich echt,der organisiert doch immer alles &nd so,naja... Zum Glück booste ich nich :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was ? Das überrascht mich echt,der organisiert doch immer alles &nd so,naja...Zum Glück booste ich nich :futhatshit: Er wurde nicht umsonst aus dem Forum verband, und gelöscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Er wurde nicht umsonst aus dem Forum verband, und gelöscht ... Echt? Ok :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi Leute brauche jemand der mit mir die co-op mission dauerregen macht. ist die einzige trophy die ich nicht hin bekomme, alle anderen habe ich geschafft. Mein Partner der bis jetzt immer geholfen hat bei co-op ist verhindert. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.