b00M 081 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.)*b00M081 Reserve ; 1. 2. 3. * = (FA gestellt und bestätigt) Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 :40: <>Liebe Zocker Gemeinde!<>Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007 1.Dark_DuniN / hab ich schon gespielt und spiele noch 2.SynTeX000 /meldet sich nicht 3.LoneStar1983 /mom.probleme mit verbindung! 4.KoRonimo /hab ich schon gespielt und spiele noch 5.Kosmopolit2012 /nimmt anfrage nicht an 6.Prototyp1994 /weis ich jetzt nicht 7.Frechdrax /wird anfrage geschickt. 8.ALLSTAR_1980 /wird anfrage geschickt. 9. 10. WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG! :40: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin bei mcom und sowas heute nicht dabei keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 gibts egtl schon weitere informationen zu dieser gruppe hier: m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon 1.Kugelsicher92 2.captain_dihler 3.allcapone 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 mal ne anmerkung zur heutigen ribbon boostrunde.... das thema hieß m-com attack, und es war mal wieder schön zu sehen was für experten auf den servern rumspringen. kaum ist man auf einem server kommt einer der nicht auf der liste stand, macht das was er will und verschwindet auch sofort wieder mit seinem scheiß ribbon... laurios oder so ähnlich. echt super dann kommt einer und meint es genügt wenn die bombe scharf gemacht wird und wieder entschärft wird?? und das 3x frag mich wie der typ so zu seinem ribbon kam..... und dann gabs da noch den der meinte in squad rusch gibt es in besagten maps mehr wie 2 bomben....bis zu möglichen 6.?? komisch nach 2 war immer ende. dann wird noch zwischendurch gemessert wie die weltmeister und noch mörser abschüsse getätigt... frag mich wer überhaupt zu diesem thema berechtigt eingetreten ist wenn doch ganz andere ziele im vordergrund stehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 tja, boosten will gelernt sein und es müssen auch die richtigen mitmachen ! deshalb auch immer schön eine Liste machen. Mcom Attack geht eh nicht zu boosten auf squad rush, das sollte man halt vorher auch wissen und messern ist ok weil man ja das Melee Ribbon gleich mitmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 tja, boosten will gelernt sein und es müssen auch die richtigen mitmachen !deshalb auch immer schön eine Liste machen. Mcom Attack geht eh nicht zu boosten auf squad rush, das sollte man halt vorher auch wissen und messern ist ok weil man ja das Melee Ribbon gleich mitmachen kann Da hast recht! fg sollte man vorher checken! Gg mal ne anmerkung zur heutigen ribbon boostrunde....:eek6:das thema hieß m-com attack, und es war mal wieder schön zu sehen was für experten auf den servern rumspringen. kaum ist man auf einem server kommt einer der nicht auf der liste stand, macht das was er will und verschwindet auch sofort wieder mit seinem scheiß ribbon... laurios oder so ähnlich. echt super dann kommt einer und meint es genügt wenn die bombe scharf gemacht wird und wieder entschärft wird?? und das 3x frag mich wie der typ so zu seinem ribbon kam..... und dann gabs da noch den der meinte in squad rusch gibt es in besagten maps mehr wie 2 bomben....bis zu möglichen 6.?? komisch nach 2 war immer ende. dann wird noch zwischendurch gemessert wie die weltmeister und noch mörser abschüsse getätigt... frag mich wer überhaupt zu diesem thema berechtigt eingetreten ist wenn doch ganz andere ziele im vordergrund stehn. Deswegen booste ich nicht.fûr so einen tollen mitspieler wie laurios oder so gg gibts nur ein wort es fàngt mit a an und hört mit h auf ....A*******H!ich hoffe es war dir ne leere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich führe mal fort. wenn die liste voll ist, dann kanns morgen um 18 uhr direkt losgehen.... m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon 1.Kugelsicher92 2.captain_dihler 3.allcapone 4.PrinzVaIium 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Moin , benötige Hilfe bei Co op auf Schwer EXFILTRATION und HIT AND RUN bitte melden THX Diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich führe mal fort.wenn die liste voll ist, dann kanns morgen um 18 uhr direkt losgehen.... m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon m-com attacker und stationary emplacement könnt ihr auf Squad Rush nicht machen da immer nur 2 Mcoms dabei sind und die Stationary Waffe nicht rumsteht weil keine Fahrzeuge dabei sind, bin zwar nicht 100% sicher wasd die Stationary betrifft aber Mcom attaker geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 also attacker hätte ich fast so hinbekommen. schwer ist wirklich nur mcom defender. wenn wir das machen, ist schon mal die hälfte geachafft. also heute 18 uhr... seit bitte pünktlich. es sind noch 4 plätze frei. also eingetragen marsch marsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ou stimmt für das m-com attacker ribbon brauchen wir glaub ich mehr spieler da auf den 8-mann servern nur maximal 2 bomben scharf gemacht werden können. also wäre es meiner meinung nach besser wenn wir mehr spieler für nen großen sever wären. aber ich bin trotzdem heute um 18 uhr mal on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 die Mcom Attacker is einfach auf Wake Island wenn dir ein Server suchst wo nicht ganz so voll ist und schauen das in einem Squad mit mindestens 3 Leuten bist, dann hin rushen scharf machen und verteidigen, vll als Medi spielen dann kannst dein Squad auch wiederbeleben, wir haben das letztens sogar zu zweit im Squad auf den ersten Anlauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja gestern war echt blöd.... man sollte attacker wirklich allein machen, außer man hat 24 leute die auf nen leeren server joinen, sonst funken immer fremde dazwischen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich führe mal fort. wenn die liste voll ist, dann kanns morgen um 18 uhr direkt losgehen.... m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon 1.Kugelsicher92 2.captain_dihler 3.allcapone 4.PrinzVaIium 5.F_r_D_d_y_ 6. 7. 8. __________________ Meine PSN-ID: PrinzVaIium --> das L in Valium ist ein großes " i " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 <>Liebe Zocker Gemeinde!<>Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007 1.Dark_DuniN/spiel ich schon 2.SynTeX000/ noch nicht fertig 3.LoneStar1983/ging nicht 4.KoRonimo/ spiel ich schon 5.Kosmopolit2012/noch nicht fertig 6.Prototyp1994/ noch nicht fertig 7.pl_liszy /spiel ich schon 8.Frechdrax / noch nicht fertig 9.Allstar_1980 /noch nicht fertig 10. WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG! Alle die in der Liste eingetragen sind mit dehnen spiel ich schon und hab sie geaddet.wer auf die liste will nachricht an mich.bitte hier und mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 die Mcom Attacker is einfach auf Wake Island wenn dir ein Server suchst wo nicht ganz so voll ist und schauen das in einem Squad mit mindestens 3 Leuten bist, dann hin rushen scharf machen und verteidigen, vll als Medi spielen dann kannst dein Squad auch wiederbeleben, wir haben das letztens sogar zu zweit im Squad auf den ersten Anlauf gemacht. Also ich hab Gestern versuch "leere" Server zu finden und verucht entsprechend in den Filter einstellungen das zu begünstigen. Ich hab dann nach diversen Einstellungen und Änderungen endlich einen Rush Server mit insgesamt 9 Leuten auf Grand Basar gefunden. Ich hab die Runde gestartet und sogar die erste Station relativ leicht in die Luft gejagt. Dann war aber der plötzlich der Server wieder normal voll und die Stationen hoch zu jagen wurde unmöglich. Dann habe ich noch einige Runden gespielt, aber wenn ich gerade starte und loslaufe, wird nach 2min. schon die erste Station scharf gemacht. Wenn man mit solchen Cracks spielt hat man da keine Chance Ich glaube den Attacker Ribbon holt man am besten Nachts wenn alle schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 die Mcom Attacker is einfach auf Wake Island wenn dir ein Server suchst wo nicht ganz so voll ist und schauen das in einem Squad mit mindestens 3 Leuten bist, dann hin rushen scharf machen und verteidigen, vll als Medi spielen dann kannst dein Squad auch wiederbeleben, wir haben das letztens sogar zu zweit im Squad auf den ersten Anlauf gemacht. Du weißt ja, wir sind einfach die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du weißt ja, wir sind einfach die besten Hast du für mich da vielleicht Tipps welche Uhrzeit ihr das gemacht habt und welche möglichen Servereinstellungen in den Filtern ihr benutzt habt? Das würde hier bestimmt einige interessieren denenen noch der Attacker Ribbon fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hast du für mich da vielleicht Tipps welche Uhrzeit ihr das gemacht habt und welche möglichen Servereinstellungen in den Filtern ihr benutzt habt? Das würde hier bestimmt einige interessieren denenen noch der Attacker Ribbon fehlt. Nacht von Samstag zu Sonntag, zwischen 0200 und 0400 Uhr, Rush, Karte beliebig, der Rest ist eigentlich egal. Dann nen Server suchen auf dem nur ca. 7 bis 10 Leute sind und dort joinen. Beide Teams bestehen dann aus nur 4 bis 5 Leuten, die Server füllen sich kaum oder leeren sich sogar und man hat leichtes Spiel an die M-Coms zu gelangen. Am besten zu Beginn gleich in nen Humvee oder anderes schnelles Fahrzeug und dann gleich los zu den ersten beiden Kisten. Du bist meist schon da, bevor die anderen Leute sich überhaupt überlegt haben, welchen Panzer sie benutzen und wen sie mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.