Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

brauche noch ein Paar Leute die mir bei den Ordensbänder:

M-com attacker, m-com defender und dem sationery emplacement ribbon helfen.

würde sagen wir suchen uns ein leeren server und spielen dann 4 vs. 4

oder auch 2 vs. 2 wenn es geht.

helfe natürlich auch bei den Ordensbänder.

ich wäre dabei - brauch das stationary emplacement ribbon noch

mache aber bei allem mit ;)

1.Kugelsicher92

2.captain_dihler

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mensch hier geht es ab grins X)

irgendwann werd ich euch mal fragen was boosten ist aber ich mache das net heute weil die stimmung net gut ist.Aber wie lordy sagt das Forum ist zum helfen da und da schliese ich mich an ich helfe gerne wo ich kann. Ich bin kein super spieler aber habe meinen Spass und hoffe das ich bald die 100 % bei BF3

Boosten kann vieles sein oder auch nichts!man kann ordensbànder boosten oder auch xp.beim ordensband boosten oder der gleichen hilft man sich einfach weil man es nicht schafft oder einen leicher fàllt so zu den bàndern zu kommen.bei xp boosten treffen sich 8 leute alle gehen aus sanitàter auf einen squad rusch server.da dann keine fremden einsteigen kõnnen da ja der squad rush server nur 8 spieler zulàsst.so jetzt tuen sich zwei spieler zusammen + zwei spieler vom gegner team...bla bla bla ggg siehe link... https://m.youtube.com/#/watch?v=iG4Txqje-So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lordy kannst du mir noch bei nem auftrag helfen?^^

muesste noch ein Fahrzeug mit dem Werkzeug zerstören, bekomms beim normalen daddeln nicht gebacken^^

Ich kann dir vorschlagen, dass wir das Heute nach der Attacker/Defender Ribbon Geschichte machen. Solltest du es noch alleine versuchen, habe ich folgenden Tipp wie ich es geschafft habe. Geh auf eine Map wo es viele Panzer gibt. Jetzt musst du nur warten bis einer beschossen wird. Natürlich kannst du selbst auch eine Rakete reinjagen. Wenn du dann "Vehicle disabled" siehst, hinlaufen und den Panzer mit dem Werkzeug bearbeiten. Es wird vielleicht nicht auf Anhieb klappen, weil die Leute mittlerweile schnell die Panzer verlassen. Ich hab 3,4 Versuche gebraucht, dann hats geklappt.

Wegen dem Attacker/Defender Ribbon. Gibts da schon ein Plan oder so? Weißt du da was?

@Lordy

wirst mir immer sympathischer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Lauriids viewpost.gif

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen

wir den Termin rauszögern.

1. pl-Liszy

2. klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6. KoRonimo

7. Lonestar1983

8.Lauriids

9. allcapone

Ihr könnt die Liste gerne weiterführen :)

Ich mach dann auch mit :)

steht die sache überhaupt noch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lordy kannst du mir noch bei nem auftrag helfen?^^

muesste noch ein Fahrzeug mit dem Werkzeug zerstören, bekomms beim normalen daddeln nicht gebacken^^

Ja das können wir auch noch machen.gestern der coop war ja ein horror zum spielen.gg nach der arbeit so spàt noch zocken ist halt auch nicht das wahre.

aso jetzt versteh ich ok naja brauchte ich nicht bekam alle von alleine ohne hilfe x) die Bänder von daher brauch ich mich da net rein hängen

Meine rede!paar ordensbànder können schon mal schwierig sein aber auf die dauer bekoomst alle auch ohne boosting.

da würde ich mich gern "ranhängen" :) PSN-ID: frechdrax

Du kannst dich auch gerne bei mir melden wenn es nichts wird!auf seite 722 findest du eine kurze erklàrung meiner seits mit einer erklàrung wie ich coop angehe.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Lauriids viewpost.gif

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen

wir den Termin rauszögern.

1. pl-Liszy

2. klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6. KoRonimo

7. Lonestar1983

8.Lauriids

9. allcapone

Ihr könnt die Liste gerne weiterführen :)

Ich mach dann auch mit :)

steht die sache überhaupt noch????

Wenn genug Leute zusammen kommen, würde ich noch anregen die "Vollständiger Krieger" Trophäe zu machen.

Wäre dann dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn genug Leute zusammen kommen, würde ich noch anregen die "Vollständiger Krieger" Trophäe zu machen.

Wäre dann dabei.

Ist esdiese B2K Trophy, Kill mit Jet Panzer und Gewehr? Joa von mir aus können wir die auch machen. Aber ich würde gerne wissen ob überhaupt stattfindet. Genug Leute wären wir ja, wobei ein paar mehr sicherlich nicht schaden könnten. Ich glaub James007 hat das ganze ins Leben gerufen oder?

Ansonsten versuche ich es selbst noch mal oder mit jemanden der sich hier heute noch dafür meldet. Zu zweit ist es sicherlich leichter als alleine. Mcom Attacker ist das letzte Ribbon das mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich auch gerne bei mir melden wenn es nichts wird!auf seite 722 findest du eine kurze erklàrung meiner seits mit einer erklàrung wie ich coop angehe.lg

nun da sag ich vorab schonmal recht herzlichen Dank, und würde mich gern in die besagte Liste aufnehmen lassen ( PSN ID: frechdrax ), liest sich ja gut hier, wieviel Leuten du schon hilfreich zur Seite gestanden hast :emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<>Liebe Zocker Gemeinde!<>

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007

1.Dark_DuniN / hab ich schon gespielt und spiele noch

2.SynTeX000 /meldet sich nicht

3.LoneStar1983 /mom.probleme mit verbindung!

4.KoRonimo /hab ich schon gespielt und spiele noch

5.Kosmopolit2012 /nimmt anfrage nicht an

6.Prototyp1994 /weis ich jetzt nicht

7.Frechdrax /wird anfrage geschickt.

8.

9.

10.

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

:rifle: :40:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist esdiese B2K Trophy, Kill mit Jet Panzer und Gewehr? Joa von mir aus können wir die auch machen. Aber ich würde gerne wissen ob überhaupt stattfindet. Genug Leute wären wir ja, wobei ein paar mehr sicherlich nicht schaden könnten. Ich glaub James007 hat das ganze ins Leben gerufen oder?

Ansonsten versuche ich es selbst noch mal oder mit jemanden der sich hier heute noch dafür meldet. Zu zweit ist es sicherlich leichter als alleine. Mcom Attacker ist das letzte Ribbon das mir fehlt.

mcom haben Stephanp90 und ich aber helfen trotzdem wenn ihr uns beim squad wipe ribbon hilft. aber für diese trophy haben wir kein interesse (also nur Stephanp90 und ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre heute 19.00 auch dabei...MCOM-Attacker + Defender Ribbon.

Wenn ihr noch jemanden braucht schreibt mich bitte an CopraSix

brauche nur Mcom Atk....

1. pl-Liszy

2. klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6. KoRonimo

7. Lonestar1983

8.Lauriids

9. allcapone

10. clipsy_xv12 (vollständiger Krieger)

11.CopraSix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mcom haben Stephanp90 und ich aber helfen trotzdem wenn ihr uns beim squad wipe ribbon hilft. aber für diese trophy haben wir kein interesse (also nur Stephanp90 und ich)
mcom habe ich auch schon aber helfen würde ich auch wenn ihr mir beim squad wipe ribbon und surpression ribbon helft

Also wenn ihr noch Squad Wipe Ribbon benötigt könnt ihr euch ja zusammen tun.

An sich könnte ich beim Squad Wipe Ribbon helfen. Einfach im PSN mit Betreff adden.

Falls ihr es noch alleine versuchen solltet, hab ich folgenden Tipp: Spielt am besten Squad Rush auf Metro, Seine oder Grand Basar. Ich hatte viel Glück und hab das Ribbon mit meinen ersten 3 Kills in einer Runde Squad DM erhalten.

________________________________________________________

MCOM-Attacker + Defender Ribbon Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr

Ich trage mich hiermit aus dieser Liste aus. Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl , dass das Heute klappen wird und ich werde es weiter alleine versuchen. Sollte die Runde Heute daran scheitern dass eine Person fehlt, könnt ihr mich gerne über PSN anschreiben. Bitte mit Betreff.

Ich habe alle eine Position nach oben gerückt.

1. pl-Liszy

2. klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6. KoRonimo

7. Lauriids

8. allcapone

9. clipsy_xv12 (vollständiger Krieger)

10. CopraSix

Ansonsten kündige hier an, dass ich noch Leute für den Koop suche. Wir müssen hier ja nicht alles Stadt-Kind und Lordy überlassen :smile: Mir fehlen noch alle Trophies. Ruhiges Gemüt und HS sind Voraussetztung. Gerne auch Leute die den Koop noch gar nicht gespielt haben. Es geht mir nicht darum die Trophies in einem Run zu machen oder so viele wie möglich auf einmal zu holen. Ich möchte einfach den Koop spielen und die Trophies holen, auch wenn es mehrere Anläufe benötigt. Heli kann ich einigermaßen fliegen und bin knapp an der Trophy vorbeigeschrammt. Also könnte ich vielleicht den Piloten geben, aber nich so gerne.;)

Bei interesse gerne mit Betreff im PSN adden oder hier anschreiben. Bin allerdings erst ab 19uhr in der Woche on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*Prototype1994

3.)*Thor

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

* = (FA gestellt und bestätigt)

Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

2. Sammelpunkt ist A.

3. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

4. Eng im Viereck zusammen stehen.

5. Während des boostens nicht rumzappeln.

6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...