Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

<>LIEBE ZOCKER GEMEINDE<>

Da viele probleme auftretten wegen dem coop modus hab ich mich jetzt schlau gemacht und habe auch hier von einem user einen wichtigen link bekommen!probleme waren bis jetzt immer das man sich gegenseitig nicht zum coop verabreden hat können. hier der link der helfen soll https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82008-nat-typ-aendern-offen-mit-videotutorial.html

wundert euch nicht wenn da ûber call of duty (kotz) gesprochen wird oder bei den link call of duty (kotz) dabei steht.wichtig sind hierfûr nur die einstellung der ps3 und dem internet!ich selber konnte es noch nicht testen da ich noch arbeite.wenn jemand das problem hat und hierfûr den link verwendet und es funktioniert hat bitte bei mir melden da ich mich sehr einsetze das alle die trophys bekommen! lg lord

der link geht ! Sorry

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82008-nat-typ-aendern-offen-mit-videotutorial.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha xD kommt er dir?

hab da mal eine frage an dich meister:biggrin5:

muss ich da nur einstellungen auf der konsole machen oder auch auf meinem router?ich kenn mich da nûsse aus!lg:J:

Jupp geht mir auch so. Ich bin froh das mein Wlan endlich funktioniert, da will ich eigentlich nicht dran rumfummeln müssen.

@Lordy

Nachdem ich das Video gesehen hab werde ich das wohl nicht Heute machen. Erst wenn es Heute nicht klappen sollte, werde ich das mal in Erwägung ziehen und den NatTyp versuchen zu ändern. Bis jetzt hatte ich ja noch nie Verbindungsprobleme.

Bis später :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)xX-KamikazeAC-Xx

4.)peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)Prototype1994

3.)

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

2. Sammelpunkt ist A.

3. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

4. Eng im Viereck zusammen stehen.

5. Während des boostens nicht rumzappeln.

6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MW2 und MW3 hat das geholfen, da die CoD Games immer Probleme beim KOOP machen.

@Lordy

der Link kommt mir bekannt vor :-)

Jupp geht mir auch so. Ich bin froh das mein Wlan endlich funktioniert, da will ich eigentlich nicht dran rumfummeln müssen.

@Lordy

Nachdem ich das Video gesehen hab werde ich das wohl nicht Heute machen. Erst wenn es Heute nicht klappen sollte, werde ich das mal in Erwägung ziehen und den NatTyp versuchen zu ändern. Bis jetzt hatte ich ja noch nie Verbindungsprobleme.

Bis später :smile:

Ok.ich wûrde auch vorschlagen wenn das heute nicht gehen sollte das du das wlan abschaltest und mit nem netzwerkkabel mal online gehst.ich glaube das dass wlan schuld is (auch)an den verbindungsproblemen.hatte das schon mal mit nen freund von mir.mit wlan ging es nicht mit netzwerkstecker/kabel schon.probieren geht ûber studieren.mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.ich wûrde auch vorschlagen wenn das heute nicht gehen sollte das du das wlan abschaltest und mit nem netzwerkkabel mal online gehst.ich glaube das dass wlan schuld is (auch)an den verbindungsproblemen.hatte das schon mal mit nen freund von mir.mit wlan ging es nicht mit netzwerkstecker/kabel schon.probieren geht ûber studieren.mal sehen.

Nicht zwingend das WLAN Schuld, ich bin auch per WLAN drin aber hab dank routereinstellungen unserer Scheiß easybox trotzdem NAT2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Trophie "Ninja und Volltreffer". Ausserdem noch die letzten beiden Coop Level. Und noch alle auf Schwer.

Heli fliegen für die 2 Mission kann ich, und ein Headset ist seit gestern auch vorhanden. Falls also jemand lusten hat, oder auch noch jemand die Trophäen braucht, einfach unter PSN mit Betreff melden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwingend das WLAN Schuld, ich bin auch per WLAN drin aber hab dank routereinstellungen unserer Scheiß easybox trotzdem NAT2 :)

ja ,ein versuch wäre es wert!

Ich brauche noch die Trophie "Ninja und Volltreffer". Ausserdem noch die letzten beiden Coop Level. Und noch alle auf Schwer.

Heli fliegen für die 2 Mission kann ich, und ein Headset ist seit gestern auch vorhanden. Falls also jemand lusten hat, oder auch noch jemand die Trophäen braucht, einfach unter PSN mit Betreff melden =)

Ich hab dich gestern geaddet!ich glaub du bist platz 5 auf meiner liste. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie viele xp kriegt man dann hier mit dem boosten?

XP booster werden von EA mit einem reset bestraft und warum boostet ihr immer wieder nur XP, helft euch doch gegenseitig bei den Trophys oder mal bei den Ribbons, warum hast das Spiel gekauft wenn kein Bock hast auf Multiplayer, mein Kumpel hat 200 std gebraucht weil er nicht so gut spielt, aber er hat sich die PLatin verdient und das ohen boosten von XP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele xp kriegt man dann hier mit dem boosten?

Kommt trauf an wielange ihr boostet.zwischen 300.000 - 1 million xp!

Genug um eine Zielscheibe zu sein

Du hast auch nur blöd dein mundwerk offen.auf den letzten 10 seiten wo du deinen kommentar abgibst heisst es nur gute spieler dûrfen mitmachen bla bla bla und so und so! Du bist selber ein furz in der landschaft aber immer blöde rederei.so was kann ich ausstehen.wir sind hier in einem forum um uns gevenseitig zu helfen und nicht wenn jemand was fragt einen kommentar geben der völlig unnötig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...