Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich such 3 Leute mit denen man einfach so ein paar runden zocken kann Bevorzugt ein Pionier ein Sniper und ein Versorger. (Leute mit nem Adler am besten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf. Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern. 1. pl-Liszy 2. klar16 3. b00M081 4. Stephanp90 5. Marax91 6. KoRonimo 7. Lonestar1983 8.Lauriids Ihr könnt die Liste gerne weiterführen Ich mach dann auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern. 1. pl-Liszy 2. klar16 3. b00M081 4. Stephanp90 5. Marax91 6. KoRonimo 7. Lonestar1983 8.Lauriids 9. allcapone Ihr könnt die Liste gerne weiterführen Ich mach dann auch mit Mich hat Allcapone angeschrieben, der auch gerne mitmachen würde. Deswegen habe ich ihn mal an 9ter Stelle gesetzt. Es können doch auch mehr als 8 Leute mitmachen oder? Oder ist die Liste mit 8/8 voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich such 3 Leute mit denen man einfach so ein paar runden zocken kann Bevorzugt ein Pionier ein Sniper und ein Versorger. (Leute mit nem Adler am besten) Was hast du vor? Ich hätte eventuell Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mich hat Allcapone angeschrieben, der auch gerne mitmachen würde. Deswegen habe ich ihn mal an 9ter Stelle gesetzt. Es können doch auch mehr als 8 Leute mitmachen oder? Oder ist die Liste mit 8/8 voll? ich denke es sollte auch mit mehr leuten gehen, je mehr, desto beser finde ich! geht das ribbon nicht auch bei squad-rush? da wäre es am besten wir sind 16 leute auf nen leeren server, damt niemand dazwischen funkt =) wer leitet das ganze nun eigentlich so richtig, damit kein durcheinander gibt? und hat sich schon jemand leere server in die favoriten hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was hast du vor? Ich hätte eventuell Interesse... Einfach ein Squad machen wo jede Klasse vertretten ist. Sani zum Wiederbeleben und Heilen (Ich) Pionier mit Javlin Sniper mit SOFLAM Versorgen der die Muni Verteilt für alle Das halt ne richtig kleine Teamarbeit drauß wird:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Einfach ein Squad machen wo jede Klasse vertretten ist.Sani zum Wiederbeleben und Heilen (Ich) Pionier mit Javlin Sniper mit SOFLAM Versorgen der die Muni Verteilt für alle Das halt ne richtig kleine Teamarbeit drauß wird:smile: Solltet ihr im Hardcoremodus spielen, würde ich den Versorger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Solltet ihr im Hardcoremodus spielen, würde ich den Versorger machen. Könn auch gerne Hardcore mache kein Problem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Einfach ein Squad machen wo jede Klasse vertretten ist.Sani zum Wiederbeleben und Heilen (Ich) Pionier mit Javlin Sniper mit SOFLAM Versorgen der die Muni Verteilt für alle Das halt ne richtig kleine Teamarbeit drauß wird:smile: Dann kannst du mich adden, für Teamarbeit bin ich gerne zu haben... Klasse egal, ist alles interessant. Könn auch gerne Hardcore mache kein Problem:smile: Das würde ich auch bevorzugen... Edit: Ups Doppelpost, bitte fixen... Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Könn auch gerne Hardcore mache kein Problem:smile: Ab wann planst du denn mit dem neuen Squad loszulegen. Wie du weißt bin ich derzeit stark im Koop beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ab wann planst du denn mit dem neuen Squad loszulegen. Wie du weißt bin ich derzeit stark im Koop beschäftigt! sobald ich noch ein sniper gefunden hab und du nen freien platz zum adden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 sobald ich noch ein sniper gefunden hab und du nen freien platz zum adden hast Ist meine Liste schon wieder voll? Ich hab doch gestern erst wieder zwei gelöscht. Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich denke es sollte auch mit mehr leuten gehen, je mehr, desto beser finde ich!geht das ribbon nicht auch bei squad-rush? da wäre es am besten wir sind 16 leute auf nen leeren server, damt niemand dazwischen funkt =) wer leitet das ganze nun eigentlich so richtig, damit kein durcheinander gibt? und hat sich schon jemand leere server in die favoriten hinzugefügt? Ne, ich wurde belehrt, dass es bei Squad Rush nur 2 Stationen gibt. Aber dann ist es ja besser wenn wir so viele wie möglich finden. Über den Ablauf wäre ich aber auch gespannt. Wer lädt jetzt wen ein? Ich glaube leere Server kann man immer finden oder? Wäre es vielleicht sinnvoll ne Reihenfolge zu erstellen, wer als erstes, als zweites usw. die Ribbons erhält? Oder machen wir es nach der Reihenfolge wer sich wann eingetragen hat? Und ich würde gerne noch irgendwie den Meele Ribbon mit reinnehmen wenns geht. Dann hab ich sie alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar! also heut abend könnte ich nochmal! allerdings nicht so spät, häng grad auf Arbeit bissl durch^^Lordy danke nochmal, hoffe wir schaffen zusammen alles auf schwer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche noch ein Sniper (mit Adler ... ) damit das Squad Koplett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche noch ein Sniper (mit Adler ... ) damit das Squad Koplett ist ich würd snipern, hab aber noch kein Adler oder is das wichtig Bin grad Stolz, eine Seite und 3 Banner von mir, thumps up ! @stadt-kind und last_hunter_ falls ihr die Banner ohne Namen wollt geht das natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich würd snipern, hab aber noch kein Adler oder is das wichtigBin grad Stolz, eine Seite und 3 Banner von mir, thumps up ! @stadt-kind und last_hunter_ falls ihr die Banner ohne Namen wollt geht das natürlich auch Bist dabei also is das 4er Squad Komplett und danke für die banner die du machst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bist dabei also is das 4er Squad Komplett und danke für die banner die du machst^^ schade, wär auch dabei gewesen, hätt sogar den sniper gemacht aber was solls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 schade, wär auch dabei gewesen, hätt sogar den sniper gemacht aber was solls^^ es können sich ja noch weitere melden auch Sanitäter^^ es gibt ja auch momente wo nich alle on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 es können sich ja noch weitere melden auch Sanitäter^^ es gibt ja auch momente wo nich alle on sind Das denke ich auch und wenn wirlich mal alle ON sind kann man immer noch in zwei Squads aufteilen. Dat wird schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.