Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja wir spielen ja rush und nicht squad rush. es könnten also 24 leute teilnehmen. nur wenn wir einen leeren server abgreifen können es aber auch gut 4-4 spielen ohne das es probleme gibt.

Du meintest ich soll einen Server in die Favoriten nehmen. Soll ich jetzt schon einen leeren suchen? Und im Prinzip ist es ja egal welche Map wir nehmen. Ich such mal nach einem leeren Operation Metro-Server für morgen und geb ihn in die Favoritenliste

Kann mir jemand sagen wie ich was poste das ich schon mal gepostet habe! Zmb ich hab ne coop liste gemacht auf seite 722 !wie kann die immer aktuell posten?

Entweder du zitierst den Post oder du kopierst einfach die Liste und fügst sie ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)xX-KamikazeAC-Xx

4.)peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)Prototype1994

3.)

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

2. Sammelpunkt ist A.

3. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

4. Eng im Viereck zusammen stehen.

5. Während des boostens nicht rumzappeln.

6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest ich soll einen Server in die Favoriten nehmen. Soll ich jetzt schon einen leeren suchen? Und im Prinzip ist es ja egal welche Map wir nehmen. Ich such mal nach einem leeren Operation Metro-Server für morgen und geb ihn in die Favoritenliste

Entweder du zitierst den Post oder du kopierst einfach die Liste und fügst sie ein ;)

ja unter favorit abspeichern. ohne dies ist es nicht möglich einen leeren server mit leuten zu besetzen.

ok dann bis mittwoch 19 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja unter favorit abspeichern. ohne dies ist es nicht möglich einen leeren server mit leuten zu besetzen.

ok dann bis mittwoch 19 uhr.

Ok gut, dann speichere ich mir gleich 5-10 Server ein! Nicht dass dann der leere auf einmal voll ist ;)

Nur kurze Frage: Lautet deine PSN-ID wirklich 192.168.178.22?

Wenn ja dann ändere ich das auch in der Liste um! Weil sonst gibts Probleme wenn ich dich adden will und dann entsteht nur Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<>Liebe Zocker Gemeinde!<>

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat!ich schicke jeden eine einladungund kurzen text bei ps3! LiebeGrûße Lordy4007

1.Dark_DuniN

2.SynTeX000

3.LoneStar1983

4.KoRonimo

5.Kosmopolit2012

6.Prototyp1994

7.

8.

9.

10.mrmerkwurden bei 9 ist schluss!!!! <------- der letzte dann neue Liste! Danke!

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

Coop Coop Coop Coop Cooop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

das hat sich wohl gerade erledigt, hat mich zwar als Lockvogel ein paar Leben gekostet aber es hat ja dann gleich mal beim ersten Versuch geklappt,

manchmal muss man halt etwas Kugelfang spielen :biggrin5:

Danke für die Unterstützung beim Vollständigen Krieger, wär ich nicht so n Bruchpilot hätte es bei der ersten Rude auch schon funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir es da versuchen zusammen ?? wenn du zeit und lust hast

Am besten macht ihr das zu zweit auf Caspian Border einer besorgt nen Jet (US Seite) und der andere einen Panzer (RU Seite) und dann ab zum Turm.

WICHTIG : Sturmgewehr zb. M416 für den 3ten Kill.

schaut auch das ihr nicht in einem squad seid, nicht das jemand bei euch spawned und haut den anderen aus versehen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat sich wohl gerade erledigt, hat mich zwar als Lockvogel ein paar Leben gekostet aber es hat ja dann gleich mal beim ersten Versuch geklappt,

manchmal muss man halt etwas Kugelfang spielen :biggrin5:

Danke für die Unterstützung beim Vollständigen Krieger, wär ich nicht so n Bruchpilot hätte es bei der ersten Rude auch schon funktioniert.

Ja, danke, hat echt Spaß gemacht mit dir! Das MCOM Attacker Ribbon haben wir ja gleich beim 1. Versuch bekommen. Und bei Vollständiger Krieger hat es mehrere Versuche gebraucht, aber wir beide haben es ja dann noch in derselben Runde geschafft :)

Deswegen trag ich mich aus der Liste für Mittwoch raus, habe jeden um 1 Platz vorgerückt

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. pl-Liszy

2. klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6. KoRonimo

7.

8.

Ihr könnt die Liste gerne weiterführen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

Also zwischen Lordy und mir hats Gestern leider nicht geklappt. Lordy hat mir dann vorgeschlagen das Spiel neu zu installieren. Hab das jetzt gemacht und wir versuchen es Heute wahrscheinlich noch mal. Ob das neu-installieren etwas bringt und es dann möglich ist eine Verbindung aufzubauen, poste ich hier dann nochmal. Vielleicht ein Tipp für Leute die Schwierigkeiten haben eine Verbindung im Koop aufzubauen.

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. pl-Liszy

2. klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6. KoRonimo

7. LoneStar1983

8.

Ihr könnt die Liste gerne weiterführen :)

Hab mich da auch mal eingetragen. Ab 19uhr ist für mich genau richtig. Früher kann ich in der Woche nicht.

Theroretisch könnte man villeicht den Meele Ribbon (4 Kills mit Messer) mit dem Defender Ribbon kombinieren. Attacker und Meele Ribbon sind die letzten die mir noch fehlen. Ist aber nur ein Vorschlag. Weiß ja nicht ob das sonst zu chaotisch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr KOOP Probleme habt dann richtet für eure PS3 mal eine DMZ ein, es gibt hier im Forum eine Anleitung dazu.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82008-nat-typ-aendern-offen-mit-videotutorial.html

ist zwar der link wegen call of duty aber das macht kein unterschied

danach sind die Ports wo zum online spielen benötigt werden offen und der NAT Typ ist dann auch offen, sprich ihr könnt joinen und hosten bis euch die Finger weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...