Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nach wie vor einen guten Piloten der gut mit dem Heli umgehen kann! Bin jetzt online

Wegen dem Air Warare Ribbon ... ich hab 5 Kills geschafft, und 6 brauch ich -.-

nur weil ich kein bock hatte ne andere map zu nehm um wieder 10000 versuche zu brauchen damit man mal in einem team landet wie erbährmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ich kein bock hatte ne andere map zu nehm um wieder 10000 versuche zu brauchen damit man mal in einem team landet wie erbährmlich

? Du wolltest ja Seine zocken

Hast dich ja nur über die Jets aufgeregt, die haben uns ja immer gerammt ... kann ich verstehen!

EDIT: achso ok jetzt versteh ich

Ja ist mühsam mit Team immer neu bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Du wolltest ja Seine zocken

Hast dich ja nur über die Jets aufgeregt, die haben uns ja immer gerammt ... kann ich verstehen!

EDIT: achso ok jetzt versteh ich

Ja ist mühsam mit Team immer neu bilden

Du wolltest ne andere map ich nich weil wir dann wieder in getrennten teams sind aber das schnallst du nich:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch geklickt. wie siehts aus mit dem dogtag.werden dann die punkte angezeigt oder die kills?und ab wann bekommt man denn dogtag wenn de bug nicht da wàre? also was muss ich tun um den zu bekommen?ich helfe mitlerweile auch den leuten bei coop und habe viele punkte.lg

Sehr schön. Danke! Es gibt insgesamt 5 mögliche Co-op Dogtags (zur Zeit ALLE verbuggt). Ein linkes und vier rechte:

links:

Co-op Service Star 1 - ab 441.000 Punkte

rechts:

Co-op Service Star 5 - ab 2.205.000 Punkte

Co-op Service Star 10 - ab 4.410.000 Punkte

Co-op Service Star 25 - ab 11.025.000 Punkte

Co-op Service Star 50 - ab 22.050.000 Punkte

Wenn ich mit meiner Liste durch bin und du Lust hast, können wir ja auch zusammen die Missionen weiter angehen. Dann gehts schneller, da die Erklärungen entfallen. ;)

So, hab da auch mal abgestimmt. Interessiert mich eher weniger aber für die Community....;)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bin am verzweifeln!!!!

Im Coop fehlt mir die Trophie Volltreffer in Dauerregen... Ich versuche es seit Tagen mit Freunden über headset, Telefon und Skype.... Bekommen es nicht hin. Irgendwie lösen wir immer Alarm aus... Achten sogar auf den LAG im Voice Chat... Aber irgendwie nix klappt... Kann jemand helfen?

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin am verzweifeln!!!!

Im Coop fehlt mir die Trophie Volltreffer in Dauerregen... Ich versuche es seit Tagen mit Freunden über headset, Telefon und Skype.... Bekommen es nicht hin. Irgendwie lösen wir immer Alarm aus... Achten sogar auf den LAG im Voice Chat... Aber irgendwie nix klappt... Kann jemand helfen?

Cheers

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QNEgMnoUl_4&feature=player_embedded]Battlefield 3 Bullseye Trophy Guide in HD - YouTube[/url]

Hab's mim Kumpel so gemacht. Teilweise sind die Gegner verbuggt. Empfehle es so zu machen, dass mer klärt wer welche nimmt (zB du immer links) und dann du immer auf Gehör den anderen killst. Da Einzählen mim Headset meistens zu verzögert is.

Hab selbst 3-4h gebraucht für die Trophy gebraucht.

Viel Glück und Nerven aud Stahl! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das war gestern ja mal garnichts. nix hat geklappt, wir waren nur 8leute teilweise 6/7 leute... leeren server haben wir auch nicht gefunden...

Also ich könnte nur heute mitmachen... Hab ansonsten Spätschicht... und dann bin ich ne Woche im Urlaub.

Elite kann ja wenn was los ist und genug Leute da sind mich gern anschreiben.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Danke! Es gibt insgesamt 5 mögliche Co-op Dogtags (zur Zeit ALLE verbuggt). Ein linkes und vier rechte:

links:

Co-op Service Star 1 - ab 441.000 Punkte

rechts:

Co-op Service Star 5 - ab 2.205.000 Punkte

Co-op Service Star 10 - ab 4.410.000 Punkte

Co-op Service Star 25 - ab 11.025.000 Punkte

Co-op Service Star 50 - ab 22.050.000 Punkte

Wenn ich mit meiner Liste durch bin und du Lust hast, können wir ja auch zusammen die Missionen weiter angehen. Dann gehts schneller, da die Erklärungen entfallen. ;)

Vielen Dank!

Hallo,danke fûr die antwort.ja das können wir gerne machen.du kannst mich gerne weiter empfehlen wenn du zu viele leute hast :P sofern der coop geht.manchmal spinnt das ja.gg

Hallo,

Ich bin am verzweifeln!!!!

Im Coop fehlt mir die Trophie Volltreffer in Dauerregen... Ich versuche es seit Tagen mit Freunden über headset, Telefon und Skype.... Bekommen es nicht hin. Irgendwie lösen wir immer Alarm aus... Achten sogar auf den LAG im Voice Chat... Aber irgendwie nix klappt... Kann jemand helfen?

Cheers

Hallo!ich hab so um die 20 x mal auf den letzten 30 seitengepostet das ich bei coop helfe!in meiner signatur steht was dafûr zu machen ist!lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)xX-KamikazeAC-Xx

4.)peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)Prototype1994

3.)

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

2. Sammelpunkt ist A.

3. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

4. Eng im Viereck zusammen stehen.

5. Während des boostens nicht rumzappeln.

6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 02.03 / 21:00-01:00 uhr / XP Nemesis Boost

Bitte nur Leute eintragen, auf die Verlass ist(die WIRKLICH verstanden haben, wie boosten geht! und die nicht einfach offline ohne jedlichen Grund gehen).

Alle die sich eintragen, sollen mich "Jesterdouble" adden.

1.Jesterdouble

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve 1.

Reserve 2.

Boost Regeln !!!!!!

1. Video gesehen und verstanden ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

2. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

3. Sammelpunkt ist A.

4. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

5. Eng im Viereck zusammen stehen.

6. Während des boostens nicht rumzappeln.

7. Wer on die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich möchte gern für nächsten SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" eine XP Boosting Gruppe zusammen stellen !!!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)

4.)

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)Jesterdouble

3.)

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

Alle die sich in squad 1 eintragen, adden mich bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, bitte GunSlinG3R_89_ adden !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !!

Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

Am Anfang wird es ein bisschen zäh laufen, also bitte habt Geduld ...

Wäre dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

3. klar16

4.

5.

6.

7.

8.

ich bin mittwoch abend dabei, aber kann wenns nie geht nur bis freitag. da ich samstag in urlaub fahr.

hab hier gelesen das man ein leeren server unter favoriten speichern soll um auch mit wenigen spielern drauf zugreifen zu können.

ohne der speicherung wird kein host gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

3.

4.

5.

6.

7.

8.

würdet ihr auch mcom-defender und squad vibe ribbon machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...