Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm war wohl nix mit trophy holen :/ wann wollen wir's nochmal angehen?

Wann würdest du vorschlagen?

Die Zeit war aber heute auch sehr ungünstig. Denn genau am Abend (18-23 Uhr) ist die Rush Hour. Da findet man fast keinen leeren Server, ich würd mal 5 Uhr früh bzw. 10 Uhr Vormittag vorschlagen. Unter der Woche wäre noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte mit mir die " Vollständiger Krieger" nach dieser Methode machen

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Bin jetzt on einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viewpost.gif Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10: CrumbMunsta

11: electrocheater

12:

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Gruß Toyo

WICHTIG HEUTE:

Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!..

Start Heute: 19:00 uhr

Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!!

Es ist 19:00 Uhr vorbei.

Warte das sich was tut, aber noch nicht einmal FA beantwortet

wär schön wenn wir schon unter der woche einen passenden termin finden würden. ich habe täglich ab 18 uhr zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP Boosten - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht mit Betreff ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)

4.)

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)

3.)

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

Alle die sich in (squad 1) eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !!

Alle die sich in (squad 2) eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XP Boost -> 18:30

Wir suchen noch ein paar Leute für XP Boosting.

1. Squad:

1. ChimpyNut

2. Terror0412

3. Ponzi77

4. SanyoShovah

2. Squad:

1. berndorfer2000 (ab 18 uhr wochenends den ganzen tag)

2.

3.

4.

Vorzüglich Leute die wissen wie es geht. Added wen aus der Liste meine ist voll !

Danke :)

fghjklölkjhgdfsaASDGFHJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

(Am besten anklicken, wenn ihr im Battlelog angemeldet seid)

Da ja hier viel los ist, hoffe ich, hier ein paar Leute ansprechen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viewpost.gif Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10: CrumbMunsta

11: electrocheater

12:

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Gruß Toyo

WICHTIG HEUTE:

Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!..

Start Heute: 19:00 uhr

Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!!

Es ist 19:00 Uhr vorbei.

Warte das sich was tut, aber noch nicht einmal FA beantwortet

Also das war gestern ja mal garnichts. nix hat geklappt, wir waren nur 8leute teilweise 6/7 leute... leeren server haben wir auch nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das war gestern ja mal garnichts. nix hat geklappt, wir waren nur 8leute teilweise 6/7 leute... leeren server haben wir auch nicht gefunden...

bin gestern leider zu spät nach Hause gekommen, sonst bin ich beim Krieger auf jeden Fall dabei, lass uns doch mal nicht in Europa Server suchen, in USA soll man angeblich auch auf leere Server kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

(Am besten anklicken, wenn ihr im Battlelog angemeldet seid)

Da ja hier viel los ist, hoffe ich, hier ein paar Leute ansprechen zu können.

Ich habe es auch mal angeklickt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern leider zu spät nach Hause gekommen, sonst bin ich beim Krieger auf jeden Fall dabei, lass uns doch mal nicht in Europa Server suchen, in USA soll man angeblich auch auf leere Server kommen

Ich hab gestern auch weltweit gesucht und nichts gefunden ^^

Wer möchte mit mir die " Vollständiger Krieger" nach dieser Methode machen

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Wer hat darauf Lust? Kann mir ganz gut vorstellen dass das klappt, da man

  1. nur einen zweiten Spieler dafür braucht
  2. Man gar nicht mit dem Jet fliegen muss. Hab das ausprobiert, man muss nur mit dem Jet zum Turm fahren! Aber langsam dass man nicht abhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

(Am besten anklicken, wenn ihr im Battlelog angemeldet seid)

Da ja hier viel los ist, hoffe ich, hier ein paar Leute ansprechen zu können.

Ich hab auch geklickt. wie siehts aus mit dem dogtag.werden dann die punkte angezeigt oder die kills?und ab wann bekommt man denn dogtag wenn de bug nicht da wàre? also was muss ich tun um den zu bekommen?ich helfe mitlerweile auch den leuten bei coop und habe viele punkte.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

So, hab da auch mal abgestimmt. Interessiert mich eher weniger aber für die Community....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...