bluestar84 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Zitat von StPauliPatriot Heute XP NemesHis Boost 22:30 Uhr Hallo Freunde, ich schaffe es nicht um 22 Uhr da zu sein, deshalb muss ich es verschieben "nur um halbe stunde" also um 22:30 =) Wer mit machen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde ich euch eintragen + Adden 1.StPauliPatriot 2.Thor 3.Youhanes 4.Sven-Dirks83 5.Killerphil51 6.bluestar84(skype+hs) ab ca 20 uhr on 7.ponzi77 (skype+hs) 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jo bin ich warte da mach ich die PS3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jo bin ich warte da mach ich die PS3 an Ok!gib mir nur 5 min da ich nur ein auge offen habe und meine alte neben mir im bett wieder stress macht! dann gehts los mit coop volltreffer fg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Wenn ihr 19 Uhr startet bin ich raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Zitat von StPauliPatriot Heute XP NemesHis Boost 22:30 Uhr Hallo Freunde, ich schaffe es nicht um 22 Uhr da zu sein, deshalb muss ich es verschieben "nur um halbe stunde" also um 22:30 =) Wer mit machen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde ich euch eintragen + Adden 1.StPauliPatriot 2.Thor 3.Youhanes 4.Sven-Dirks83 5.Killerphil51 6.bluestar84(skype+hs) ab ca 20 uhr on 7.ponzi77 (skype+hs) 8. Terror0412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ok da weis ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Zitat von StPauliPatriot Heute XP NemesHis Boost 22:30 Uhr Hallo Freunde, ich schaffe es nicht um 22 Uhr da zu sein, deshalb muss ich es verschieben "nur um halbe stunde" also um 22:30 =) Wer mit machen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde ich euch eintragen + Adden 1.StPauliPatriot 2.Thor 3.Youhanes 4.Sven-Dirks83 5.Killerphil51 6.bluestar84(skype+hs) ab ca 20 uhr on 7.ponzi77 (skype+hs) 8. Terror0412 Kurze Information an alle das war gestern, ist nicht mehr aktuell .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wer jetzt zeit und lust hat parr xp zu boosten bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo an alle die noch kein Air Warfare Ribbon haben. Ich hatte selber einwenig Probleme mit dem Ribbon, aber jetzt habe ich den ;-) Hier ein paar Tipps für die, die nicht boosten wollen: Spielmodus: Rush Karte: Insel Kharg Team: Angreifer (fals Verteidiger dann einfach Team wechseln) dann einfach mit dem Hubschrauber (Viper) fliegen.Ihr habt genügend Zeit zum fliegen lernen(wenn nicht dann einfach den Level neu laden),aber wenn es mit fliegen trotzdem nicht klappt dann setzt euch an das Geschütz (ist meistens so das die Pilot gut fliegen kann).Falls ihr abgeschossen werdet einfach warten bis der Hubschrauber da ist und gleicht wieder einsteigen, dann das ganze von vorn. Hoffe habe euch geholfen. LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hay suche jemanden, der mit mir den Auftrag erfüllt, ein Fahrzeug mit den Schweißbrenner zu zerstören. Meldet euch einfach per PN dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo an alle die noch kein Air Warfare Ribbon haben.Ich hatte selber einwenig Probleme mit dem Ribbon, aber jetzt habe ich den ;-) Hier ein paar Tipps für die, die nicht boosten wollen: Spielmodus: Rush Karte: Insel Kharg Team: Angreifer (fals Verteidiger dann einfach Team wechseln) dann einfach mit dem Hubschrauber (Viper) fliegen.Ihr habt genügend Zeit zum fliegen lernen(wenn nicht dann einfach den Level neu laden),aber wenn es mit fliegen trotzdem nicht klappt dann setzt euch an das Geschütz (ist meistens so das die Pilot gut fliegen kann).Falls ihr abgeschossen werdet einfach warten bis der Hubschrauber da ist und gleicht wieder einsteigen, dann das ganze von vorn. Hoffe habe euch geholfen. LG Alex oder mich fragen dann gehts schneller mit dem air warfare ribbon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oder mich fragen dann gehts schneller mit dem air warfare ribbon:smile: Oder so ja :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oder mich fragen dann gehts schneller mit dem air warfare ribbon:smile: Freundschaftsanfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yOuGoTpAwNeD_ Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Suche Leute die einfach lust haben auf ein bisschen Mp einfach adden... PSN: yOuGoTpAwNeD_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute ich möchte gern für nächsten SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" eine XP Boosting Gruppe zusammen stellen !!! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... Schickt mir eine Nachricht (mit euren PSN ID) an : lion-heart83 und ich trage euch dann in die liste ein, um den Chat Raum nicht sinnlos voll zu knallen Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in squad 1 eintragen, adden mich bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, bitte GunSlinG3R_89_ adden !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... Am Anfang wird es ein bisschen zäh laufen, also bitte habt Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! ?? wieso 'er' sie man am Namen etwa nicht das ich eine Sie bin.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! ?? wieso 'er' sie man am Namen etwa nicht das ich eine Sie bin.. ? Eine sie, ne das sieht man nicht, hätte man spätestens gemerkt wenn man dich an Heat Set hätte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avandor Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 XP Boost -> 18:30 Wir suchen noch ein paar Leute für XP Boosting. 1. Squad: 1. ChimpyNut 2. Terror0412 3. Ponzi77 4. SanyoShovah 2. Squad: 1. 2. 3. 4. Vorzüglich Leute die wissen wie es geht. Added wen aus der Liste meine ist voll ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Es ist 19:00 Uhr vorbei. Warte das sich was tut, aber noch nicht einmal FA beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn jemand hilfe bei coop braucht dann wie in meiner signatur vorgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.