Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

ja net schlimm ich auch nicht eigentlich ging es auch ohne diese einstellungen aber das war Früher.

https://www.tobias-hartmann.net/2011/10/battlefield-3-ports-fur-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/ hier schau mal da rein vielleicht hilft es

wo geb ich das ein?

PS3

TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127

UDP: 3659, 14000-14016

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND

5.

6. klar16

7.

8.

BIN AUCH GERN DABEI

ich bin auch dabei. hauptsache wir finden ein server, dabei ist es schon einmal gescheitert....

ich bin auch dabei. hauptsache wir finden ein server, dabei ist es schon einmal gescheitert....

Speichere einige Server unter Favoriten ab, dann wirst du oftmals leere Server in deiner Liste haben auf denen ihr dann connecten könnt.

Kurioser weise kann man nicht auf leere Server connecten die normal im Serverbrowser angezeigt werden

Speichere einige Server unter Favoriten ab, dann wirst du oftmals leere Server in deiner Liste haben auf denen ihr dann connecten könnt.

Kurioser weise kann man nicht auf leere Server connecten die normal im Serverbrowser angezeigt werden

also einen leeren wake island hardcore server unter favoriten speichern. und dann alle in diesen joinen.

danke wenn das klappt ist das ein super wertvoller tip :eek6:

also einen leeren wake island hardcore server unter favoriten speichern. und dann alle in diesen joinen.

danke wenn das klappt ist das ein super wertvoller tip :eek6:

Also zumindest komme ich nur auf einen leeren Server wenn ich diesen in meinen Favoriten eingespeichert habe.

Versuche ich allerdings auf einen leeren Server zu joinen den ich nicht in meinen Favoriten habe bekomme ich immer die Meldung das keine Verbindung zum Host gergestellt werden kann.

Total dämlich, auf der PC-Version kann man auch alleine auf den Server gehen um dort z.B. das Jetfliegen etc zu lernen und braucht keine 8 Mann um eine Match zu starten.

Das fand ich bei BC2 schon scheiße.

Hallo Zusammen!

Ich suche eine Person die mit mir die verschiedenste Trophäen macht. Zumindest viele Co-op Trophäen.

Der, der Zeit und Lust hat: Einfach adden:)

Könnten aber erst frühstens nächste Woche starten:D

Mir is beim Handballspielen der Daumen komplett nach hinten geknackt.

Hab einen Gips. Der kommt aber nächste Woche schon weg:]

SynTeX

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND

5. BIERI9993

6. klar16

7.

8.

Redest du gerade von der dlc trohpy ???

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8.

Bin dabei ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...