Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 da ladet mich ein da helfe ich euch ID Fahrer24 also ladet ein ich mach mit bei coop wenn es funkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja net schlimm ich auch nicht eigentlich ging es auch ohne diese einstellungen aber das war Früher.https://www.tobias-hartmann.net/2011/10/battlefield-3-ports-fur-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/ hier schau mal da rein vielleicht hilft es wo geb ich das ein? PS3 TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127 UDP: 3659, 14000-14016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. 6. klar16 7. 8. BIN AUCH GERN DABEI ich bin auch dabei. hauptsache wir finden ein server, dabei ist es schon einmal gescheitert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich bin auch dabei. hauptsache wir finden ein server, dabei ist es schon einmal gescheitert.... Speichere einige Server unter Favoriten ab, dann wirst du oftmals leere Server in deiner Liste haben auf denen ihr dann connecten könnt. Kurioser weise kann man nicht auf leere Server connecten die normal im Serverbrowser angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Speichere einige Server unter Favoriten ab, dann wirst du oftmals leere Server in deiner Liste haben auf denen ihr dann connecten könnt.Kurioser weise kann man nicht auf leere Server connecten die normal im Serverbrowser angezeigt werden also einen leeren wake island hardcore server unter favoriten speichern. und dann alle in diesen joinen. danke wenn das klappt ist das ein super wertvoller tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 also einen leeren wake island hardcore server unter favoriten speichern. und dann alle in diesen joinen. danke wenn das klappt ist das ein super wertvoller tip Also zumindest komme ich nur auf einen leeren Server wenn ich diesen in meinen Favoriten eingespeichert habe. Versuche ich allerdings auf einen leeren Server zu joinen den ich nicht in meinen Favoriten habe bekomme ich immer die Meldung das keine Verbindung zum Host gergestellt werden kann. Total dämlich, auf der PC-Version kann man auch alleine auf den Server gehen um dort z.B. das Jetfliegen etc zu lernen und braucht keine 8 Mann um eine Match zu starten. Das fand ich bei BC2 schon scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 DANKE an das stadt-kind ! Das Banner hast du dir verdient, bist halt der beste, hat Spass gemacht, hoffe wir spielen mal ne gemütliche Runde im MP zusammen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLectrO_Genesis Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey.... @Complete_Commander :h mach auch mit hab dir schon PM gesendet .. und an alle anderen die bei i.was hilfe brauchen einfach adden ( vorraussetzung ist ein headset ...egal ob Normaler MP oder Co.op ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Zusammen! Ich suche eine Person die mit mir die verschiedenste Trophäen macht. Zumindest viele Co-op Trophäen. Der, der Zeit und Lust hat: Einfach adden:) Könnten aber erst frühstens nächste Woche starten:D Mir is beim Handballspielen der Daumen komplett nach hinten geknackt. Hab einen Gips. Der kommt aber nächste Woche schon weg:] SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. BIERI9993 6. klar16 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 oh man du machst sachen x) naja würde dir gerne helfen aber da ich erst ab Freitag zocke kann weis ich nicht ob du solange warten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. BIERI9993 6. klar16 7. 8. Redest du gerade von der dlc trohpy ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Neues Stichwort hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 oh man du machst sachen x) naja würde dir gerne helfen aber da ich erst ab Freitag zocke kann weis ich nicht ob du solange warten kannst Hast du mich damit gemeint? hihi:] oder zu dem unter meinem letzten beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Redest du gerade von der dlc trohpy ??? Ja, "Vollständiger Krieger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hey leute, such hilfe für das Air Warfare Ribbon, ich bekomm das einfach nicht hin! zählt es eigentlich aich wenn ich in nem heli nur die waffen bediene u nicht selber fliege?! helfe natürlich auch bei anderen ribbons, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hey leute, such hilfe für das Air Warfare Ribbon, ich bekomm das einfach nicht hin! zählt es eigentlich aich wenn ich in nem heli nur die waffen bediene u nicht selber fliege?! helfe natürlich auch bei anderen ribbons, etc. wenn du in nem Havoc oder ner Viper am geschütz sitzt zählts auch wenn du killst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wenn du in nem Havoc oder ner Viper am geschütz sitzt zählts auch wenn du killst ah ok, dachte ich mir schon, bloß habe ich wohl immer das pech das die piloten bei denen ich mitfliege auch nicht so das geschick haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Vollständiger Krieger würde ich auch mal mitmachen, einfach CrumbMunsta adden und bescheid sagen wann es los geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. Bin dabei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.