stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 4 Missionen Koop und du hast einen download für dein Banner frei Schick, sieht gut aus! Das bekommen wir hin! Die 4 Missionen sollten doch zu machen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hottee2 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. 6. 7. 8. BIN AUCH GERN DABEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. 5. 6. 7. 8. Greetz jo da kannst du mich mit eintragen weil ich sie auch noch brauche diese Trophäe also würde mitmachen da und hoffe das wir es dieses we machen könnten falls es klappt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich wollt' mich hier auch nochmal bedanken,und zwar bei Crumb Munsta und Last_Hunter, die mir beim Erhalten vom Stationary bzw. vom Air Warfare Ribbon geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn jemand hilfe bei coop braucht schreibt mir eine pn! ohne HS geht nichts ! lg Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo hab ich mal gemacht x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So leute ich brauch eure hilfe ich kann in Coop mit keinen Freund zocken wenn ich es öffentlich mache geht es aber wenn ich einen Freund einlade dann ist keine verbindung da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Welchen nat typ hast du?? Zu finden bei interneteinstellungen ganz unten!auf der ps natûrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Typ 2 hab ich unten stehen und upnp ist auch verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Typ 2 hab ich unten stehen und upnp ist auch verfügbar Ich hab auch nat typ 2 !ich check nicht warum das nicht geht!ich komm jetzt koop normal auch nimma rein!ich check nicht das hier keiner eine lösung hat oder helfen kann oder will! ich scheiss echt trauf mit diesen fucking ea drecks spiel! EDIT:Bei UPnP steht bei mir nicht verfügbar!!!!!!! Ist das wichtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mh ist schon komisch wie heisst die ps3 im internet ich glaube ich hab es hoffe ich zu mindest. jo das brauchst du das UPnP tue das mal freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mh ist schon komisch wie heisst die ps3 im internetich glaube ich hab es hoffe ich zu mindest Weis nicht was du meinst wie heisst die ps3 im netz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nee hab jetzt alles freigeschaltet also müsste es jetzt klappen mit coop grins. ich schick dir mal ne einladung wenn es da net klappt geb ich es auf x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nee hab jetzt alles freigeschaltet also müsste es jetzt klappen mit coop grins.ich schick dir mal ne einladung wenn es da net klappt geb ich es auf x) Ja was hast freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 also ports hab ich freigeschaltet und das UPnP ist bei mnir verfügbar also müsste es laut Tip und so gehen wenn alles richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 also ports hab ich freigeschaltet und das UPnP ist bei mnir verfügbar also müsste es laut Tip und so gehen wenn alles richtig ist Ok bei mir steht aber bei upnp nicht verfûgbar und ports hab ich keine ahnung!das problem liegt bei mir!fuck!!! ich kenn mich da nûsse aus !sry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja net schlimm ich auch nicht eigentlich ging es auch ohne diese einstellungen aber das war Früher. https://www.tobias-hartmann.net/2011/10/battlefield-3-ports-fur-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/ hier schau mal da rein vielleicht hilft es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja net schlimm ich auch nicht eigentlich ging es auch ohne diese einstellungen aber das war Früher Ich lôsch mal das spiel runter und installiere btf3 neu!is frûher schon mal gegangen so bei bf3! meld mich dann nochmal per nachricht bei dir bei der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 alles klar da weis ich bescheid bis später mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute, ich suche jemanden,der mir bei den Trophäen Ninjas und Volltreffer helfen kann Psn ID: Silent_Death1506 Bitte bei Freundschaftsanfrage Text oder Satz beifügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.