Strangerinnight Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Benötige ich auch noch, es ist schwer einen guten Pilot zu finden, kann persönlich relativ gut fliegen ... das hört sich schon mal gut an ! ^^ werd Dich mal adden. Bin Colonel 1 Rang(also kein Anfänger), aber Heli fliegen ist nicht so mein Ding.... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 könnte mir einer bei der ribbon 2 gegner mit stionären waffen ausschalten helfen und wenns geht bei ,einer letzten co op trophy bitte melden im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Könnt mich adden für egal was ob co op oder boosten bin immer dabei mir einfach ne nachricht schiecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Könnt mich adden für egal was ob co op oder boosten bin immer dabei mir einfach ne nachricht schiecken ^^ das hört sich ja gut an, da werd ich mich mal bei dir für coop melden, ham ja auch schon BFBC2 zusammen gezockt die 2.0 Kills glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer hat lust au ribbons jetzt bitte addet LightDevileo Schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche noch jemanden für die dauerregen und exfiltration coop trophies bitte so schnell wie möglich adden PSN ID: Katzenschiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS-1982-22 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hei, Hat jemand Interesse an Banner boosten ? Wenn ja meldet euch bei mir unter MS-1982-22 Jeder ist Willkommen auch Neulinge Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ORDENSBÄNDER MITTWOCH 22.02 um 15:30 Uhr Bitte pünktlich kommen, besser wär ein paar minuten vorher! Also wer mitmachn will bitte adden wenn friendlist voll dann nachricht schreiben bitte dast mitmachn willst u. Online bleiben bitte Es addet dich dann ein freund von mir mit betreff Also alle melden umso mehr umso besser!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicDominik Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche dringend einen Partner für die Coop Trophäen. - VIP - Dauerregen - 20 Sekunden Headset vorhanden. Zeit? Fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche dringend einen Partner für die Coop Trophäen. - VIP - Dauerregen - 20 Sekunden Headset vorhanden. Zeit? Fast immer Servus Ich bräuchte auch dringend Hilfe wäre dabei wenn du Ziet hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Leute ich würde eine XP Boostrunde zusammenstellen. Es werden nur XP geboostet und keine Ribbons, alle die mitmachen sollen sollen sich bitte Zeit nehmen und nicht nach 1 std wieder abhauen. Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein. Es werden 2 Squads zusammengestellt. Die Regeln sind einfach, Ausrüstung: Sturmsoldat mit Defribrilator. Vier leute, also je von 2 von einem Squad tun sich zusammen, jeder sucht sich einen Feind, und schiest nur den ab, der Teamkamerad belegt in wieder und der nächste ist somit dran. Termin ist Mittwoch der 22.02.2012 ab 19Uhr, Ich werde einen Textchat erstellen wo alle teilnehmen sollten. Squad 1: 1.Killer_bradley(bluestar84)skype und hs 2.allcapone 3. 4. Squad 2: 1. ponzi77 skype und hs 2. CeRoox 3. 4. Bitte addet einen von den Squadanführern mit Betreff: Bf3 xp boost Falls sich nicht genug Leute finden, lässt sich der Termin auch einen anderen Tag verschieben, das wird dann noch besprochen. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Freitag 24.02 / 22:00 uhr & Samstag 25.02 / 21:00 / XP Nemesis Boost Freitag/24.02/22:00-01:00 1.Nemesis1988 2.Youhanes 3.TheSeceder 4.Salex201096 5.Thor 6.allcapone 7.rigo_ntk 8. SanyoShovah Samstag/25.02/21:00-00:00 1.Nemesis1988 2.Habit82 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mitmachen möchte soll mir bitte eine Nachricht schreiben, keiner soll sich selber eintragen bitte! sonst wird das ding hier 10 mal Kopiert und das nervt auch andere Forum besucher. Und ich werde euch alle Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bitte schickt mir keine Anfragen für den Koop mehr! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bitte schickt mir keine Anfragen für den Koop mehr! Danke! ausgebucht bis zum ende des jahres :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ausgebucht bis zum ende des jahres :'> So ähnlich. Ich will meine Liste erstmal wieder auf ein gesundes Maß bringen. Bringt ja nichts, wenn einige ewig warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ähnlich. Ich will meine Liste erstmal wieder auf ein gesundes Maß bringen. Bringt ja nichts, wenn einige ewig warten müssen. genau, ich warte bestimmt schon seit 2 Tagen (Ironie) mich kannst du gerne löschen, hab jemand gefunden der mit mir dir KOOP macht, wenn du aber MW2 Hilfe willst für die KOOP ich wär dabei, das hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht zb. auf der Bohrinsel rumgeklettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Leute ich würde eine XP Boostrunde zusammenstellen. Es werden nur XP geboostet und keine Ribbons, alle die mitmachen sollen sollen sich bitte Zeit nehmen und nicht nach 1 std wieder abhauen. Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein. Es werden 2 Squads zusammengestellt. Die Regeln sind einfach, Ausrüstung: Sturmsoldat mit Defribrilator. Vier leute, also je von 2 von einem Squad tun sich zusammen, jeder sucht sich einen Feind, und schiest nur den ab, der Teamkamerad belegt in wieder und der nächste ist somit dran. Termin ist Mittwoch der 22.02.2012 ab 19Uhr, Ich werde einen Textchat erstellen wo alle teilnehmen sollten. Squad 1: 1.Killer_bradley(bluestar84)skype und hs ca ab 19uhr20Uhr on 2.allcapone 3.SanyoShovah 4. Squad 2: 1. ponzi77 skype und hs ab 19 uhr on 2. CeRoox 3. 4. Bitte addet einen von den Squadanführern mit Betreff: Bf3 xp boost Falls sich nicht genug Leute finden, lässt sich der Termin auch einen anderen Tag verschieben, das wird dann noch besprochen. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So zum 5. mal ich suche einen Coop Partner der mit mir schnell die Volltreffer und Ninja Trophy holt in 15 Min! Und bitte ihr Booster ich will nichts das mein Beitrag innerhalb von 30 Minuten 2 Seiten zurück ist! ALSO ADDEN: SeanMusicc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 will mir einer hierbei helfen? LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 will mir einer hierbei helfen?LINK wie kreativ etwas nachzu machen lass dir ma selber was einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.