Complete_Elite Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Suchen leute NUR FÜR RIBBONS (mcom attacker u. Fahrzeugkills) Können aber da auch alle anderen ribbons machn! Morgen den MONTAG 20.02.2012 Ab 15:15 uhr BITTE EINTRAGEN SEHR WICHTIG !!!!!!!!! 1: Dogunero 2: Complete_Elite (brauch einen guten fahrer der mit mir die fahrzeugkills macht, bitte adden mit betreff) 3:CopraSix (mcom atk brauch) 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute ich würde eine XP Boostrunde zusammenstellen. Es werden nur XP geboostet und keine Ribbons, alle die mitmachen sollen sollen sich bitte Zeit nehmen und nicht nach 1 std wieder abhauen. Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein. Es werden 2 Squads zusammengestellt. Die Regeln sind einfach, Ausrüstung: Sturmsoldat mit Defribrilator. Vier leute, also je von 2 von einem Squad tun sich zusammen, jeder sucht sich einen Feind, und schiest nur den ab, der Teamkamerad belegt in wieder und der nächste ist somit dran. Termin ist Mittwoch der 22.02.2012 ab 19Uhr, Ich werde einen Textchat erstellen wo alle teilnehmen sollten. Squad 1: 1.Killer_bradley 2.allcapone 3. 4. Squad 2: 1. ponzi77 2. CeRoox 3. 4. Bitte addet einen von den Squadanführern mit Betreff: Bf3 xp boost Falls sich nicht genug Leute finden, lässt sich der Termin auch einen anderen Tag verschieben, das wird dann noch besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanyo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bin fuer jegliches boosten oderco open zu haben. Einfach adden und zuspammen wenn ich on bin ;-) oh und mittwoch ab 7 habich sogar zeit fuer 4 stundenhihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @strangerinnight und lionheart frag mal LAST_HUNTER_ der wird euch sicher fliegen, wenn ihr da nichts trefft liegt es echt an euch und der hat auch nette Saftschubsen an board nur Schade das hier die Verabredungen untergehen weil jeder 2te Beitrag ist eine riesen Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Erstmal danke an alle, mit denen ich bisher den Koopmodus zocken konnte und auch danke an alle, die geduldig warten und gewartet haben. Ich habe hier (4. Post) mal eine Dankesliste begonnen. Nur leider kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern. Da ich gern jeden, mit dem ich den Koopmodus gespielt habe in die Liste aufnehmen möchte, schreibt mich bitte an wenn ihr dort nicht vorkommt oder ich euren Namen falsch geschrieben haben sollte. Vielen Dank! https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/85916-stadt-kinds-trophaeenk-r-ampf.html Da ich allerdings noch nicht am Ziel bin, gilt mein Angebot für Hilfe im Koop weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Da ich allerdings noch nicht am Ziel bin, gilt mein Angebot für Hilfe im Koop weiterhin! servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht ! wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist ! hau rein und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht !wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist ! hau rein und viel Erfolg adde du ihn besser, stadt-kind hat immer viel zu tun mit dem koop modus, da kann er nicht jeden tag hier ins forum schauen oder sich neue namen merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 adde du ihn besser, stadt-kind hat immer viel zu tun mit dem koop modus, da kann er nicht jeden tag hier ins forum schauen oder sich neue namen merken So siehts aus! Da ich keinen PC zu Haus habe, kann ich dann immer schlecht gucken, wie die PSN-IDs sind. servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht !wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist ! hau rein und viel Erfolg Ja selber Servus! Können wir gern machen. Wie oben schon erwähnt, schick mir doch einfach ne FA, in der du nur kurz schreibst was du noch alles benötigst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Freitag 24.02 / 22:00 uhr & Samstag 25.02 / 21:00 / XP Nemesis Boost Freitag/24.02/22:00-01:00 1.Nemesis1988 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Samstag/25.02/21:00-00:00 1.Nemesis1988 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mitmachen möchte soll mir bitte eine Nachricht schreiben, keiner soll sich selber eintragen bitte! sonst wird das ding hier 10 mal Kopiert und das nervt auch andere Forum besucher. Und ich werde euch alle Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hi leute...brauche noch die dauerregen trophy für plat...einfach adden hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @stadt-kind hab dich mal geaddet, wär schön wenn wir mal die 4 koop machen könnten, ich treff online immer nur so rusher die blind ins feuer rennen und dann noch mitten drinne liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So liebe Leute,ich brauch noch 4 Ribbons :rage: Suche deshalb einen guten Piloten,stimmt dass,das Last Hunter das machn würde? Außerdem suche ich ein gutes Squad für SQDM ;)Und irgendwie muss ich dann auch noch MCOM Attacker und Stationary herzaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So liebe Leute,ich brauch noch 4 Ribbons :rage: Suche deshalb einen guten Piloten,stimmt dass,das Last Hunter das machn würde? Außerdem suche ich ein gutes Squad für SQDM ;)Und irgendwie muss ich dann auch noch MCOM Attacker und Stationary herzaubern Last Hunter macht das bestimmt, adde in mal oder schreib ihm ne PM, zur Stationary kann ich dir empfehlen, such dir einen und macht das zu zweit auf Teheran Schnellstraße, da steht ziemlich abseits so n Teil und ihr Verabredet euch dort, bumm jeder zweimal und gut. Falls keinen findest schreib mich an, bin fast jeden abend ab 21.00 Uhr online. Dann machen wir das in 10 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Suche jemanden der mit mir die exfiltrations und die dauerregen trophy macht. Psn: programmer410 Wenn möglich mit skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So liebe Leute,ich brauch noch 4 Ribbons :rage: Suche deshalb einen guten Piloten,stimmt dass,das Last Hunter das machn würde? Außerdem suche ich ein gutes Squad für SQDM ;)Und irgendwie muss ich dann auch noch MCOM Attacker und Stationary herzaubern Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5: Das wird dann aber teuer, ich kenne deine Rundflüge die gehen als ne ganze Weile, da muss er sich noch was zum Essen einpacken oder den Boardservice rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5: Das werte ich dann mal als JA und adde dich Last Hunter macht das bestimmt, adde in mal oder schreib ihm ne PM, zur Stationary kann ich dir empfehlen, such dir einen und macht das zu zweit auf Teheran Schnellstraße, da steht ziemlich abseits so n Teil und ihr Verabredet euch dort, bumm jeder zweimal und gut. Falls keinen findest schreib mich an, bin fast jeden abend ab 21.00 Uhr online. Dann machen wir das in 10 minuten. Und dich auch :better-than-expecte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche paar gute Leute um Gegner zu vergewaltigen Wenns sein muss, kann ich auch Heli fliegen:) Einfach adden;) AkrylDrummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche paar gute Leute um Gegner zu vergewaltigen lol also ich hab noch keine einzige Frau in BF3 gesehen, also wird das nix mehr werden mit dem vergewaltigen Wie gut kannst du denn als Heli Pilot fliegen? Ich bräuchte noch das Air Warfare Ribbon, da kann ich Gunner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 lolalso ich hab noch eine einzige Frau in BF3 gesehen, also wird das nix mehr werden mit dem vergewaltigen Wie gut kannst du denn als Heli Pilot fliegen? Ich bräuchte noch das Air Warfare Ribbon, da kann ich Gunner sein Also wenn ich abstürz, dann nur weil ich abgeschossen werde Kannst mich gerne adden, ich brauch immer Leute mit denen man ordentlich zocken kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.