Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Suchen leute NUR FÜR RIBBONS

(mcom attacker u. Fahrzeugkills)

Können aber da auch alle anderen ribbons machn!

Morgen den MONTAG 20.02.2012

Ab 15:15 uhr

BITTE EINTRAGEN SEHR WICHTIG !!!!!!!!!

1: Dogunero

2: Complete_Elite (brauch einen guten fahrer der mit mir die fahrzeugkills macht, bitte adden mit betreff)

3:CopraSix (mcom atk brauch)

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

11:

12:

13:

14:

15:

16:

17:

18:

19:

20:

21:

22:

23:

24:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich würde eine XP Boostrunde zusammenstellen.

Es werden nur XP geboostet und keine Ribbons, alle die mitmachen sollen sollen sich bitte Zeit nehmen und nicht nach 1 std wieder abhauen.

Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein.

Es werden 2 Squads zusammengestellt.

Die Regeln sind einfach, Ausrüstung: Sturmsoldat mit Defribrilator.

Vier leute, also je von 2 von einem Squad tun sich zusammen, jeder sucht sich einen Feind, und schiest nur den ab, der Teamkamerad belegt in wieder und der nächste ist somit dran.

Termin ist Mittwoch der 22.02.2012 ab 19Uhr, Ich werde einen Textchat erstellen wo alle teilnehmen sollten.

Squad 1:

1.Killer_bradley

2.allcapone

3.

4.

Squad 2:

1. ponzi77

2. CeRoox

3.

4.

Bitte addet einen von den Squadanführern mit Betreff: Bf3 xp boost

Falls sich nicht genug Leute finden, lässt sich der Termin auch einen anderen Tag verschieben, das wird dann noch besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle, mit denen ich bisher den Koopmodus zocken konnte und auch danke an alle, die geduldig warten und gewartet haben. Ich habe hier (4. Post) mal eine Dankesliste begonnen. Nur leider kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern. Da ich gern jeden, mit dem ich den Koopmodus gespielt habe in die Liste aufnehmen möchte, schreibt mich bitte an wenn ihr dort nicht vorkommt oder ich euren Namen falsch geschrieben haben sollte. Vielen Dank!

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/85916-stadt-kinds-trophaeenk-r-ampf.html

Da ich allerdings noch nicht am Ziel bin, gilt mein Angebot für Hilfe im Koop weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich allerdings noch nicht am Ziel bin, gilt mein Angebot für Hilfe im Koop weiterhin!

servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht !

wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist !

hau rein und viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht !

wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist !

hau rein und viel Erfolg

adde du ihn besser, stadt-kind hat immer viel zu tun mit dem koop modus, da kann er nicht jeden tag hier ins forum schauen oder sich neue namen merken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adde du ihn besser, stadt-kind hat immer viel zu tun mit dem koop modus, da kann er nicht jeden tag hier ins forum schauen oder sich neue namen merken :smile:

So siehts aus! ;) Da ich keinen PC zu Haus habe, kann ich dann immer schlecht gucken, wie die PSN-IDs sind.

servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht !

wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist !

hau rein und viel Erfolg

Ja selber Servus! Können wir gern machen. Wie oben schon erwähnt, schick mir doch einfach ne FA, in der du nur kurz schreibst was du noch alles benötigst! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 24.02 / 22:00 uhr & Samstag 25.02 / 21:00 / XP Nemesis Boost

Freitag/24.02/22:00-01:00

1.Nemesis1988

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Samstag/25.02/21:00-00:00

1.Nemesis1988

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer mitmachen möchte soll mir bitte eine Nachricht schreiben, keiner soll sich selber eintragen bitte! sonst wird das ding hier 10 mal Kopiert und das nervt auch andere Forum besucher. Und ich werde euch alle Adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute,ich brauch noch 4 Ribbons :rage: Suche deshalb einen guten Piloten,stimmt dass,das Last Hunter das machn würde? Außerdem suche ich ein gutes Squad für SQDM ;)Und irgendwie muss ich dann auch noch MCOM Attacker und Stationary herzaubern :lol:

Last Hunter macht das bestimmt, adde in mal oder schreib ihm ne PM, zur Stationary kann ich dir empfehlen, such dir einen und macht das zu zweit auf Teheran Schnellstraße, da steht ziemlich abseits so n Teil und ihr Verabredet euch dort, bumm jeder zweimal und gut. Falls keinen findest schreib mich an, bin fast jeden abend ab 21.00 Uhr online. Dann machen wir das in 10 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,ich brauch noch 4 Ribbons :rage: Suche deshalb einen guten Piloten,stimmt dass,das Last Hunter das machn würde? Außerdem suche ich ein gutes Squad für SQDM ;)Und irgendwie muss ich dann auch noch MCOM Attacker und Stationary herzaubern :lol:

Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5:

Das werte ich dann mal als JA :D und adde dich ;)

Last Hunter macht das bestimmt, adde in mal oder schreib ihm ne PM, zur Stationary kann ich dir empfehlen, such dir einen und macht das zu zweit auf Teheran Schnellstraße, da steht ziemlich abseits so n Teil und ihr Verabredet euch dort, bumm jeder zweimal und gut. Falls keinen findest schreib mich an, bin fast jeden abend ab 21.00 Uhr online. Dann machen wir das in 10 minuten.

Und dich auch :better-than-expecte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

also ich hab noch eine einzige Frau in BF3 gesehen, also wird das nix mehr werden mit dem vergewaltigen ;)

Wie gut kannst du denn als Heli Pilot fliegen? Ich bräuchte noch das Air Warfare Ribbon, da kann ich Gunner sein

Also wenn ich abstürz, dann nur weil ich abgeschossen werde :D

Kannst mich gerne adden, ich brauch immer Leute mit denen man ordentlich zocken kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...