KingLion1983 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie du meinst aber mit einem Freund geht das nicht ? Also zu zweit Es geht zu 2 ... Du und ein Freund aus deiner liste !!! Es klappt zu 100% hab auf diese weiße 20 Nemesis Ordensbänder geholt in einer offenen runde Eroberung !!! Probier es aus ... 6 mal deinen Freund erledigen, und du hast SIE ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer hilft mir bei EXFILTRATION auf SCHWER & die trophy NINJA ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo! suche noch nen Partner für die Coop Trophys. Headset vorhanden und hab bis 17:30 Zeit. Wenn ihr Lust habt meldet euch per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 @Hardy Hardcore Wenn es ein depp gibt dann bist du das du Pfadfinder ! Ich weis nicht was euch so stört, wo ist euer Problem ? wieso habt ihr immer was zu meckern ? ihr findet immer irgendein Grund! ich finde das Kindisch und lächerlich, kümmer euch um euren scheiss! und jetzt nervt mich nicht! @lion-heart83 Danke für dein tipp mein freund ist nett von dir, doch das Problem ist es dauert immer so lange, ich habe das schon mal ausprobiert. Ich Booste nicht so oft, ich habe mir ehrlich meine Punkte verdient. Es gibt paar Waffen die ich schnell freischalten möchte und das war es dann auch. Lasst einfach die leute machen was sie wollen, ich glaube es gibt keine bestimmte regeln zu Thema Boosten wenn ja lasst mich es wissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi mir fehlen nur noch zwei ribbons, ich bekomme die alleine irgendwie nicht hin. einmal die verteidigung der m-com und die squad wipe ribbon. könnte heute noch zustossen oder wie immer. wäre super wenn einer mir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 BF 3: 4on4 Squad Rush Turnier https://public.4pl.4players.de/index.php/de/News:show/1293/BF_3_4on4_Squad_Rush_Turnier.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avandor Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es geht zu 2 ... Du und ein Freund aus deiner liste !!! Es klappt zu 100% hab auf diese weiße 20 Nemesis Ordensbänder geholt in einer offenen runde Eroberung !!! Probier es aus ... 6 mal deinen Freund erledigen, und du hast SIE ........ Klar würde das so auch gehen aber das dauert viel zu lange. Und ich denke auch es ist jedem selbst überlassen wie man boostet oder etc. Ich habe noch nie geboostet, immer ehrliche punkte verdient aber einmal ausprobieren möchte ich es. Vieleicht findet sich ja welche hier Hab bis 18Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Brauche Coop-Partner nur für Dauerregen (unentdeckt). Meine PSN: Kiryukazuma505 Bitte nur Leute mit Headset. EDIT: Hat sich erledigt. Konnte die Trophy in super Team-Arbeit mit romeroo holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ein vollständiger Krieger, wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romeroo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 für dauerregen trophy, bitte bei mir melden! (nur mit headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ein vollständiger Krieger, wer ist dabei? ich wäre dabei da die mir auch fehlt, ab geht es??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wäre dabei... ich wäre auch dabei. es ist das letzte band was mir fehlt. leider sind die anderen immer schneller um 3 scharf zu machen. Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen? Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden. Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus. Team A 1 Phi_Didi 2 3 klar16 4 Team B 1 2 3 4 Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld. Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen. pd ich wäre auch dabei. es ist das letzte band was mir fehlt. leider sind die anderen immer schneller um 3 scharf zu machen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 die Liste gilt nicht mehr a) es hat sich kaum jemand gemeldet b) ich hab das Teil ohne Hilfe bekommen...Schwein gehabt Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avandor Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suchen noch 3 Leute für Nemesis Boosting. Erfahrene Gamer bevorzugt. Added mich einfach ChimpyNut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer kann mir bei dem hier helfen? AIR WARFARE RIBBON Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer kann mir bei dem hier helfen? AIR WARFARE RIBBON Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug Benötige ich auch noch, es ist schwer einen guten Pilot zu finden, kann persönlich relativ gut fliegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suchen leute NUR FÜR RIBBONS (mcom attacker u. Fahrzeugkills) Können aber da auch alle anderen ribbons machn! Morgen den MONTAG 20.02.2012 Ab 15:15 uhr 1: Dogunero 2: complete 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suchen leute NUR FÜR RIBBONS (mcom attacker u. Fahrzeugkills) Können aber da auch alle anderen ribbons machn! Morgen den MONTAG 20.02.2012 Ab 15:15 uhr 1: Dogunero 2: complete 3:CopraSix (mcom atk brauch) 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: Gerne dabei wenn wir genug werden sollten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 suche 11 Leute für den Auftrag "5 Squad Death Match gewinnen" 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. sollte welche dabei sein, die die 5 Siege schon haben und freiwillig sich als "Opfer" bereit stellen, sollten es Viererpärchen werden bitte dann mit "Opfer" kennzeichnen stattfinden soll das ganze am 24.2 ca 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute ich würde eine XP Boostrunde zusammenstellen. Es werden nur XP geboostet und keine Ribbons, alle die mitmachen sollen sollen sich bitte Zeit nehmen und nicht nach 1 std wieder abhauen. Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein. Es werden 2 Squads zusammengestellt. Die Regeln sind einfach, Ausrüstung: Sturmsoldat mit Defribrilator. Vier leute, also je von 2 von einem Squad tun sich zusammen, jeder sucht sich einen Feind, und schiest nur den ab, der Teamkamerad belegt in wieder und der nächste ist somit dran. Termin ist Mittwoch der 22.02.2012 ab 19Uhr, Ich werde einen Textchat erstellen wo alle teilnehmen sollten. Squad 1: 1.Killer_bradley 2. 3. 4. Squad 2: 1. ponzi77 2. CeRoox 3. 4. Bitte addet einen von den Squadanführern mit Betreff: Bf3 xp boost Falls sich nicht genug Leute finden, lässt sich der Termin auch einen anderen Tag verschieben, das wird dann noch besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.