KingLion1983 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Denkt ihr die Hersteller schauen nicht in Forums nach, und gehen der Sache auf denn Grund !!!! Manche trifft's und manche haben Glück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undacova Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen? Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden. Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus. Team A 1 Phi_Didi 2 3 4 Team B 1 2 3 4 Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld. Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen. pd Ich wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es werden noch dringend Leute gesucht, einfach eintragen. Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. Jesterdouble 2. Kryptisium_87 3. Nemesis1988 4. Complete_Elite Squad2: 1. 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hi zusammen, hätte jemand lust und zeit die volltreffer trophy zu erspielen? einfach adden mit begründund :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es werden noch dringend Leute gesucht, einfach eintragen. Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. Jesterdouble 2. Kryptisium_87 3. Nemesis1988 4. Complete_Elite Squad2: 1. Stephanp90 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hi zusammen, hätte jemand lust und zeit die volltreffer trophy zu erspielen? einfach adden mit begründund :-) natürlich, brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es werden noch dringend Leute gesucht, einfach eintragen. Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. Jesterdouble 2. Kryptisium_87 3. Nemesis1988 4. Complete_Elite Squad2: 1. 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden. keine zeit zum boosten ander mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. 8.CopraSix Ersatz: 10. pl-liszy 11 Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet. Die Liste ist ja quasi voll, bitte added mich alle und als TIPP: macht euch vorher ne liste was ihr braucht bzw. machen müßt damit ihr das spiel nicht verlassen müßt. geboostet werden kann fast alles was mit handfeuerwaffen zu tun hat. fahrzeugkills z.b. fallen daher schon weg. falls aber alle zeit haben können wir auch noch solche ordensbänder probieren was aber schwierig wird da wir hierfür auf einen großen server müssen der mit sicherheit nicht lange leer bleiben wird. soll heißen wir gehen auf einen großen server für m-com zum beispiel, und der, der es machen will, rushed einmal schnell durch. KANN DOCH NICHT MIT MACHEN SRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ordensbänder boosten ist ja OK, da gibts vll wirklich ein paar schwere, aber Xp bekommt jeder wenn er spielt. Hab den Sinn der XP boosterei noch nicht kapiert, gibt es hier im Forum einen Pokal, wer das Spiel zuerst auf Platin hat, oder macht ihr das um schneller an die USAS zu kommen, dann gibts noch mehr so lowbobs die dann rumrennen und die Waffe cool finden, seid aber bitte so fair und verschandelt nicht den Zeitaufwand zur PLatin Trophy mit irgenwelchen Lügenzeiten die durch 250 Nemesis in 50 Std entstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ordensbänder boosten ist ja OK, da gibts vll wirklich ein paar schwere, aber Xp bekommt jeder wenn er spielt.Hab den Sinn der XP boosterei noch nicht kapiert, gibt es hier im Forum einen Pokal, wer das Spiel zuerst auf Platin hat, oder macht ihr das um schneller an die USAS zu kommen, dann gibts noch mehr so lowbobs die dann rumrennen und die Waffe cool finden, seid aber bitte so fair und verschandelt nicht den Zeitaufwand zur PLatin Trophy mit irgenwelchen Lügenzeiten die durch 250 Nemesis in 50 Std entstanden sind. Erkennst die XP Booster ganz leicht Hohe Ränge NIX dahinter:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Muss leider selber absagen, da ich noch einiges für die Schule machen muss(bin über den Tag nicht dazu gekommen...). Die Gruppe kann ja trotzdem bestehen bleiben, nur das halt jemand anders die Führung übernehmen muss, den alle anderen adden müssen. Es tut mir wirklich Leid... Es werden noch dringend Leute gesucht, einfach eintragen. Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. 2. Kryptisium_87 3. Nemesis1988 4. Complete_Elite Squad2: 1. 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATthePLAYER Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, ich suche Leute, die mit mir heute von 1 Uhr nachts bis morgen ca. 8 Uhr in der frühe boosten. MFG MATthePLAYER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist doch nicht euer ernst hier? Jeder Beitrag ist zum Thema boosten. Ihr Gottverdammten Noobs spielt das Spiel einfach selber!!! Mein Beitrag das ich jemanden für den Coop suche geht immer unter da ihr NERDS hier am Tag 5x boosten wollt!!! Hoffentlich setzt euch DICE wieder zurück nach eurer Session. Hab mir mal die Namen gemerkt vllt melde ich die ja. WAS BOOSTET IHR EIGENTLICH? Einfach mal ein bisschen Zeit investieren!!! Macht ihr das bei eurer Arbeit auch? Setzt ihr euch einfach dahin und langweilt euch weil die Arbeit zu schwer und zu lange ist? Lasst ihr sie dann von wem anderen machen? Reißt euch mal zusammen oder lasst die Platin ruhen. (Die Platin ruhen lassen?! Wie ich darauf komme? Nunja kein Beinbruch wenn man mal eine nicht schafft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist doch nicht euer ernst hier? Jeder Beitrag ist zum Thema boosten. Ihr Gottverdammten Noobs spielt das Spiel einfach selber!!! Mein Beitrag das ich jemanden für den Coop suche geht immer unter da ihr NERDS hier am Tag 5x boosten wollt!!! Hoffentlich setzt euch DICE wieder zurück nach eurer Session. Hab mir mal die Namen gemerkt vllt melde ich die ja.WAS BOOSTET IHR EIGENTLICH? Einfach mal ein bisschen Zeit investieren!!! Macht ihr das bei eurer Arbeit auch? Setzt ihr euch einfach dahin und langweilt euch weil die Arbeit zu schwer und zu lange ist? Lasst ihr sie dann von wem anderen machen? Reißt euch mal zusammen oder lasst die Platin ruhen. (Die Platin ruhen lassen?! Wie ich darauf komme? Nunja kein Beinbruch wenn man mal eine nicht schafft ) Zu deinem Coop schreib mal stadt-kind an ist echt super mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zu deinem Coop schreib mal stadt-kind an ist echt super mit ihm Danke! Werde ich machen.. Jedoch kann ich es nicht verstehen das hier wirklich jeder Thread ums Boosten geht? Das darf doch wohl nicht wahr sein... Sollen die Mods vllt ein Booster Thread machen damit alles übersichtlicher ist... Ich schreibe aber jetzt zum 8x hierrein und keiner hatte sich gemeldet da nach 2 Stunden mein Beitrag auf der letzen Seite wieder ist dank den Boostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heute Boost Xp Nemesis 20:00 Uhr Squad1: 1. Kryptisium_87 2. Nemesis1988 3. Complete_Elite 4. MATthePLAYER Squad2: 1. 2. 3. 4. Kommt schon Leute wir kriegen doch wohl 8 Spieler zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heute Boost Xp Nemesis 20:00 Uhr Squad1: 1. Kryptisium_87 2. Nemesis1988 3. Complete_Elite 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Kommt schon Leute wir kriegen doch wohl 8 Spieler zusammen Glaub das kannste veergessen wird wohl nix heute is ja nich so das es schön is:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Leute uns fehlt noch einer fürs XP Nemesis Boosten bitte meldet euch bei mir !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Leute uns fehlt noch einer fürs XP Nemesis Boosten bitte meldet euch bei mir !!!! Es will keiner holt eure gottverdammten Nemesis Ribbons normal kann och nich angehn, unterste schublade ernsthaft es gibt Spieler die wollen/müssen Coop machen und ihr mit eurem blödem gebooste geht einem ersthaft langsam auf die NERVEN:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es will keiner holt eure gottverdammten Nemesis Ribbons normal kann och nich angehn, unterste schublade ernsthaft es gibt Spieler die wollen/müssen Coop machen und ihr mit eurem blödem gebooste geht einem ersthaft langsam auf die NERVEN:banghead::banghead: Och Hunter jetzt bleib doch mal bitte locker. Ich bin jetzt auf Level 38 und hab so ein wenig die Lust verloren. Ist aber die letzte trophy die für Level 100 fehlt. Und worum geht's in diesem Forum? Richtig, Trophäen. Also geh nicht so hart mit allen ins Gericht. Bei jedem andern Spiel ist es hier im Forum auch ok und niemand sagt was wenn sich Leute von 1 auf irgendwas boosten. Hier gehts um weitaus weniger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.