Jesterdouble1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. Jesterdouble 2. 3. 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hätte jemand der den Mörser freigeschaltet hat die Güte mich zu adden und mir 5 min zu helfen? Werd ich demjenigen nie vergessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Diese Liste ist nach wie voraktuell SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8.CopraSix Ersatz: 10. 11 Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche immernoch jemanden für die Volltreffer und Ninja Trophy. Headset natürlich vorhanden. Addet mich SeanMusicc danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. Jesterdouble 2. Kryptisium_87 3. 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden. Bin dabei und werd dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zitat von Jesterdouble1 Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. Jesterdouble 2. Kryptisium_87 3. Nemesis1988 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sonntag XP Nemesis Boost um 14:00 - 17:00 ihr könnt euch gerne eintragen und ich werde euch alle Adden. 1.Nemesis1988 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Diese Liste ist nach wie voraktuellSONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8.CopraSix Ersatz: 10. pl-liszy 11 Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet. bin natürlich auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sonntag XP Nemesis Boost um 14:00 - 17:00ihr könnt euch gerne eintragen und ich werde euch alle Adden. 1.Nemesis1988 2.Kryptisium_87 3. 4. 5. 6. 7. 8 Auch hier dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ne frage wieviel leute brauchen wir für m com oder fahrzeug kills?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @Toyofreak-84Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit ) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) So habe jetzt jeden angeschrieben da von euch nix kommt, habe einen psn chattext chat raum aufgemacht damit man sieht wer online ist dieser chat raum bleibt bestehen bis jeder die trophy hat. Danke an alle die da waren. Hat gestern mit Geduld super geklappt. Zwei-Drei Leuten wird nochmals geholfen, da sie gestern Stundenlang mitgeholfen haben aber leider die Trophy noch nicht bekommen haben. Aber wenn ich mir die Liste so angucke, war ja nur gut die Hälfte anwesend - mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @Toyofreak-84Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit ) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) So habe jetzt jeden angeschrieben da von euch nix kommt, habe einen psn chattext chat raum aufgemacht damit man sieht wer online ist dieser chat raum bleibt bestehen bis jeder die trophy hat. Danke an alle die da waren. Hat gestern mit Geduld super geklappt. Zwei-Drei Leuten wird nochmals geholfen, da sie gestern Stundenlang mitgeholfen haben aber leider die Trophy noch nicht bekommen haben. Aber wenn ich mir die Liste so angucke, war ja nur gut die Hälfte anwesend - mal wieder Von mir aus, auch ein Grosses DANKE SCHÖN, den 2-3 leuten helfe ich noch da Sie solange mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8.CopraSix Ersatz: 10. pl-liszy 11 Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet. Die Liste ist ja quasi voll, bitte added mich alle und als TIPP: macht euch vorher ne liste was ihr braucht bzw. machen müßt damit ihr das spiel nicht verlassen müßt. geboostet werden kann fast alles was mit handfeuerwaffen zu tun hat. fahrzeugkills z.b. fallen daher schon weg. falls aber alle zeit haben können wir auch noch solche ordensbänder probieren was aber schwierig wird da wir hierfür auf einen großen server müssen der mit sicherheit nicht lange leer bleiben wird. soll heißen wir gehen auf einen großen server für m-com zum beispiel, und der, der es machen will, rushed einmal schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Moin, ich brauche jemanden der gut mim Heli fliegen kann, damit ich die 6 Kills hinbekomme. Mein Fliegerskill reicht dafür nicht aus..fliegen, killn und dann noch aupassen das mir kein Jet oder ne Wärmesuchrakete am Arsch klebt bekomm ich nicht gleichzeitig hin. Bei Interesse mich adden, ich wäre dem jenigen sehr dankbar dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen? Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden. Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus. Team A 1 Phi_Didi 2 3 4 Team B 1 2 3 4 Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld. Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen. pd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hi ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auch hier dabei hi added mich headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wollt mal fragen wer sich bei dieser Gruppe um das Organisieren kümmert bzw ob sich da überhaupt jemand drumm kümmert, damit alles reinbungslos funktioniert und wir nicht ewig brauchen bis wir mal anfangen? SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89(psn-id: Daniel_1ame-M8) 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8.CopraSix Ersatz: 10. 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zitat von Jesterdouble1 Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe. Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min.... Squad1: 1. Jesterdouble 2. Kryptisium_87 3. Nemesis1988 4. Complete Squad2: 1. 2. 3. 4. Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert): 1. 2. 3. 4. * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Gefahr ist groß das ein Teil von euch "Resetet" wird ... Hab ich schon öffters erlebt, wieso boostet man dann immer noch xp .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.