neapel0501 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Toyofreak-84 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit ) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) So habe jetzt jeden angeschrieben da von euch nix kommt, habe einen psn chattext chat raum aufgemacht damit man sieht wer online ist dieser chat raum bleibt bestehen bis jeder die trophy hat. Wer jetzt noch zustätzlich mit machen will soll mich adden im psn Besteht diese Gruppe noch oder habt ihrs schon durchgezogen? Hätte auch Interresse die Trophy zumachen. Von der Zeit her würde ich mich nach den anderen richten. So Leute wie sieht es diesen fr um 20 oder 21 uhr bei euch aus damit wir diese trophy holen, meldet euch mal Hab mich ausgetragen, konnte die Trophy gestern erspielen. Aber trotzdem viel Spaß heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Freitag (17,02) um 21:00 Uhr Squad1 1.youhanes 2.Nemessis1988 3.Minos 4.Jesterdouble----> hinweis: es geht hier nur um XP NEMESIS Squad 2 1.Ilker112233 2.salex 3.voraussichtlich reserviert 4.b00M081 Jeder soll an mich eine Freundschaftsanfrage schicken. psn: youhanes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Toyofreak-84Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit ) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) So habe jetzt jeden angeschrieben da von euch nix kommt, habe einen psn chattext chat raum aufgemacht damit man sieht wer online ist dieser chat raum bleibt bestehen bis jeder die trophy hat. Wer jetzt noch zustätzlich mit machen will soll mich adden im psn Besteht diese Gruppe noch oder habt ihrs schon durchgezogen? Hätte auch Interresse die Trophy zumachen. Von der Zeit her würde ich mich nach den anderen richten. So Leute wie sieht es diesen fr um 20 oder 21 uhr bei euch aus damit wir diese trophy holen, meldet euch mal Hab mich ausgetragen, konnte die Trophy gestern erspielen. Aber trotzdem viel Spaß heut Abend. Hallo, Ich bin leider nicht online bis Dienstag Abend, vielleicht finden sich noch andere verrückte für mi oder di Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche jemanden der noch die Volltreffer-Trophäe braucht und ggf. auch noch ein paar Co-op Missionen machen muss. Einfach eine FA mit Betreff an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Freitag (17,02) um 21:00 Uhr HEUTE !!!! Squad1 1.youhanes 2.Nemessis1988 3.Minos 4.Jesterdouble----> hinweis: es geht hier nur um XP NEMESIS Squad 2 1.Ilker112233 2.salex 3.Sergonrozkzz 4.b00M081 Reserve.1 Reserve.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche auch noch leute für die ribbons.. am besten stellen wir ein team auf.. psn-nick 1. pl-liszy 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche auch noch leute für die ribbons.. am besten stellen wir ein team auf.. psn-nick 1. pl-liszy 2.. Complete_Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freechris Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich brauch noch jemanden fuer die einzeltrophys in den coop missionen.... Nicht entdeckt werden und so... da kommt ja nur muell wenn man es so versucht...... Bitte einfach adden mit betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche auch noch leute für die ribbons.. am besten stellen wir ein team auf.. psn-nick 1. pl-liszy 2.. Complete_Elite 3. allcapone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caliban Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche jemanden der noch die Volltreffer-Trophäe braucht oder sie schon hat und mir dabei helfen kann !! :-) Wer Interesse hat einfach adden mit Betreff ..... PSN-Nick : x_XCalibanX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Toyofreak-84 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit ) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) So habe jetzt jeden angeschrieben da von euch nix kommt, habe einen psn chattext chat raum aufgemacht damit man sieht wer online ist dieser chat raum bleibt bestehen bis jeder die trophy hat. Wer jetzt noch zustätzlich mit machen will soll mich adden im psn Besteht diese Gruppe noch oder habt ihrs schon durchgezogen? Hätte auch Interresse die Trophy zumachen. Von der Zeit her würde ich mich nach den anderen richten. So Leute wie sieht es diesen fr um 20 oder 21 uhr bei euch aus damit wir diese trophy holen, meldet euch mal So alle die heute mitmachen wollen sollen um 20 uhr in den von mir erstellten CHATRAUM gehen Volständieger Krieger chat raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist diese Gruppe noch aktuell oder hat sich das schon erledigt? SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich suche eigentlich niemanden, der mir bei den Trophies hilft.. sein wir mal ehrlich, das kommt von alleine und ich spiele ein Spiel nicht für die Trophies, sondern aus Spaß. Was ich suche ist ein zuverlässiger Copilot für Kampfhubschrauber.. da ich nicht immer mit Freunden spielen kann und das, was in öffentlichen Spielen rumläuft ist nicht gerade zuverlässig. Ich möchte nicht arrogant klingen und sagen, dass ich wundervoll fliegen kann.. aber sagen wir es mal so: Es ist nicht schlecht. Beweisen kann ich das in der Coop-Mission. Bei Interesse "DennisWilles" im PSN hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wer hilfe bei den coop missionen braucht...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich kann nur jedem empfehlen den Kontakt zu:stadt-kind aufzunehmen. Ein völlig entspannter und sympathischer Mensch mit dem ich die gesamten KOOP Trophies holen konnte. Es dauerte einige Tage, da er nach einer Warteliste vorgeht, was ich sehr gut finde. Wie gesagt, super Typ Das kann ich nur bestätigen, ist ein klasse Typ ... Hat Spaß gemacht ... Danke dir nochmal auf diesem Wege ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche auch noch leute für die ribbons.. am besten stellen wir ein team auf..psn-nick 1. pl-liszy 2.. Complete_Elite 3. allcapone würde auch gerne mit machen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undacova Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich bekomme das M-Com Attack sowie das Stationary Emplacement auf Teufel komm raus nicht gebacken. Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wegen ribbons tragt euch für sonntag 14 uhr dazu dann können wir ja mehrere ribbons machn!.... Ist diese Gruppe noch aktuell oder hat sich das schon erledigt? Zitat: SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6. 7. 8. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wegen ribbons tragt euch für sonntag 14 uhr dazu dann können wir ja mehrere ribbons machn!.... Ist diese Gruppe noch aktuell oder hat sich das schon erledigt? Zitat: SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. 8. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wegen ribbons tragt euch für sonntag 14 uhr dazu dann können wir ja mehrere ribbons machn!.... Ist diese Gruppe noch aktuell oder hat sich das schon erledigt? Zitat: SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.