Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an.

1.flary123

2. VitoVendetta (skype: macepelle)

3. slash_803

4. otrebor1987

5. GENESIS_xD (skype)

6. MarvmanX

7.StRiK3R-D3LuX3

8. Versager92

9. electricplayer25

10. oODennyOo

11. Der_Karl

12. lynakafaith_GER_

13. Sotavento08

14. bun_x

Warum machen wir nicht einfach 2 gruppen mit jewals 8 leuten , man kann ja sowieso nur squad rush zu 8 spielen .

wenn es in 2 gruppen aufgeteilt wird dann bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dich würde ich sowieso nie wieder mitboosten lassen, kaum haste bekommen was Du brauchst verziehst Du dich! (Airkills gestern)

Sorry ist Fakt! :facepalm:

da muss ich dich enttäuschen ich hatte in der runde nur 1 kill insgesamt also wie sollte ich da das airkill ribbon bekommen haben sorry ist Fakt frag Rebell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird Squad Rush Nemesis geboostet .

8 leute 4 gegen 4 es treffen sich 2 leute mit dem ein team mit 2 leuten aus dem anderen so das es dann 2 gruppen sind also 2 mit 2 und 2 mit 2 . Einer fängt an zu killen der freund muss dan den toten wiederbeleben und den killer vom freund killen und das die ganze zeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach hier jetzt mal eine neue liste für heute 16-17 uhr. es wird nemesis geboostet bitte auch nur eintragen wenn ihr das könnt. bun_x adden im psn, bitte mit betreff bf3 boost 16-17uhr .

1.bun_x

2.siR_LaNe

3.StRiK3R-D3LuX3

4.flary123

5.otrebor1987

6.chil94

7.

8.

Reserve

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier jetzt mal eine neue liste für heute 16-17 uhr. es wird nemesis geboostet bitte auch nur eintragen wenn ihr das könnt. bun_x adden im psn, bitte mit betreff bf3 boost 16-17uhr .1.bun_x2.siR_LaNe3.StRiK3R-D3LuX34.flary1235.otrebor19876.Versager927.chil948.BloodyShinobiReserve1.2.3.Ihr vergesst den rest mitzukopieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...