BRANii__- Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi Ich suche Jemanden für die ganzen Co-op Trophäen einfach adden in PSN meine bedingungen wären : bisshen erfarung und ein headset Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi Ich suche Jemanden für die ganzen Co-op Trophäen einfach adden in PSN meine bedingungen wären :bisshen erfarung und ein headset Mfg Ich füge dich heute hinzu. Brauche Koop auch noch alles. Headset kann ich leider nicht verwenden, aber dafür kann ich gut Befehle befolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wir suchen für nächstes Wochenende 25. bzw. 26. Februar zuverlässige Spieler für den Nemesis-Boost. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt. Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris (Sa und/ oder So) 2. V-aypi84 3. sunshine79 4. Merbelicious 5. 6. 7. 8. Ein Squad tritt einem Server bei und die anderen werden nach und nach mit einsteigen bis nur noch wir drauf sind. Dann kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt. Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris (Sa und/ oder So) 2. V-aypi84 3. sunshine79 4. Merbelicious 5. Nemesis1988 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 PC Version.Aber dann müssten es, glaube ich, 48 Spieler sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Auf PC sind es bis zu 64Spieler also maximal 32vs.32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, niederhalten, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis) 3.JackDaniels89 4. 5. 6. 7. 8. Ich wär auch dabei, brauch nur das suppression ribbon, helfe aber den anderen gerne bei ihren Ordensbändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wie kann man bei der ps3 nen server hosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armyfist Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hy,brauche noch hilfe bei den coop trophäen.werde selbstverständlich auch helfen wo ich kann.bitte nur mit headset.einfach mal melden.psn ID armyfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1988 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 XP NEMESIS HEUTE UM 23:00 UHR !!! Wer kann soll sich eintragen und ich werde euch in PSN zufügen ! 1.Nemesis1988 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hätte gern jemanden für die Koop-Trophäen. Sollte aber jemand sein, der die Trophies schon hat und Geduld mit mir hat. Bin zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Bin erwerbstätig, daher abends nur ab 6 erreichbar und dann auch nur bis um 10. Bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt.Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris (Sa und/ oder So) 2. V-aypi84 3. sunshine79 (Samstag) 4. Merbelicious 5. Nemesis1988 6. 7. 8. Danke für´s eintragen Chris Samstag geht auf jeden Fall, Sonntag wäre schlecht habe Mittagsschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Moin Leute, Suche einen guten Piloten für die Sechs LuftFahrzeug kills und am besten3 Leute die mit mir n bisschen SQDM zocken wollen Addet mich! LG Lauriids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Suche jemanden für die Ninja und Volltreffer Trophäe heute so um 11! Addet mich SeanMusicc. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, niederhalten, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon) 5. 6. 7. 8. hi waere auch dabei brauche noch das eine band und würde gerne mit boosten hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, niederhalten, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5. Lauriids 6. 7. 8. hi waere auch dabei brauche noch die zwei bänder und würde gerne mit boosten hs vorhanden Wäre auch dabei,mir fehlen noch 5Stück oder so,werde ich dann am Sonntag sagen welche das sind Sorry,dafür,dass das alles jetz so komisch aussieht,aber so isses nunmal wenn man mit der PS3 postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt.Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris (Sa und/ oder So) 2. V-aypi84 3. sunshine79 4. Merbelicious 5. Nemesis1988 6. Kryptisium_87 7. 8. Bin auch dabei, kann Samstag und Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riigo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Von*Nemesis1988*Beitrag anzeigen Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt. Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris (Sa und/ oder So) 2. V-aypi84 3. sunshine79 4. Merbelicious 5. Nemesis1988 6. Kryptisium_87 7.rigo_berlin oder riigo_ntk 8. Bin auch dabei kann samstag oder sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo Leute ich suche einen Coop-Partner der mit mir die Coop -Trophies macht. Skype sollte vorhanden sein . Bitte meldet euch über skype . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Von*Nemesis1988*Beitrag anzeigen Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt. Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris (Sa und/ oder So) 2. V-aypi84 3. sunshine79 4. Merbelicious 5. Nemesis1988 6. Kryptisium_87 7.rigo_berlin oder riigo_ntk 8. Complete (so 20uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zitat: Zitat von sammy22 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5. Lauriids 6. 7. 8. hi waere auch dabei brauche noch die zwei bänder und würde gerne mit boosten hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.