Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Wir suchen für nächstes Wochenende 25. bzw. 26. Februar zuverlässige Spieler für den Nemesis-Boost.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt.

Start wird ca. 20 Uhr sein.

1. k4r4chris (Sa und/ oder So)

2. V-aypi84

3. sunshine79

4. Merbelicious

5.

6.

7.

8.

Ein Squad tritt einem Server bei und die anderen werden nach und nach mit einsteigen bis nur noch wir drauf sind. Dann kann es losgehen.

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt.

2. V-aypi84

3. sunshine79

4. Merbelicious

5. Nemesis1988

6.

7.

8.

Ich hätte gern jemanden für die Koop-Trophäen. Sollte aber jemand sein, der die Trophies schon hat und Geduld mit mir hat. Bin zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut.

Bin erwerbstätig, daher abends nur ab 6 erreichbar und dann auch nur bis um 10. Bitte im PSN melden. :)

2. V-aypi84

3. sunshine79 (Samstag)

4. Merbelicious

5. Nemesis1988

6.

7.

8.

Danke für´s eintragen Chris :smile:

Samstag geht auf jeden Fall, Sonntag wäre schlecht habe Mittagsschicht ;)

SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER

1. Terror0412

2:Complete_Elite (m com, niederhalten, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis)

3.JackDaniels89

4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon)

5.

Lauriids 6.

7.

8.

hi waere auch dabei brauche noch die zwei bänder und würde gerne mit boosten hs vorhanden

Wäre auch dabei,mir fehlen noch 5Stück oder so,werde ich dann am Sonntag sagen welche das sind ;) Sorry,dafür,dass das alles jetz so komisch aussieht,aber so isses nunmal wenn man mit der PS3 postet :lol:

2. V-aypi84

3. sunshine79

4. Merbelicious

5. Nemesis1988

6. Kryptisium_87

7.

8.

Bin auch dabei, kann Samstag und Sonntag

Von*Nemesis1988*Beitrag anzeigen

2. V-aypi84

3. sunshine79

4. Merbelicious

5. Nemesis1988

6. Kryptisium_87

7.rigo_berlin oder riigo_ntk

8.

Bin auch dabei kann samstag oder sonntag

Von*Nemesis1988*Beitrag anzeigen

2. V-aypi84

3. sunshine79

4. Merbelicious

5. Nemesis1988

6. Kryptisium_87

7.rigo_berlin oder riigo_ntk

8. Complete (so 20uhr)

Zitat:

Zitat von sammy22

SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER

1. Terror0412

2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons)

3.JackDaniels89

4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon)

5.

Lauriids 6.

7.

8.

hi waere auch dabei brauche noch die zwei bänder und würde gerne mit boosten hs vorhanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...