Last_Hunter_ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 genau meine Rede, dann hätte ich das Geld lieber für ein anderes Game ausgegeben, Pokemon oder so n ding :-)danke nochma für den Heli Rundflug :-) Gern doch wers noch braucht einfach anschreiben ^.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhuebschmann Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Suche jemand der geduld hat, und mit mir die Volltreffer Trophäe macht. Headset vorhanden weg bekannt. Einfach adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Niederhalten" würde auch noch gehen, das ist nämlich neben Squad wipe Ribbon und Stationary Ribbon eines was ich noch brauchen würde. wie wollten ihr da mit 8 leuten das m-com attacker ribbon machen?? das wär das letzte ribbon was mir noch fehlt, aber ist doch nur mit 24 mann möglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 M-Com Attacker das geht halt über n paar runden, hat ja immer 4 mcom's oder lieg ich da falsch ? hab squad rush noch nicht so oft gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 M-Com Attackerdas geht halt über n paar runden, hat ja immer 4 mcom's oder lieg ich da falsch ? hab squad rush noch nicht so oft gezockt jede runde hat zwei stationen. das ist eine zu wenig um das ribbon zu bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ok, danke, wusste ich nicht, hab nur einmal gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hallo leute suche noch spieler die mir bei folgenden bändern helfen melee ribbon suppression ribbon squad wipe ribbon armored warefare ribbon bin für jede hilfe dankbar hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Leute, Ich bräuchte nur noch die coop dauerregen trophy... Wer Lust und Zeit hat einfach adden... Gerne auch jemand der die trophie schon hat dauert ungefähr eine halbe stunde... Bitte mit headset zum absprechen wegen dem gleichzeitig schießen... Danke Peace out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 1.Squad wipe Ribbon (2 mal komplettes Squad) 2.Melee Ribbon (4 Messer Kills) 3.M-Com Attacker (3 MCom zerstören) 4.M-Com Defender (4 Mcom verteidigen) 5.Stationary Emplacement (2 Kills mit montierten Waffen) 6.Ribbons für Waffen (7 Kills in einer Runde) 1. player1dan 2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag) 3. andytrendy 4. CopraSix 5. Terror0412 6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag ) 7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr täglich) 8. CrImInAl2k10 (täglich ab 20 Uhr) möchte aber nochmal erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP Ich möchte nochmal allen danken ! Hat super geklappt. Danke auch an Bananenmilch20 und SchalkeFC die für Ponzi und Terror eingesprungen sind !!!:emot-bravo::emot-waycool::applaus::applaus: Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 1. player1dan 2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag) 3. andytrendy 4. CopraSix 5. Terror0412 6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag ) 7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr täglich) 8. CrImInAl2k10 (täglich ab 20 Uhr) Danke auch an Bananenmilch20 und SchalkeFC die für Ponzi und Terror eingesprungen sind !!!:emot-bravo::emot-waycool::applaus::applaus: Tschau da kann ich mich nur anschliessen, DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jup Danke konnte 6 Ribbons machen... hat gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Und noch einen extra DANK an Stadt-Kind für die Coop Trophys und vorallem für die Geduld !!!! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Und noch einen Dank an Last_Hunter_ für den perfekten Heli Flug Da waren die 6 Kills kein Prob !!!!!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ICH BEDANKE MICH EBENFALLS AN DIE RUNDE!!!!!!!!!! KAM GRAD VON DER ARBEIT; MACH PLAYSI AN UND BEKOMM DIE NACHRICHT VON PLAYER!DAN "TERROR; JOIN MICH" GESAGT GETAN -> WAREN ALLE SCHON FERTIG UND WOLLTEN SCHON BEENDEN UND OBWOHL ICH (BEDINGT DURCH ARBEIT) NIEMANDEN GEHOLFEN HABE, HABEN TROTZDEM NOCHMAL ALLE FÜR MICH STILL GEHALTEN!!!!! EINFACH GEIL!!!!!! WÜRD GERN JEDEN EINZELNEN NAMEN/ID NENNEN, GING ABER ALLES SO SCHNELL DAS ICH NICHT WIRKLICH MITBEKOMMEN HABE WER ALLES DRIN WAR -> ALSO NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Tag zusammen, Ich suche jemanden der mir Helfen würde bei den 6 kills mit einem heli, ist das letzte ribbon was mir noch fehlt und ich komm mit der Steuerung beim fliegen einfach nicht zurecht.... einfach adden unter mrmerkwurden und am besten dazu schreiben wann er/sie zeit hätte. vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So ich wollte mich dann auch nochmal bedanken,und zwar beim Stadt-kind,der mir bei den Coop-Trophies geholfen hat. Ich kann ihm jeden von euch empfehlen ! So ich suche auch noch am besten eine Boosting-Gruppe,Notfalls langt auch ein Spieler um noch ein paa Ribbons z boosten. Vor allem das AirWarfare Ribbons kann man ja zu 2. schaffen. Meldet euch! LG Lauriids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @merkwürden ich würd mal Last_Hunter_ fragen, der kann das subbä gut, steht so auf ner Seite vorher und ich bin auch mit ihm geflogen trotz Flugangst und der hat sogar hübsche Saftschubsen mit dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Leute suche ne Person die mit mir die Coop trophys macht .Skype sollte vorhanden sein. Skype:Grafdodo12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Haben noch Leute interesse am xp boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wär beim boosten dabei. Brauch nur noch das suppression ribbon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.