Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will hier nochmal aufrufen für das Squad Wipe Ribbon

5 Leute haben sich ja schon eingetragen, wer Lust und Zeit hat einfach mit eintragen und vll mal die Uhrzeit dahinter schreiben wann ihr könnt

1. player1dan

2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag)

3. andytrendy

4. CopraSix

5. Terror0412

6.

7.

8.

möchte aber nochma erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nochmal aufrufen für das Squad Wipe Ribbon

5 Leute haben sich ja schon eingetragen, wer Lust und Zeit hat einfach mit eintragen und vll mal die Uhrzeit dahinter schreiben wann ihr könnt

1. player1dan

2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag)

3. andytrendy

4. CopraSix

5. Terror0412

6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag )

7.

8.

möchte aber nochma erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nochmal aufrufen für das Squad Wipe Ribbon

5 Leute haben sich ja schon eingetragen, wer Lust und Zeit hat einfach mit eintragen und vll mal die Uhrzeit dahinter schreiben wann ihr könnt

1. player1dan

2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag)

3. andytrendy

4. CopraSix

5. Terror0412

6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag )

7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr)

8.

möchte aber nochma erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP

bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nochmal aufrufen für das Squad Wipe Ribbon

5 Leute haben sich ja schon eingetragen, wer Lust und Zeit hat einfach mit eintragen und vll mal die Uhrzeit dahinter schreiben wann ihr könnt

1. player1dan

2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag)

3. andytrendy

4. CopraSix

5. Terror0412

6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag )

7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr täglich)

8. CrImInAl2k10 (täglich ab 20 Uhr)

möchte aber nochma erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP

schließe mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe nicht ganz was ich einfügen muss und wo .....den html oder den bb code? und wo genau füg ich den ein bei signatur bearbeiten? lg

ich verstehe nicht ganz was ich einfügen muss und wo .....den html oder den bb code? und wo genau füg ich den ein bei signatur bearbeiten? lg

ich habe jetz tdas bild auf dem desktop gespeichert und dann bei signatur bearbeiten das bild hochgeladen, aber geht es denn nicht irgendwie anders...denn wenn ich neue trophys bekomme stehen die ja nicht mit drinn im trophy ding da :-)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal n dank das wir 8 Leute gefunden haben,

wär super wenn ihr euch vorher mal noch informiert wie sie gehen, damit wir dann auch zügig loslegen können

werden dann einen chat aufmachen und ansagen wer gerade was machen will damit wir dann nicht wild durcheinander schiessen :-) und nach 3 std immer noch keiner ein Ribbon hat, kann zwar auch lstig sein, ist aber nicht der Sinn der Sache

Ribbons die wir boosten können sind

1.Squad wipe Ribbon (2 mal komplettes Squad)

2.Melee Ribbon (4 Messer Kills)

3.M-Com Attacker (3 MCom zerstören)

4.M-Com Defender (4 Mcom verteidigen)

5.Stationary Emplacement (2 Kills mit montierten Waffen)

6.Ribbons für Waffen (7 Kills in einer Runde)

1. player1dan

2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag)

3. andytrendy

4. CopraSix

5. Terror0412

6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag )

7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr täglich)

8. CrImInAl2k10 (täglich ab 20 Uhr)

möchte aber nochmal erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP

wenn einer unbedingt das Nemesis braucht würde ich mich auch darauf einigen das ihr das machen könnt, aber bitte kein Nemesis boost, da steig ich aus weil XP kann man auch so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal n dank das wir 8 Leute gefunden haben,

wär super wenn ihr euch vorher mal noch informiert wie sie gehen, damit wir dann auch zügig loslegen können

werden dann einen chat aufmachen und ansagen wer gerade was machen will damit wir dann nicht wild durcheinander schiessen :-) und nach 3 std immer noch keiner ein Ribbon hat, kann zwar auch lstig sein, ist aber nicht der Sinn der Sache

Ribbons die wir boosten können sind

1.Squad wipe Ribbon (2 mal komplettes Squad)

2.Melee Ribbon (4 Messer Kills)

3.M-Com Attacker (3 MCom zerstören)

4.M-Com Defender (4 Mcom verteidigen)

5.Stationary Emplacement (2 Kills mit montierten Waffen)

6.Ribbons für Waffen (7 Kills in einer Runde)

1. player1dan

2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag)

3. andytrendy

4. CopraSix

5. Terror0412 (diese woche erst ab 23 uhr/spätschicht we die ganze zeit)

6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag )

7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr täglich)

8. CrImInAl2k10 (täglich ab 20 Uhr)

möchte aber nochmal erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP

wenn einer unbedingt das Nemesis braucht würde ich mich auch darauf einigen das ihr das machen könnt, aber bitte kein Nemesis boost, da steig ich aus weil XP kann man auch so machen

ich geh mal davon aus das mich copra eingetragen hat (danke). habs noch hinter meiner id geschrieben, hab diese woche spätschicht und kann daher erst ab 23 uhr, am we den ganzen tag.

ich plane fürs we, genauer gesagt für sonntag einen 8er server zu übernehmen.

soll heißen: ein squad geht auf einen server, die anderen versuchen sich immer wider einzuloggen/teilzunehmen so das wir nach und nach alle reinbekommen. so hats schon bei anderen spielen geklappt und ich hoffe es klappt hier auch.

grund is der (dürfte belannt sein), das man seit dem patch keine leeren server mehr betreten kann. deshalb möchte ich gern diese methode ausprobieren.

wäre schön wenn sich acht leute finden würden. spielen möchte ich allgemein für die möglichen ordensbänder und mit möglich meine ich die, die man auch dem server erspielen kann.

ich starte mal ne liste.

SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER

1. Terror0412

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Ich bitte darum (falls sich jemand einträgt) nur leute die 100%ig da sein werden und man bedänke das es bestimmt ne halbe stunde dauern wird( vllt auch etwas länger) bis wir die anderen rausgeekelt haben und alle anderen drin haben.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plane fürs we, genauer gesagt für sonntag einen 8er server zu übernehmen.

soll heißen: ein squad geht auf einen server, die anderen versuchen sich immer wider einzuloggen/teilzunehmen so das wir nach und nach alle reinbekommen. so hats schon bei anderen spielen geklappt und ich hoffe es klappt hier auch.

grund is der (dürfte belannt sein), das man seit dem patch keine leeren server mehr betreten kann. deshalb möchte ich gern diese methode ausprobieren.

wäre schön wenn sich acht leute finden würden. spielen möchte ich allgemein für die möglichen ordensbänder und mit möglich meine ich die, die man auch dem server erspielen kann.

ich starte mal ne liste.

SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER

1. Terror0412

2:Complete_Elite (m com, retter kills, niederhalten, Bewegungsmelder, mvp2, 3serien boni)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Ich bitte darum (falls sich jemand einträgt) nur leute die 100%ig da sein werden und man bedänke das es bestimmt ne halbe stunde dauern wird( vllt auch etwas länger) bis wir die anderen rausgeekelt haben und alle anderen drin haben.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal n dank das wir 8 Leute gefunden haben,

wär super wenn ihr euch vorher mal noch informiert wie sie gehen, damit wir dann auch zügig loslegen können

werden dann einen chat aufmachen und ansagen wer gerade was machen will damit wir dann nicht wild durcheinander schiessen :-) und nach 3 std immer noch keiner ein Ribbon hat, kann zwar auch lstig sein, ist aber nicht der Sinn der Sache

Ribbons die wir boosten können sind

1.Squad wipe Ribbon (2 mal komplettes Squad)

2.Melee Ribbon (4 Messer Kills)

3.M-Com Attacker (3 MCom zerstören)

4.M-Com Defender (4 Mcom verteidigen)

5.Stationary Emplacement (2 Kills mit montierten Waffen)

6.Ribbons für Waffen (7 Kills in einer Runde

"Niederhalten" würde auch noch gehen, das ist nämlich neben Squad wipe Ribbon und Stationary Ribbon eines was ich noch brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallöächen :D hat jemand vllt lust die BF3 coop Missionen zu machen ?!?!?!?!

wenn ja einfach adden (PSN ID : banana_dance) und auch die jeweiligen trophäen für die missionen :D

und ich bräuchte hilfe bei 6 ribbons , ich werde später sagen welche ;=)

MFG banana_dance ;)

P.S. Leere freundschaftseinladungen nimm ich nicht an ;)

UUUUND HEADSET VORHANDEN xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Gruppe fürs reine XP-Boosten am Wochenende(Fr. 15.00-22.00Uhr, Sa. 14.00-22.00, So. 14.00-19.00 Uhr, irgendwo in diesem Zeitrahmen sollte das XP-Boosting stattfinden).

Schreibt mir hier im Forum einfach eine PN.

Nix dagegen die Ordenbände zu Boosten aber zuwas holst du dir das Game wenn du dann eh keine Lust hast selber was zu erreichen. Sorry aber ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...