CrumbMunsta Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wer hat Lust, mit mir die Coop-Missionen zu spielen? stifflersmom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhuebschmann Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann mir jemand bei Volltreffer helfen? Headset vorhanden, Video gesehen, einfach Adden im PSN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Gestern hat alles gut geklappt die Spieler sind rechtzeitig Online gekommen, aber dann gab es Probleme mit denen Servern -.- ! ich hoffe Heute klappt es! und Danke an "ThorHammerK" das du dich darum gekümmert hast Hi wenn da noch Platz ist würde ich gerne mit machen... Ich brauch noch so ziemlich alles Online Nicht nur EXP ... Auch n paar trophäen 1,2,3 platz vielleicht kann man die nebenbei mit machen. Wenn Platz ist gebt mir bescheid... PS3 läuft die ganze Zeit. Abgesehen davon such ich auch n guten Coop Partner geht in Coop eigentlich auch das Headset? Beim Squad Ribbon würde ich auch gern mitmachen... Zock nun erstmal bissel Solo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi wenn da noch Platz ist würde ich gerne mit machen... Ich brauch noch so ziemlich alles Online Nicht nur EXP ... Auch n paar trophäen 1,2,3 platz vielleicht kann man die nebenbei mit machen. Wenn Platz ist gebt mir bescheid... PS3 läuft die ganze Zeit. Abgesehen davon such ich auch n guten Coop Partner geht in Coop eigentlich auch das Headset? Beim Squad Ribbon würde ich auch gern mitmachen... Zock nun erstmal bissel Solo ... ja Coop geht auch mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi wenn da noch Platz ist würde ich gerne mit machen... Ich brauch noch so ziemlich alles Online Nicht nur EXP ... Auch n paar trophäen 1,2,3 platz vielleicht kann man die nebenbei mit machen. Wenn Platz ist gebt mir bescheid... PS3 läuft die ganze Zeit. Abgesehen davon such ich auch n guten Coop Partner geht in Coop eigentlich auch das Headset? Beim Squad Ribbon würde ich auch gern mitmachen... Zock nun erstmal bissel Solo ... Headset geht natürlich das ist auch bei 2 Missionen unabdingbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke dann muß ich nochmal meine Einstellungen überprüfen... Irgendwie ging das heut Nachmittag nicht. @fhuebschmann Die Volltreffer Trophäe hab ich im Kampagne Modus geholt... Ich weiss nur leider nicht mehr im welchen Abschnitt Auf jeden Fall ist man da Scharfschütze und dort stehen im Spielverlauf zwei Typen hintereinander... Ich glaub das ist in dem Abschnitt wo man auch die 4 Lampen "ausknipst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4. 5. 6. 7. 8. sind noch welche mit dabei ? vielleicht auch welche die dieses abzeichen schon haben aber evt. helfen würden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 muffel wäre da auch dabei... kommt halt nur drauf an wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ CopraSix wenn es heute noch klappt dann heute. trag dich mit in die liste ein Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4. 5. 6. 7. 8. sind noch welche mit dabei ? vielleicht auch welche die dieses abzeichen schon haben aber evt. helfen würden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @fhuebschmann Die Volltreffer Trophäe hab ich im Kampagne Modus geholt... Ich weiss nur leider nicht mehr im welchen Abschnitt Auf jeden Fall ist man da Scharfschütze und dort stehen im Spielverlauf zwei Typen hintereinander... Ich glaub das ist in dem Abschnitt wo man auch die 4 Lampen "ausknipst" Die Trophäe die du wohl meinst heißt Doppelpack (In NACHTSCHICHT zwei Gegner mit 1 Kugel ausgeschaltet.) Die Volltreffer Trophäe ist ein bisschen was anderes: Man muss in der Coop Mission "Dauerregen" alle Geiseln befreien ohne von den Gegnern entdeckt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ CopraSixwenn es heute noch klappt dann heute. trag dich mit in die liste ein Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4.CopraSix 5. 6. 7. 8. @Jumpstyle4you Ja verdammt Ich mach zuviel auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4.CopraSix 5.Terror0412 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen !Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4.CopraSix 5.Terror0412 6. 7. 8. falls es hute nicht mehr klappt, wann sollen wir das Ribbon den machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi, ich bräuchte einen co-op partner zum zocken, der natürlich shooter-erfahrung hat wie ich , am besten mit headset um zu reden, schreibt mich einfach an(psn oder hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 falls es hute nicht mehr klappt, wann sollen wir das Ribbon den machen ? @Crumb habe einigen schon FA geschickt. wollte dann so langsam versuchen anzufangen. geht vielleicht auch mit weniger leute, weiß ich aber nicht genau. ich könnte aber vielleicht noch eins, zwei leute auftreiben die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin ab 23.30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin ab 23.30 online. @ andy ist ok. hatte dir schon ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich suche jemande, der mir bei der Volltreffer trophäe helfen kann. einfach adden. ID: Decan-Shoot727 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.