buschi18 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche noch jemanden für volltreffer trophy wenn wer zeit und etwas geduld hat addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche noch jemanden für volltreffer trophy wenn wer zeit und etwas geduld hat addet mich Werd jetzt noch frühstücken und dann bin ich on, du hattest mich ja schon gestern geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 GEHT ALLE KACKEN !!!! IN 20 MIN GEHT ES LOS !!! Heute Abend starten wir den nächsten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Werd jetzt noch frühstücken und dann bin ich on, du hattest mich ja schon gestern geadded. kay komm gleich wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wirklich niemand da, der bock auf´n bisschen reguläres fliegen hat? mir fehlt nurnoch das eine ribbon und deshalb jetzt zu boosten halte ich relativ sinnfrei^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Zitat von Toyofreak-84 Zitat von Toyofreak-84 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit ) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ?????? Da ja schon einige am freitag nicht können, Wie sie es sa so gegen 14 uhr aus oder sonn um 14 uhr. Wer immer noch mitmachen will soll mich adden mit betreff vollständiger krieger ich bin für sonntag 14 uhr. samstag 14 uhr sollte auch gehen, wenn wir es schaffen bis 15.30 uhr zur 1. bundesliga fertig zu werden.... So bis jetz haben sich erst 3 leute zu den neuen terminen etwas gesagt, besteht bei den anderen noch interesse? Damit wir mal einen Richtigen Termin ausmachen können. So wer die trophy machen will soll mich im psn adden damit wir einen termin machen können ,oder gegebenenfalls auch früher mit einzelnen personen es versuchen können, besser währe es aber wenn alle da währen, damit nicht so viele fremde drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi suche 3 Leute die Lust haben mit mir ein bisschen Squad-Deathmatch zu spielen,weil ich gern 3 gute Leute möchte die Zeit zum spielen haben und wir 4 dan mal alle so richtig mit unserem Squad eleminieren. Just for fun:smile: bitte nur wer ein HS hat. Ihr addet mich und ich schick euch dan die Ids von den anderen squadmembers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Server sind da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Reserve : Sven-Dirks83 (HS ab ca.22 Uhr) Server sind da:biggrin5: Stehe ab 22 Uhr zu Verfügung ... ID; Sven-Dirks83 Kann einer mal denn genauen Ablauf erklären wie geboostet wird, und wie man sich alle findet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi leute könnte ich vielleicht irgendwo mit einsteigen um das rush Verteidiger ribbon zu machen es ist das einzige was nicht in normalen Spiel bei mir klappen will ,ich würde danach natürlich noch drin bleiben und euch helfen bei den was ihr machen wollt Wäre genial wenn es gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vielen Dank Stadt-Kind hat super geklappt ! Werd deine Methode übernehmen und den anderen in meiner Liste bei bedarf helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ49 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Brauche noch Hilfe für meine beiden letzten Trophies: Ninjas und Volltreffer. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte! Add: T_Z49 HS vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HeATsHootMonKEY_ Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Heji Leute brauch dringent Hilfe :-/ ich schaff die sniper coop mission nicht ohne alarm aus zu lösen bzw habi ich keinen guten sniper bei meinen ps3 freunden pls addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaRageAntifa Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Gestern hat alles gut geklappt die Spieler sind rechtzeitig Online gekommen, aber dann gab es Probleme mit denen Servern -.- ! ich hoffe Heute klappt es! und Danke an "ThorHammerK" das du dich darum gekümmert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 moin, suche ein paar leute die lust haben mit mir ein paar ribbons zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Gestern hat alles gut geklappt die Spieler sind rechtzeitig Online gekommen, aber dann gab es Probleme mit denen Servern -.- ! ich hoffe Heute klappt es! und Danke an "ThorHammerK" das du dich darum gekümmert hast Aber gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi leute könnte ich vielleicht irgendwo mit einsteigen um das rush Verteidiger ribbon zu machen es ist das einzige was nicht in normalen Spiel bei mir klappen will ,ich würde danach natürlich noch drin bleiben und euch helfen bei den was ihr machen wolltWäre genial wenn es gehen würde Wenn man nach nicht mal 40 Runden Squad Rush und Rush schon die Flinte ins Korn wirft, dann kann es auch nichts werden. Versuch es doch einfach mal mit campen an einer Kiste. Dann kannst du das Ribbon sogar öfter als 1 mal pro Runde holen. Vielen Dank Stadt-Kind hat super geklappt !Werd deine Methode übernehmen und den anderen in meiner Liste bei bedarf helfen. Kein Problem, hat sehr geklappt. Mach das! Wenn sonst noch jemand Hilfe im Koop benötigt, stehe ich gern zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hey Leute ... Bräuche dringend einen Co-op Partner für die trohpys (Volltreffer & Im letzten Augenblick) !!! Bin im Anschluss auch für weitere trohpys zu haben !!! ID: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Falls jemand vor hat heute abend zu boosten und noch jemand gebraucht wird wäre ich wohl dabei. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.