KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat wer lust freitag den 10.02 zu Boosten??Start: 17 uhr open end..... Auser ihr könnt früher dann zeit dazuschreiben!.. Alsobitte eintragen !.. Squad 1: 1: Sven-Dirks83 (HS vorhanden / leider erst 22-23 Uhr) 2: Complete_Elite 3:issOOssi 4: Squad 2: 1: 2: 3: 4: Hoff wir schaffen wieder was Addet mich, wenn ihr so spät noch hilfe braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilker112233 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @CrumbMunsta mit dem "Drohnen Trick" meinste etwa das man mit de MAV kills macht oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi suche jemanden der gut heli fliegen kann brauch nur noch das air ribbon helfe bei allem anderen wäre nett wenn wer helfen kann verzfeifle daran ich kann alles nur keine flugzeuge fliegen und brauche auch noch volltreffer trophy wenn jemand zeit und etwas geduld hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Vielen Dank an packmon96! Er hatte sehr viel Geduld bei der Volltreffer Trophäe Geht das absprechen übers ingame-teamspeak gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Benötige ein Coop partner für Missionen auf Schwer:biggrin5: Wer Interesse hat mich adden Packmon96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Benötige ein Coop partner für Missionen auf Schwer:biggrin5:Wer Interesse hat mich adden Packmon96 Hey würde gern helfen, hab aber leider nur Abends zeit ... Immer so gegen 22-23 Uhr ... Wenn das für dich okay ist adde mich !! ID: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 joa add einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8)milleniumboy (Mcom Attacker) 9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills) 10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon) 11)Finki85 12)Keule1 Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4) 5) 6) CrlmlnAl2k10 7) fhuebschmann 8) 9) 10) 11) 12) Das liest sich ja positiv bisher !!! Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen: Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben? Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber? a) normale Version des Spiels b) neues Kartenpaket Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde) a) normale Version b) neues Kartenpaket Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um. SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten. Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben. Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit: Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst. Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER Dort kann man leere Server suchen. Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen. Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden pd habe wieder jemanden neues, der gerne mitmacht Sorry Jungs HomeyDrGonzo und mich soeben gelöscht , wir werden nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaRageAntifa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 HEUTE!!!! Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Reserve1. Reserve2. Boost Gesetze § § 1. Der Defibrilator muss vorhanden sein. § 2. Sammelpunkt ist A. § 3. Während des boostens nicht rumzappeln. § 4. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). § 5. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. § 6. Wer nicht Boosten kann soll sich auch nicht eintragen. Also haltet Euch bitte daran, ansonsten fliegt ihr direkt raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
north-kill Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hätte heute Abend auch Zeit. Könnt mich als Reserve eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 HEUTE!!!! Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Reserve1. Sven-Dirks83 (HS) wenn alle stricke reisen melden !!! Reserve2. Boost Gesetze § § 1. Der Defibrilator muss vorhanden sein. § 2. Sammelpunkt ist A. § 3. Während des boostens nicht rumzappeln. § 4. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). § 5. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. § 6. Wer nicht Boosten kann soll sich auch nicht eintragen. Also haltet Euch bitte daran, ansonsten fliegt ihr direkt raus! Wäre später anwesend, bin ab 22-23 Uhr online (in Notfällen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaRageAntifa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Zitat von phi_didi Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8)milleniumboy (Mcom Attacker) 9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills) 10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon) 11)Finki85 12)Keule1 Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4)Marge81 5)HomeyDrGonzo 6) CrlmlnAl2k10 7)DelilDersim 8) 9) 10) 11) 12) Das liest sich ja positiv bisher !!! Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen: Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben? Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber? a) normale Version des Spiels b) neues Kartenpaket Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde) a) normale Version b) neues Kartenpaket Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um. SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten. Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben. Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit: Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst. Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER Dort kann man leere Server suchen. Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen. Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden pd Hallo Leute, ich brauche zwar keine "Ordensbänder" doch ich würde euch gerne weiterhelfen. Gruß DelilDersim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8)milleniumboy (Mcom Attacker) 9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills) 10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon) 11)Finki85 12)Keule1 Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4)Marge81 5)HomeyDrGonzo 6) CrlmlnAl2k10 7)DelilDersim 8)ARTHER-SPOONER 9) 10) 11) 12) Das liest sich ja positiv bisher !!! Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen: Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben? Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber? a) normale Version des Spiels b) neues Kartenpaket Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde) a) normale Version b) neues Kartenpaket Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um. SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten. Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben. Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit: Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst. Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER Dort kann man leere Server suchen. Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen. Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sleven Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 würde gern mitmachen wenns noch platz hat,mir fehlen 3 ordensbänder,ansonsten alles bekannt und vorhanden! PSN ID Sugi-Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhuebschmann Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8)milleniumboy (Mcom Attacker) 9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills) 10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon) 11)Finki85 12)Keule1 Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4)Marge81 5)HomeyDrGonzo 6) CrlmlnAl2k10 7)DelilDersim 8)ARTHER-SPOONER 9) 10) 11) 12) Das liest sich ja positiv bisher !!! Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen: Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben? Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber? a) normale Version des Spiels b) neues Kartenpaket Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde) a) normale Version b) neues Kartenpaket Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um. SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten. Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben. Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit: Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst. Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER Dort kann man leere Server suchen. Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen. Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden Ich mach auch mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhuebschmann Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab noch vergessen hab das B2K Kartenpaket, und die Serversuche ist mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hey leute, ich suche jemanden der bereit wäre mir bei der air warfare ribbon zu helfen. mir fehlt nurnoch die, aber ich eindeutig zu schlecht zum fliegen und schiessen klappt auch nur, wenn ich durch glück auf der richtigen seite des helis sitze^^ hätte irgendwer erbarmen mir zu helfen? hs ist vorhanden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Samstag 11. Februar ab 14 Uhr Nemesis Boost Squad 1 1. Doepi_ 2. Complete_Elite 3. DelilDersim 4. Squad 2 1.kloepper84 2. TheSeceder 3.deltawars325 4. Ersatz: 1. 2. ich muss mich leider von der liste streichen, werde es nicht schaffen rechtzeitig da zu sein, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaRageAntifa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Lasst uns mal ein Battlefield 3 Turnier starten !!! 24 Spieler 6 Squads !!! das wäre doch was das kann von mir aus 1 Monat durchgehen !!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=R7j6fgdr5e0]Battlefield 3 / Jay-Z "99 Problems" Gameplay Full Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaRageAntifa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 HEUTE!!!! Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 GEHT ALLE KACKEN !!!! IN 20 MIN GEHT ES LOS !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.