otrebor1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. wäre dabei weiß wie es geht aber skype hab ich net nur hs sollte aber kein problem sein oder adde mich einfach!!! suche für jetzt ein der mit mir die coop sache macht einfach adden bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. Ich würde auch mitmachen. HS vorhanden. Nur die Startzeit müsste noch etwas genauer angegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. Wäre dabei bräuchte nur noch eine Antwort von dir auf die PN die ich dir geschickt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 such noch leute zu zocken, wichtig is nur headset. ich mach jetzt noch keine trophys sondern zock einfach nur zum spaß. bei co-op wäre ich aber auch dabei einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von flary123 Hi, Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von flary123 Hi, Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 trag mich dann auch mal ein:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauschuttsack Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hallo,ich suche eine gruppe zum boosten xp runde und ordensbänder.meine psn id bauschuttsack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche eine xp boostunde für heute nachmittag (Uhrzeit kann abgemacht werden) PSN-ID: lynakafaith_GER_ wer interesse hat hier schreiben oder mit betreff in psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) Ich bin fix dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von flary123 Hi, Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) 6. MarvmanX bin heut auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an.1.flary1232. VitoVendetta (skype: macepelle)3. slash_8034. otrebor19875. GENESIS_ (skype)6. MarvmanX7.StRiK3R-D3LuX3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versager92 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an.1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) 6. MarvmanX 7.StRiK3R-D3LuX3 8. Versager92 wäre gerne auch dabei headset is vorhanden einfach adden Versager92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 9. electricplayer25 Bin auch am Start, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) 6. MarvmanX 7.StRiK3R-D3LuX3 8. Versager92 9. electricplayer25 10. oODennyOo 11. Der_Karl Ich und nen Kumpel sind auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) 6. MarvmanX 7.StRiK3R-D3LuX3 8. Versager92 9. electricplayer25 10. oODennyOo 11. Der_Karl 12. lynakafaith_GER_ ich mach dann auch noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bin ich bei Bänder boost dabei weil war auf 8 nun ist schnöbe auf 8 mit einmal Was da los bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) 6. MarvmanX 7.StRiK3R-D3LuX3 8. Versager92 9. electricplayer25 10. oODennyOo 11. Der_Karl 12. lynakafaith_GER_ 13. Sotavento08 Auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab gestern geschrieben das ich nicht mehr boosten muss ist warscheinlich untergegangen bei der 16 uhr gruppe sind Bullitt LordHelmchen ICD Cyborg NICHT DABEI!!! sry deswegen aber hab den beitrag extra gelöscht und geschrieben dass ich nicht mehr brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) 6. MarvmanX 7.StRiK3R-D3LuX3 8. Versager92 9. electricplayer25 10. oODennyOo 11. Der_Karl 12. lynakafaith_GER_ 13. Sotavento08 14. bun_x Warum machen wir nicht einfach 2 gruppen mit jewals 8 leuten , man kann ja sowieso nur squad rush zu 8 spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.