Toyofreak-84 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zitat von Terror ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8)milleniumboy (Mcom Attacker) 9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills) 10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon) 11)Finki85 12) Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4)Marge81 5)HomeyDrGonzo 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Wir sind auch wieder dabei, mal schauen ob es klappt und ob DIE LISTE VOLL WIRD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ?????? Freitag siehts bei mir sehr mau aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8)milleniumboy (Mcom Attacker) 9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills) 10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon) 11)Finki85 12) Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4)Marge81 5)HomeyDrGonzo 6) CrlmlnAl2k10 7) 8) 9) 10) 11) 12) hab noch jemanden der mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4. alex3001becca 5. b00M081 (HS) 6. Stephanp90 (HS) 7. 8. Schreibt mir bitte eine Nachricht und ich werde euch eintragen, und nicht Kopieren und 10 mal einfügen! Folgende Regeln sollten jedem nocheinmal bewusst sein: Wichtig! 1. Video gesehen und verstanden. ???? [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] 2. Der Defibrilator ist vorhanden. 3. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 4. Sammelpunkt ist A. 5. SOFORT aufteilen ind 2 Teams, wer mit wem ist egal. 6. Eng im Viereck zusammen stehen. 7. Während des boostens nicht rumzappeln. 8. Dort wo man revived wird bleibt man still stehen. 9. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). 10. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. 11. Wer hat, bitte Shotgun benutzen. 12. Nur eintragen wer zu dem Zeitpunkt wirklich kann. Danke an T3NG_UCK_ das er die Regeln aufgeschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Uii da sind aber viele REGELN:biggrin5: Meinst du die wissen alle noch wenn sie im Boost sind, da haben bestimmt einige das Video schon vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suchen morgen den 09.02 eine boostgruppe !. Start 16 uhr bis 22 uhr!.. NEMESIS BOOST: Warum so lange???? Grund: da die lv zurücksetzt werden, müssen wir es in einem durchziehen!.. U. Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1!... WICHTIG!!!!!!!! Video anschauen wenn ihr es nocht kennt!.. U. Sturmsoldat ausrüsten mit einer shotgun u. Defibrillator! NICHT VERGESSEN!!!!!!! Bitte einntragen: Squad 1: 1: 2: Complete_Elite 3: 4: Squad 2: 1: 2: 3: 4 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Guten Abend Suche Personen die mit mir zusammen die Coop trophäen machen wollen. Einzigste Voraussetzung Headset. Bin sehr oft online und helfe auch gern bei anderen Bf3 trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suchen morgen den 09.02 eine boostgruppe !.Start 16 uhr bis 22 uhr!.. NEMESIS BOOST: Warum so lange???? Grund: da die lv zurücksetzt werden, müssen wir es in einem durchziehen!.. U. Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1!... Bitte einntragen: Squad 1: 1: 2: Complete_Elite 3: Kryptisium_87 4: Squad 2: 1: 2: 3: 4 Greetz Bin auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich brauche die Punkte. Mehr ist es nicht. Wenn alles gut läuft, kann man den kompletten Koop in 2 bis 3 Stunden schaffen. Kommt halt immer drauf an. Jetzt sinds nur noch 29 Wartende! ich möchte mich auch hier nochmals herzlich bei stadt-kind bedanken. habe mit ihm die volltreffer-trophy gemacht und sie kam beim zweiten versuch, beim ersten versuch habe ich leider einen fehler gemacht, aber er blieb trotzdem cool, haben es gleich noch einmal probiert und hat dann geklappt. er hat den ablauf gut erklärt und es gab keine verständigungsschwierigkeiten - ich kann ihn daher absolut empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suchen morgen den 09.02 eine boostgruppe !. Start 16 uhr bis 22 uhr!.. NEMESIS BOOST: Warum so lange???? Grund: da die lv zurücksetzt werden, müssen wir es in einem durchziehen!.. U. Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1!... Bitte einntragen: Squad 1: 1: 2: Complete_Elite 3: Kryptisium_87 4: NKL-Neo27 Squad 2: 1: 2: 3: 4 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mir fehlt diese Trophy auch noch und dann hab ich fast Platin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ?????? ich hätte am freitag ab 20 uhr zeit. obwohl mir samstag oder sonntag noch besser passen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Welche trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youhanes Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4. alex3001becca 5. b00M081 (HS) 6. Stephanp90 (HS) 7. Voraussichtlich Reserviert -> youhanes ( danke schön delildersim ) korrekt 8. Voraussichtlich Reserviert Folgende Regeln sollten jedem nocheinmal bewusst sein: Wichtig! 2. Der Defibrilator ist vorhanden. 3. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 4. Sammelpunkt ist A. 5. SOFORT aufteilen ind 2 Teams, wer mit wem ist egal. 6. Eng im Viereck zusammen stehen. 7. Während des boostens nicht rumzappeln. 8. Dort wo man revived wird bleibt man still stehen. 9. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). 10. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. 11. Wer hat, bitte Shotgun benutzen. 12. Nur eintragen wer zu dem Zeitpunkt wirklich kann. Wer sich nicht benehmen kann und rum rennt und rum zappelt wird rausgeschmissen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich hätte am freitag ab 20 uhr zeit. obwohl mir samstag oder sonntag noch besser passen würde.... Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ?????? Würde klappen, auch Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaRageAntifa Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) (DelilDersim) Geboostet wird zwischen 22:00-01:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4. alex3001becca 5. b00M081 (HS) 6. Stephanp90 (HS) 7. Youhanes 8. Voraussichtlich Reserviert Reserve1. Reserve2. Boost Gesetze § § 1. Der Defibrilator muss vorhanden sein. § 2. Sammelpunkt ist A. § 3. Während des boostens nicht rumzappeln. § 4. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). § 5. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. § 6. Wer nicht Boosten kann soll sich auch nicht eintragen. Also haltet Euch bitte daran, ansonsten fliegt ihr direkt raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suchen morgen den 09.02 eine boostgruppe !. Start 16 uhr bis 22 uhr!.. NEMESIS BOOST: Warum so lange???? Grund: da die lv zurücksetzt werden, müssen wir es in einem durchziehen!.. U. Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1!... Bitte einntragen: Squad 1: 1: 2: Complete_Elite 3: Kryptisium_87 4: NKL-Neo27 Squad 2: 1: 2: 3: 4 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ... Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1... Elite, Gib mal bitte die offizielle Quelle wo das steht! MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin ,brauche bei den co ops hilfe einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.