Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Achtung ! Planänderung !

PRO RUNDE für GEÜBTE!!! KEINE NOOBS

Mittwoch, den 08.02.12 Nemesis Boost 16.20 - 22Uhr

:drool5:

1.Squad

1. T3NG_UCK_

2. Complete_Elite

3. darosi1980

4. Double-Dgamer

2.Squad

5. IIIIIIIIIIIIII

6. Sotavento08

7. Kryptisium_87

8. PikkonQD

Reserve:

9.alex3001becca

10.

WER DIES NICHT LIEST, FLIEGT !

REGELWERK: https://forum.trophies-ps3.de/3570879-post6485.html

so wir sind auch wieder dabei :)

Zitat von T3NG_UCK_ viewpost.gif

Achtung ! Planänderung !

1.Squad

1. T3NG_UCK_

2. Complete_Elite

3. darosi1980

4. Double-Dgamer

2.Squad

5. IIIIIIIIIIIIII

6. Sotavento08

7. Kryptisium_87

8. PikkonQD

Reserve:

9.alex3001becca

10.freaky__b (zwei mal underline)

Nemesis boost 8.2. Ab 16Uhr

Wichtig:

Ich werde heute des öfteren die Waffe wechseln und ich bin zuständig für neue Munition, also nicht wundern wenn ich plötzlich nicht wiederbelebt werde, daher sollte mein Squadpartner auch HS haben!

Denkt bitte daran, da dies in letzter Zeit am häufigsten passierte, wenn ich liege keinen kill an mir (auch nicht an den anderen) vollziehen!!!!

Ik froi mik schon...!

MfG Alex

Sent from my iPhone4s using Tapatalk!

Nemesis boost 8.2. Ab 16Uhr

Wichtig:

Ich werde heute des öfteren die Waffe wechseln und ich bin zuständig für neue Munition, also nicht wundern wenn ich plötzlich nicht wiederbelebt werde, daher sollte mein Squadpartner auch HS haben!

Denkt bitte daran, da dies in letzter Zeit am häufigsten passierte, wenn ich liege keinen kill an mir (auch nicht an den anderen) vollziehen!!!!

Ik froi mik schon...!

MfG Alex

Sent from my iPhone4s using Tapatalk!

Alles klar. Na wenn wir das vernünftig durchziehen ist heut ordentlich was drin

Danke. Kein Problem. Hab ich gern gemacht. So gab es gestern dann nochmal ne "Volltreffer"-Trophy (eigentlich hätten wir sie ja auch zweimal bekommen müssen ;))

Moin, ich suche auch noch jemanden für den Coop. Ich hab den noch gar nicht gespielt, bin also noch unerfahren. Hab aber den SP beim ersten run auf schwer abgeschlossen, falls es hilft. HS ist vorhanden. Es wäre natürlich schön so viel Trophies wie möglich zu erspielen, aber erzwungen werden müssen sie nicht. Bin keiner der ständig ins HS brüllt, sich über etwas unnötig aufregt oder rumpöbelt wenn mal was nicht auf anhieb gelingt, also jemand mit ruhigem Gemüt. Wenn jemand noch einen Partner sucht und sich angesprochen fühlt, kann mich gerne mit nem Betreff adden. Ich hätte ab Morgen Zeit, oder auch am Wochenende. Oder dannach, oder sonst wann ;)

@stadt-kind

Solltest du noch mal Lust haben den Coop zu spielen kannst du mich gerne adden, oder hier bescheid geben, dann adde ich dich. Ich schätze mal du spielst für die Punkte? Du kennst du Trophies ja schon, das würde bestimmt einiges erleichtern.

Moin, ich suche auch noch jemanden für den Coop. Ich hab den noch gar nicht gespielt, bin also noch unerfahren. Hab aber den SP beim ersten run auf schwer abgeschlossen, falls es hilft. HS ist vorhanden. Es wäre natürlich schön so viel Trophies wie möglich zu erspielen, aber erzwungen werden müssen sie nicht. Bin keiner der ständig ins HS brüllt, sich über etwas unnötig aufregt oder rumpöbelt wenn mal was nicht auf anhieb gelingt, also jemand mit ruhigem Gemüt. Wenn jemand noch einen Partner sucht und sich angesprochen fühlt, kann mich gerne mit nem Betreff adden. Ich hätte ab Morgen Zeit, oder auch am Wochenende. Oder dannach, oder sonst wann ;)

@stadt-kind

Solltest du noch mal Lust haben den Coop zu spielen kannst du mich gerne adden, oder hier bescheid geben, dann adde ich dich. Ich schätze mal du spielst für die Punkte? Du kennst du Trophies ja schon, das würde bestimmt einiges erleichtern.

Jo, mein Angebot steht noch für alle, die Hilfe im Koop brauchen. Ihr könnt mich einfach adden! WICHTIG IST ALLERDINGS: Aufgrund der vielen Anfragen, kann ich leider nicht sofort mit jedem starten. Wer früher kommt, ist halt auch eher dran. Ein wenig Geduld, sollte im Moment mitgebracht werden. Aber ich geb mir Mühe, dass alle relativ schnell rankommen.

Jo, mein Angebot steht noch für alle, die Hilfe im Koop brauchen. Ihr könnt mich einfach adden! WICHTIG IST ALLERDINGS: Aufgrund der vielen Anfragen, kann ich leider nicht sofort mit jedem starten. Wer früher kommt, ist halt auch eher dran. Ein wenig Geduld, sollte im Moment mitgebracht werden. Aber ich geb mir Mühe, dass alle relativ schnell rankommen.

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich dich Heute oder Morgen mal adden. Sehr nobel von dir den Koop Samariter für uns zu machen. Wie kommts? Is der Koop so gut oder fehlen dir noch Punkte?

Ich werde geduldig darauf warten bis ich an der Reihe bin. ;) Ich hatte gelesen du hast 32 Anfragen :eek6:. Hast du überhaupt noch Zeit für was anderes? Oder dauert der Koop nicht so lange?

Samstag 11. Februar ab 14 Uhr Nemesis Boost

Squad 1

1. Doepi_

2. darosi1980

3. Complete_Elite

4.alex3001becca

Squad 2

1.kloepper84

2. TheSeceder

3.deltawars325

4.denjin102

Ersatz:

1.

2.

WICHTIG guck euch das Video an damit ihr wisst wies geht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich dich Heute oder Morgen mal adden. Sehr nobel von dir den Koop Samariter für uns zu machen. Wie kommts? Is der Koop so gut oder fehlen dir noch Punkte?

Ich werde geduldig darauf warten bis ich an der Reihe bin. ;) Ich hatte gelesen du hast 32 Anfragen :eek6:. Hast du überhaupt noch Zeit für was anderes? Oder dauert der Koop nicht so lange?

Ich brauche die Punkte. Mehr ist es nicht. ;) Wenn alles gut läuft, kann man den kompletten Koop in 2 bis 3 Stunden schaffen. Kommt halt immer drauf an. Jetzt sinds nur noch 29 Wartende!

Achtung ! Planänderung !

1.Squad

1. T3NG_UCK_

2. Complete_Elite

3. darosi1980

4. Double-Dgamer

2.Squad

5. IIIIIIIIIIIIII

6. Sotavento08

7. Kryptisium_87

8. PikkonQD

Reserve:

9.alex3001becca

10.

hab heute leider keine zeit - war zwar nur reserve eingetragen aber möchte mich anstandshalber trotzdem abmelden...

Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost)

1.DelilDersim

2.ThorHammerK

3.Yasatora

4.

5.

6.

7.

8.

Schreibt mir bitte eine Nachricht und ich werde euch eintragen, und nicht Kopieren und 10 mal einfügen!

Folgende Regeln sollten jedem nocheinmal bewusst sein:

Wichtig!

1. Video gesehen und verstanden. ????

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

2. Der Defibrilator ist vorhanden.

3. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

4. Sammelpunkt ist A.

5. SOFORT aufteilen ind 2 Teams, wer mit wem ist egal.

6. Eng im Viereck zusammen stehen.

7. Während des boostens nicht rumzappeln.

8. Dort wo man revived wird bleibt man still stehen.

9. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

10. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet.

11. Wer hat, bitte Shotgun benutzen.

12. Nur eintragen wer zu dem Zeitpunkt wirklich kann.

Danke an T3NG_UCK_ das er die Regeln aufgeschrieben hat :)

Achtung ! Planänderung !

1.Squad

1. T3NG_UCK_

2. Complete_Elite

3. darosi1980

4.

2.Squad

5. IIIIIIIIIIIIII

6. Sotavento08

7. Kryptisium_87

8. PikkonQD

Reserve:

9.alex3001becca

10.

hab heute leider keine zeit - war zwar nur reserve eingetragen aber möchte mich anstandshalber trotzdem abmelden...

Dann bin ich Raus!!

Sorry aber kann nur bis 18 Uhr! Dann sucht lieber einen der Rang 45 noch braucht, habe ja jez Platin!!!

_____________________________________________________________________________________________

Suche noch so viel wie möglich für "Vollständiger Krieger" , "Wie ein Boss" und "Dritte Tour"

wenn ihr helfen wollt, oder die noch braucht tragt euch ein!!

Wir sind schon 4... je mehr desto besser...!!!

Zitat von Terror viewpost.gif

ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt.

Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen.

Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads.

Termin: Sonntag, 12.02.2012

Beginn: 14.00 Uhr

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3) only4you89

4) Bananenmilch20

5) roofchief

6)alex3001becca

7)Terror0412 (fehlt noch alles)

8)milleniumboy (Mcom Attacker)

9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills)

10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon)

11)Finki85

12)

Team B

1) SchalkeFC

2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für

mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. ;)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost)

1.DelilDersim

2.ThorHammerK

3.Yasatora

4.

5. b00M081 (HS)

6. Stephanp90 (HS)

7.

8.

Schreibt mir bitte eine Nachricht und ich werde euch eintragen, und nicht Kopieren und 10 mal einfügen!

Folgende Regeln sollten jedem nocheinmal bewusst sein:

Wichtig!

1. Video gesehen und verstanden. ????

2. Der Defibrilator ist vorhanden.

3. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

4. Sammelpunkt ist A.

5. SOFORT aufteilen ind 2 Teams, wer mit wem ist egal.

6. Eng im Viereck zusammen stehen.

7. Während des boostens nicht rumzappeln.

8. Dort wo man revived wird bleibt man still stehen.

9. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

10. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet.

11. Wer hat, bitte Shotgun benutzen.

12. Nur eintragen wer zu dem Zeitpunkt wirklich kann.

Danke an T3NG_UCK_ das er die Regeln aufgeschrieben hat :)

der Stephan ist ein kollege von mir und hat mir zusagt das er mit dabei ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...