Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Zu meiner gruppe: ich verstehe nicht, warum ihr immer die falschen listen kopiert. ich habe ca 5 seiten zuvor den stand der dinge geschrieben, den hättet ihr auch einfach übernehmen können.. aber egal, hier ist nochmal die aktuelle liste:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11.

12.

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11.

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

und es fehlen noch 4 spieler, außerdem habe ich noch keine zu -oder absage erhalten von: freaky_b , Mr_thumbs , xXSm0ke94Xx , rootsragga70-09

das wird ziemlich eng, 8 spieler innerhalb einer stunde aufzutreiben

Ich schmeiss jetzt die Kiste an und schreibe einigen Leuten...

Das sollte dann mal jeder machen der Interesse an der Veranstaltung hat.

Eventuelle Fragen der "neuen" können zeitnahe im Textchat geklärt werden.

pd

Ich schmeiss jetzt die Kiste an und schreibe einigen Leuten...

Das sollte dann mal jeder machen der Interesse an der Veranstaltung hat.

Eventuelle Fragen der "neuen" können zeitnahe im Textchat geklärt werden.

pd

Jack Bauer wäre definitiv dabei.

TheSeceder könnte bis 15h teilnehmen. (hat soeben Teilnahme bestätigt)

Weitere Anfragen sind raus.

Was sagt SchalkeFC eigentlich zu all dem :o)

Melde dich mal...

Zu meiner gruppe: ich verstehe nicht, warum ihr immer die falschen listen kopiert. ich habe ca 5 seiten zuvor den stand der dinge geschrieben, den hättet ihr auch einfach übernehmen können.. aber egal, hier ist nochmal die aktuelle liste:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11. Lauriids(Airwarfare,Stationary,M-Com Attacker,Niederhaltung)

12.

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

5.

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11.

und es fehlen noch 4 spieler, außerdem habe ich noch keine zu -oder absage erhalten von: freaky_b , Mr_thumbs , xXSm0ke94Xx , rootsragga70-09

das wird ziemlich eng, 8 spieler innerhalb einer stunde aufzutreiben

Hab mich jetz eingetragen,wenn ihr noch unbedingt braucht.

Mir fehlen noch 9Ribbons.Ich weiß nich alle.Ich werde es gleich dann schreiben ;)

Dann fasse ich mal zusammen, Stand 13.45 Uhr:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

12.

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

5. NEU: JackBauer

11. NEU: TheSeceder

Es fehlen also nur 1-2 Leute (Muescha82 kann ich nicht einordnen, ja oder nein?)

hardy_boy1 hat sich soeben auch abgemeldet, da er verhindert ist. ich denke, wir versuchen es mit denen die da sind, und müssen beten, dass keine fremde eintreten..

und das auf gut 1-2 stunden? da kommen ganz sicher fremde dazu. das ist dann weder fisch noch fleisch, wenn wir es auf gut glück probieren. ich hätte eher vorgeschlagen, dass wir für das darauffolgende wochenende einen termin finden und hoffen, dass sich noch ein paar leut finden, bevor wir unsere zeit vergeuden.

und alle, die sich bis jetzt nicht bei dir für den heutigen termin gemeldet haben, stellen wir auf "??? reserve" - dann wissen wir, wie viele wirklich fehlen, wie zB rootsragga70-09 usw.

Dann fasse ich mal zusammen, Stand 13.45 Uhr:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

12.

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

5. NEU: JackBauer

9.milleniumboy ( M-com Attacker)

11. NEU: TheSeceder

Es fehlen also nur 1-2 Leute (Muescha82 kann ich nicht einordnen, ja oder nein?)

Bin on brauche nur noch M-Com Attacke

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2

3

4

usw

ich mach auch wieder mit

würd auch gern mitmachen

Sonntag 20 Uhr (Heute) (XP Nemesis Boost)

Es sollen sich leute eintragen die schon mit mir geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!!

zb

1.DelilDersim

2.Darosi1980

3.Double-Dgamer

4.Complete_Elite

5.Yasatora

6.NIGHTSHADER

7.Terror0412

8.

hab mich mal eingetragen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo liebe Community mitglieder! Ich suche einen mitspieler der mit mir die coop mission nachtschicht macht!(sniper mission) bitte nur mit hs und der die trophy schon hat und gut spielen kann.wenn mir jemand bitte helfen kann dann addet mich bitte bei psn :LordofWar4007 im betreff bitte Sniper trophy!das wàre meine letzte trophy fûr platin! danke lg

Hallo liebe Community mitglieder! Ich suche einen mitspieler der mit mir die coop mission nachtschicht macht!(sniper mission) bitte nur mit hs und der die trophy schon hat und gut spielen kann.wenn mir jemand bitte helfen kann dann addet mich bitte bei psn :LordofWar4007 im betreff bitte Sniper trophy!das wàre meine letzte trophy fûr platin! danke lg

was willst du genau machen? die trophy wo man keinen alarm auslösen darf oder einfach die mission?

Versuch es mal bei Stadt-Kind er hat hier im Forum seine Hilfe bei COOP Missionen angeboten...

Ich brauch noch Dauerregen aus schwierig... finde aber nur Trottel im Spiel...

ich helfe dann auch gerne....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...