StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbändermir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste.kann immer ab 17 uhr.1. vorns902. Nekro6663. MC_WAGNER4. Crazy_MG_Kill5. buschi186. chil947.DarioLP28. luxusplayerErsatz:1.StRiK3R-D3LuX3wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ab 0.30 bin i daheim wenn da noch jemand banden oder boostet soll er mi anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbändermir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste.kann immer ab 17 uhr.1. vorns902. Nekro6663. MC_WAGNER4. Crazy_MG_Kill5. buschi186. chil947.DarioLP28. luxusplayerErsatz:1.StRiK3R-D3LuX3wäre auch gern dabei da helfe ich gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbändermir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste.kann immer ab 17 uhr.1. vorns902. Nekro6663. MC_WAGNER4. Crazy_MG_Kill5. buschi186. chil947.DarioLP28. luxusplayerErsatz:1.StRiK3R-D3LuX3wäre auch gern dabei Ich bin da auch mit dabei. Und der skillhunter bestimmt auch der den rangboost schon so gut gemanegt hat. Bin zwar erst rang 30. Aber danke an alle die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi Würde gerne bei deinem ordensbänder boost mitmachen bitte mich eintragen Mir fehlen noch ein paar schwere Heil wipe Transportfahrzeug etc Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch einehier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5. 6. 7. 8. Reserve - - - - wer ernsthaft mitmachen will bitte zitieren und ID einfügen und gleich ne passende zeit dahinter und natürlich mich adden mit betreff ''Bänder Boosten'' Wäre auch dabei ID Dragonflyalone für lvl 45 und paar Orden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch eine hier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6. 7. 8. Reserve - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sry kommando zurück hab schon alles was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch einehier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6.feuerflo13 7. 8. Reserve - - - - wäre dann auch dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch eine hier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6.feuerflo13 7.daveman12345 8. Reserve - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch einehier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6.feuerflo13 7.daveman12345 8.Icedragon4453 Reserve - - - - Würde gerne heute mitmachen hab auch geduld brauche Ordensbänder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Achse wenn soll man Adden wegen Ordensbänder um 16 Uhr finde die Post nicht oder adde mich bitte danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von cola_mann19 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch eine hier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6.feuerflo13 7.daveman12345 8..Icedragon4453 Reserve: 1.BloodyShinobi addet mich einfach,bin mittags immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bin dabei heli brauch ich noch! ich versuche dann auch8leute zu suchen die das boost video kennen und wissen wie das mit killen und partner heilen dann killt mein partner gegner und ich lass mich killen und partner heilt mich dann kill ich gegenüber zb immer gleichen nehmen, und andere ggegner killt ca zeitgleich mein partner ich heile ihn und gegner tut das selbe usw. bitte melden nurs wers bitte ernst meint mit gezieltem boosten! pro h ca 120000 xp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von cola_mann19 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch eine hier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6.feuerflo13 7.daveman12345 8.BloodyShinobi Reserve drabadoni (brauche nur ein band noch die squad elimination, bin zuverlässig und helfe auch gern, würde wirklich gern mitmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias15er Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi ich suche jemanden der heute mit mir auf coop-trophy jagt geht. bin ab jetzt online, ein hs is auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 grade jemand am boosten? brauche ein top heli piloten .... helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche leute für coop trophys und für die 3 mvp trophys addet mich : lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04_S04_S04_S04 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich würde gerne xp boosten?? welche gruppe is denn dafür noch frei? soweit ich weiss geht das ja zu 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibt es gerade eine Gruppe für Ordensbänder?? Ich hätte Zeit. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.