Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Höhrts auf mit dem Blödsinn so erstellt ihr euer eignes Armutszeugnis lasst uns professionell sein und nicht wie im Kindergarten man darf sich wohl einem aufregen das hat jeder im leben hinter sich also lässt das jetzt sein

professionell wäre es, wenn du dich der entscheidung der mehrheit beugst und du aus der boost-gruppe selbst austrittst, wenn dich schon keiner dabei haben will - aber mit aller gewalt in einer gruppe sein, die dich nicht will, ist fragwürdig.

professionell wäre es, wenn du dich der entscheidung der mehrheit beugst und du aus der boost-gruppe selbst austrittst, wenn dich schon keiner dabei haben will - aber mit aller gewalt in einer gruppe sein, die dich nicht will, ist fragwürdig.

Ich habe ja nichts getan ich habe mich aufgeregt weil sich ein

anderer nicht an die regeln gehalten hat ist das so schlimm wieso muss ich dann austreten wen ich nicht der Schuldige bin ?

ich kann dir nicht ganz folgen sry :banghead:

Es geht darum das ich gesagt habe das ich mich nicht mehr aufrege schön und gut. Ich habe mich daran gehalten. Dann habe ich eine Einladung bekommen weil ich dir ja gesagt hab ich halte mich daran dann komm ich rein und laurids und Alex beschimpfen mich das geht gar nicht was soll das da darf ich doch wohl meine Meinung sagen.

Am donnerstag zum Schlusss war ja eh alles in Ordnung da hat sich ja niemand aufgeregt. Und jeder hat das bekommen was er wollte

Ich sehe es nicht ein wenn ich in den Chat komme beschimpft zu werden oder ?

Welche beschimpfung du wurdest drauf hin gewiesen das du bitte den Ball flach halten sollst und Zack haste angefangen wegen 1 bescheiden schönen Kill rum zu heulen.

Das wollte gestern keiner haben und du hast damit losgelegt.

Und es ist keine Meinung was du da vom Stapel lässt sondern einfach nur rum geheule.

Darum sind wir da alle wieder wech und haben dich stehen lassen.

Denk mal bitte drüber nach.

Und nun ist schluss das hier ist ein Online Verabredungs-Thread und nicht Frust und Auskotz-Thread.

Ich halte nichts vom auskotz thread es haben mich welche beschimpft und daran lässt sich nichts ändern Mann muss auch zugeben können das die zwei Fehler gemacht haben ich will hier nur aufleveln und nicht wieder wie ihr es nennt herumjammern. Die beiden lauridss und Alex haben mich absichtlich provoziert und das finde ich nicht ok. Ich habe jetzt auch dazugelernt aus meinen Fehlern dann sollten die es auch machen

Jungs vertragt euch mal wieder...es geht doch nur um ein Spiel...Halllo... es gibt schlimmeres im Leben. Also beruhigt euch mal wieder und lasst es gut sein. Und wenn ihr euch nicht vertragt, dann lasst das miteinander spielen. Aber euch deswegen anzumachen, nützt keinem was. OK ? ;)

Ja gut ich muss nicht mit euch boosten ok das ist mir egal aber das ihr änder neutrale und positive Mitglieder gegenüber negativ ihr macht ist nicht in Ordnung den das Uhr mir den Samstag um 14 Uhr Termin versaut habt bzw lauridss finde ich nicht in Ordnung ! Und das beste kommt noch nur weil ich mich aufgeregt habe weil ein anderer die regeln gebrochn hat

Jungs hört jetzt bitte auf einander anzuschnauzen. Wenn ihr was zu klären habt macht das bitte über PN oder regelt es im PSN Chat miteinander. Aber lasst uns die nichts damit zu tun haben bitte da raus. Danke
ja verstehe ich aber sie sollen die anderen keine Unwahrheiten erzählen und mich in Ruhe lassen und meine boost Session in Ruhe lassen

Könnt Ihr mal aufhören den Verabredung-Thread vollzumüllen!

Hier wollen sich auch noch andere verabreden!

Zur Erinnerung!

Priorität 1 Air Warfare Ribbon!!!

Sonntag nachmittag ist Termin, zwei Plätze sind noch frei !

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11. miblank

12. Double-Dgamer

_____

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11.

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

das ist die aktuelle liste. phi_didi wird leiter für die 2te 12er gruppe, ich kümmer mich um die erste.

als erstes werde ich alle hinzufügen, die ich noch nicht in der liste habe. in die nachricht werde ich den termin einfügen und ihr solltet mir eine nachricht zurückschreiben mit einer bestätigung oder einer absage damit wir schon mal weiterplanen können, wer und wie viele dabei sind.

nachdem ich alle hinzugefügt habe wird weiter geplant, mfg schalke

1. TEAM

1. Double-Dgamer

2. kevin22101993

3. IamSoFame

4. delildersim

2. TEAM

1. youhanes

2. Jack_Bauer120

3. zorni1991

4. Doepi_

Wie läuft das an ? Woher wissen wir welchen server, welche Map, wohin wir uns stellen. Und ja ? Und wie ist das, es können doch andere auch in die runde Joanne oder ? Haben wir einen gesperrten oder wie ? Ich kann nur den ablauf, mehr nicht.

Wie läuft das an ? Woher wissen wir welchen server, welche Map, wohin wir uns stellen. Und ja ? Und wie ist das, es können doch andere auch in die runde Joanne oder ? Haben wir einen gesperrten oder wie ? Ich kann nur den ablauf, mehr nicht.

Ihr werdet Squad Rush spielen,wo nur 8 LEute auf einen Server passen.Die Server Nr. wird der eine Squad-Leader wahrscheinlich im Chat bekannt geben ;)

Hi Leute würde gerne am Sonntag um 14:00 XP Boosting machen.

Wer Lust hat kann sich gerne eintragen. Es ist erforderlich das ihr den Defi besitzt.

Schaut euch bitte vorher das Video an damit ihr wisst wie es geht.

Team 1 (Skype)

1. James_Brown

2. Bunjamyn

3.

4.

Team 2 (HS)

1.

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

3.

Es sollten sich alle an die Regeln halten damit alles reibungslos abläuft.

Schreibt euch einfach rein dann adde ich euch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...