CDS_1990 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand Lust auf Coop-Missionen (Schwer) ??? am 04.02 spät Nacht so ab 23.30 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich bin ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich bin ja da checkst du es nicht? du wirst nicht eingeladen, sie wollen dich nicht dabei haben - oder warum glaubst du, wirst du "übersehen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 checkst du es nicht? du wirst nicht eingeladen, sie wollen dich nicht dabei haben - oder warum glaubst du, wirst du "übersehen"? Nein nicht wegen dem sondern wegen den coop Leuten auserdem wurde ich schon längst eingeladen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bleibt mal locker ihr zwei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kann mir jemand vll bei MACH WEITER, VOLLTREFFER und NINJAS helfen....sind die letzten 3 trophäen die mir zu platin fehlen....HEADSET und SKILL vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein nicht wegen dem sondern wegen den coop Leuten auserdem wurde ich schon längst eingeladen !! F A I L:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: SONNTAG, DEN 5.2.2012 NUR XP BOOST U. Wer Host machen will bitte sagen weil mein internet nicht unbedingt die beste verbindung ist wärs besser wenns wer anderer annimmt da sonst vllt. Probleme auftreten!.. Bitte dazuschreiben wer host machn will Squad 1: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) 4: Double-Dgamer Squad 2: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sonntag 20 Uhr (XP Nemesis Boost) Es sollen sich leute eintragen die schon mit mir geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!! zb ( darosi1980, youhanes ,Jack_Bauer120,xela-tdorb, Double-Dgamer. usw...) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo ich suchen leute für für 2 ribbons und zwar für 1. Air Warfare Ribbon 2. Nemesis Ribbon die krieg ich gleichzeitig wenn mir jemand hilft ich helfe dann selbstverständlich auch gerne bei Ribbons bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 XP-BOOST SAMSTAG 18 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER) 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. Velocad 3. IamSoFame 4. delildersim 2. TEAM 1. youhanes 2. Jack_Bauer120 3. zorni1991 4. RESERVE: 1. 2. So bis morgen 18 uhr ist noch 1 Platz frei also Tragt euch ein, Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !..NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: SONNTAG, DEN 5.2.2012 NUR XP BOOST U. Wer Host machen will bitte sagen weil mein internet nicht unbedingt die beste verbindung ist wärs besser wenns wer anderer annimmt da sonst vllt. Probleme auftreten!.. Bitte dazuschreiben wer host machn will Squad 1: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) 4: Double-Dgamer Squad 2: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Um wieviel Uhr ist das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sonntag 20 Uhr (XP Nemesis Boost)Es sollen sich leute eintragen die schon mit mir geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!! zb ( darosi1980, youhanes ,Jack_Bauer120,xela-tdorb, Double-Dgamer. usw...) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich weiss ja nich um wieviel Uhr der Boost von Complete ist weil ich mich da schon eingetragen hab! Aber wenn der Boost bis dahin zuende ist kannste mit mir rechnen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. Velocad 3. IamSoFame 4. delildersim 2. TEAM 1. youhanes 2. Jack_Bauer120 3. zorni1991 4. Doepi_ dann wären wir voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. Velocad 3. IamSoFame 4. delildersim 2. TEAM 1. youhanes 2. Jack_Bauer120 3. zorni1991 4. Doepi_ dann wären wir voll das ist toll!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 brauche jemanden für VOLLTREFFER.....hat wer jetzt noch lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 brauche jemanden für VOLLTREFFER.....hat wer jetzt noch lust ? schreib einfach stadt-kind... hat er ja hier reingepostet , dass er bei den Trophys hilft. Aber nur mit HS!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab dich geaddet...HS hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab dich geaddet...HS hab ich eig. hab ich dich nicht stadt-kind genannt!!! Ich meinte so heisst einer der anderen Hilft.. bei PSN heisst einer stadt-kind Aber ich kann das auch mit dir machen hab auch erfahrung drinne! Aber dann erst morgen (später) ok??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 arrrr.....hab stadt-kind geaddet und "morgen" hab ich leider keine zeit....wenn dann sonntag so gegen 17 - 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.