IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi würd gern beim boosten heut abend mitmachen,wenn noch platz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 XP-BOOST SAMSTAG 18 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER) 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2.Velocad 3.IamSoFame 4. 2. TEAM 1. 2. 3. 4. RESERVE: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wo bleibt die Einladung Alex ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hätte immer noch zeit,könnt ja schreiben falls sich da noch was ergeben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja du kannst als Ersatz von 22 Uhr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 lädt mich dann jemand ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich lad dich dann ein ok adde mich als freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so werde mit jetzt auch mit bf3 anfangen...wer mal lust auf ein paar runde hat oder wo noch jemand fehlt da bin ich gern dabei. einfach adden patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ok,hab dir was geschickt!danke und bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem BH?? Der Kuhschwanz baumelt am Hintern und der BH hindert am baumeln.:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: SONNTAG, DEN 5.2.2012 NUR XP BOOST U. Wer Host machen will bitte sagen weil mein internet nicht unbedingt die beste verbindung ist wärs besser wenns wer anderer annimmt da sonst vllt. Probleme auftreten!.. Bitte dazuschreiben wer host machn will 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) 4:T3NG_UCK_ 5:kevin22101993 6: Double-Dgamer 7: 8: Ersatz: Jau würde auch gerne mitmachen!!!!!! Ich add dich mal Elite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie Complete schon geschrieben hat, habe ich den Defibrillator noch nich. Bin noch nagelneu bei BF3. Da ich im normalen MP ne Niete bin, wäre es nett, wenn ich die erste Boostrunde dann ohne spielen dürfte, also ohne Defi. Im Video hab ich ja gesehen, dass man sehr schnell Punkte macht durchs Boosten, also müsste ich ja die 4000 xp für den Defi super schnell zusammenhaben, also beim Boosten. Sollte ich aber dadurch den normalen ablaufen des Boostens stören, dann würde ich eben nicht mitmachen, da es dann unfair gegenüber den anderen Boostern ist. Die Entscheidung liegt dann bei Euch. LG Micci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo.Suche für Sonntag abend,so ab 22 Uhr jemanden der mit mir die COOP Trophäen machen möchte,und gut Hubschrauber fliegen kann.Meide ID ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So was los 22 Uhr und keine Einladung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jau würde auch gerne mitmachen!!!!!! Ich add dich mal Elite! komm bitte on, in den chat, einladung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: SONNTAG, DEN 5.2.2012 NUR XP BOOST U. Wer Host machen will bitte sagen weil mein internet nicht unbedingt die beste verbindung ist wärs besser wenns wer anderer annimmt da sonst vllt. Probleme auftreten!.. Bitte dazuschreiben wer host machn will 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) 4:T3NG_UCK_ 5:kevin22101993 6: Double-Dgamer 7: Martin86hh 8: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 es fehlen 2 leutz im 22 uhr nemesis boost.. bitte melden und mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich jetzt lad mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 es fehlen 2 leutz im 22 uhr nemesis boost.. bitte melden und mich adden immer noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wir suche noch 2 leute für nemesis boost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.