Lauriids Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zitat von Eleanormarian 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4 .5Lauriids .6 .7 .8 .Reserve: 1. 2.P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir .Ich mach natürlich auch wieder mit Wollt´ mich auch nochmal bedanken,hat ja alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis Wenn du BTK hast, versuch es auf Wake Island in Eroberung.Hat bei mir beim 1. Mal geklappt.Im Ordensbänder Thread hab ich das ein bisschen ausführlicher beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Heute um 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.kevin22101993 3.Yasatora 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.youhanes 8.only4you89 Reserve: 1 lauridss 2.T3NG_UCK_ Also leute kommt bitte alle pünktlich Online !!! addet mich bitte alle !!! und schreibt mich an wegen BOOST den ich habe kein überblick irgendwie muss ich euch ja einladen ! also bis später ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aber diesmal nur wer es ernst meint !!!!!!!!!!!! sorry, aber es ist nach 22:00 uhr unter der woche und da werde ich bestimmt keine aktion mehr starten.von mir aus können wir einen neuen versuch in den kommenden tagen starten, aber diesmal bitte zuverlässig. gerne werde ich das organisieren übernehmen - geboostet wird in einer kleinen 8er gruppe (2x 4 personen), u.a. werden squad wipe, m-com defender, disable vehicle und suppression in angriff genommen. termin: freitag, 3.2., 18:00 uhr. dauer: ca. 2 stunden. wer zu diesem zeitpunkt etwa 2 stunden seiner wertvollen zeit opfern kann, soll sich mit dem ribbon, das/die er noch benötigt [was auch in einer kleinen 8er gruppe möglich ist (air warfare, m-com attacker, flag defender sind zb nicht möglich!)], eintragen, damit wir einen überblick haben (bitte keine "ich kann erst um 20:00 uhr" o.ä, entweder du kannst um 18:00 uhr oder nicht). sobald sich 7 weitere personen gefunden haben, gebe ich den genauen treffpunkt mit ablauf bekannt. 1. resort0 (squad wipe, disable vehicle) 2. milleniumboy 3. 4. --- 5. 6. 7. 8. Bin Raus für Freitag, brauch nur noch M-Com Attacke und die geht hier nicht. Wenn ich on sein sollte bin ich gerne bereit zu helfen. Und noch ein Tip wenn Squad Wipe geboostet wird. Stellt eine Spawn Barke an der Stelle auf und lasst die Kameraden sterben. Wenn andauernd wiederbelebt wird kommt der der sie machen möchte durcheinander. So wie bei mir hatte nach der einen Runde 18!!!!!! kills und hatte das ribbon nicht, weil ich einige öfter getötet hatte aber nicht das komplette Sqaud zweimal. Deswegen alle 4 Genger eleminieren und sterben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @delildersim den squad wipe und den nemesis würde ich auch gerne mitmachen, die anderen denk ich mal ergeben sich so bis zu Platin, würde auch mal ersatzspieler machen und falls jemand abspringt mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Heute um 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2.kevin22101993 3.Yasatora 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.youhanes 8.only4you89 Reserve: 1 lauridss 2.T3NG_UCK_ Also leute kommt bitte alle pünktlich Online !!! addet mich bitte alle !!! und schreibt mich an wegen BOOST den ich habe kein überblick irgendwie muss ich euch ja einladen ! also bis später ! Können wir auch früher starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Such für Jetzt ein mitspieler für den coop modus brauche noch alle missionen bitte mit hs einfach addn: Martin86hh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Such für Jetzt ein mitspieler für den coop modus brauche noch alle missionen bitte mit hs einfach addn: Martin86hh Schreib Stadt Kind an auf der vorigen Seite findest du den Post der hilft dir gerne hier nochmal der Post Gut, ein vorübergehend letzter Aufruf! Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht! Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Natürlich bin ich dabei:biggrin5: Ich auch, bis 17,30 und dann ab 19,45 wieder! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche selber auch online zocker. Ich brauche lediglich nur den m-com defender ribbon. Wäre dankbar für jede hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Heute um 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2.kevin22101993 3.Yasatora 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.youhanes 8.only4you89 Reserve: 1 lauridss 2.T3NG_UCK_ Also leute kommt bitte alle pünktlich Online !!! addet mich bitte alle !!! und schreibt mich an wegen BOOST den ich habe kein überblick irgendwie muss ich euch ja einladen ! also bis später ! LOL irgendwer hat meinen Platz geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4. Lauriids 5. miblank(ab 19.45) 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir . so mal aktuelle liste gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 eleanormarian: würde gerne bei dir mitmachen, wenn es noch nicht voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 OK, besten Dank.Also im Grunde wie bei Crysis 2. Man trifft sich an einer bestimmten Stelle, 3 stehen schön brav und still und der 4. knallt alle um. Und das dann eben 4 Runden, bis jeder mit Killen dran war. Nein, du hast nichts verstanden. Schau es dir nochmal an. JEDER macht ein recive und ein kill! Und DAS in der Wiederholung! Man... MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir .Ich mach natürlich auch wieder mit Wollt´ mich auch nochmal bedanken,hat ja alles geklappt Hahahahahahaaa, wie geil! Irgendwie hast du da Recht. MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zitat von Eleanormarian 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4 .5Lauriids .6 .7 .8 .Reserve: 1. 2.P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir .Ich mach natürlich auch wieder mit Wollt´ mich auch nochmal bedanken,hat ja alles geklappt JaJA Der Kevin. Der hat es schon bei Homefront nicht geblickt. Hat sich keine Freunde gemacht und anscheinend nichts dazu gelernt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4. Lauriids 5. miblank(ab 19.45) 6. onerapking 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4. Lauriids 5. miblank(ab 19.45) 6. onerapking 7. Martin86hh 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich muss mal kurz eine Anmerkung machen was den Ribbon-Boost betrifft. Wenn ich höre, dass manche leute Bewegungsmelder bossten wollen stellen sich mir alle Nackenhaare auf.Der Boost sollte eigentlich nur für schwierige Ribbons sein wie z.B. Airfire Ribbon oder die 4 Messerkills, Sqaud wipe M-Com Attack/ defender. Alles andere kommt von alleine, wenn man richtig spielt. Wenn die Leute die XP Boosten die Zeit die sie mit boosten und der ganzen warterei verbringen "normal spielen" würden hätten sie den grössten teil der Ribbons wahrscheinlich schon. Man muss halt mit dem Panzer fahren um die Kills zu machen und nicht die Zeit mit xp boost verbringen.Der ganze Thread hier ist nur voll von XP boost. Und wenn ich im spiel sehe, das mich einer killt der Rang 85 hat aber nur 2000 kills kann ich nur lachen.Aber manche Leute müssen halt nach 2 Wochen Platin haben und bezahlen dafür zwischen 50-70€. Herzlichst milleniumboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 JaJA Der Kevin. Der hat es schon bei Homefront nicht geblickt. Hat sich keine Freunde gemacht und anscheinend nichts dazu gelernt:banghead: hehe , der hat gestern rumgeheult wegen einen 33er Nemesis , bei 100+er würde ich es ja verstehen . passiert halt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.